Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook

Diskutiere und helfe bei Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich arbeite mit eine MacBook Air. Auf diesem Gerät möchte/muss ich mit 4 unterschiedlichen Accounts arbeiten können Ich habe zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rita Wolf, 10. Januar 2021.

1. Rita Wolf
    Rita Wolf Gast

Liebe Community

Ich arbeite mit eine MacBook Air. Auf diesem Gerät möchte/muss ich mit 4 unterschiedlichen Accounts arbeiten können Ich habe zwei unterschiedliche Arbeitgeber und absolviere selber auch noch eine Ausbildung.

Immer öfters gibt es Probleme beim Speichern von Dokumenten, welche ich vor allem auf OneDrive speichere.

Ich kann den Befehl "speichern" wohl erteilen, jedoch ist diese Version nicht auf OneDrive gespeichert. Beim Wiederöffnen dieses Dokumentes erscheint die vor-letzte Version wieder.

Liegt das am MacBook selber oder verursachen die unterschiedlichen Accounts dieses Problem?

Besten Dank für eure Hilfe

Rita

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Rita,

Es gibt keine Beschränkung mehrere Microsoft Kontos auf einem Gerät zu nutzen, aber es kann zu Cache Probleme führen und manche Dienste können nicht glatt funktionieren.
    Bitte prüf um welches Dokument es sich handelt - Word / Excel / PowerPoint.
    Wenn es Word Dokument ist gehe zu /Users/<me>/Library/Containers/com.microsoft.Excel/Data/Library/Application
    Mach sicher, dass alle Office Dokumente geschlossen sind und lösche die Dateien in diesem Ordner.

Dann öffne Excel Dokument wieder und prüf, ob es funktioniert.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Tobias-Frank Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Outlook.de, outlook.com, neuer alias, neues profil, keine manuelle einrichtung, kryptische adressen... was man sich als konzern so alles erlauben kann... Schrödingers Outlook! Ist fast schon wie bei Apple hier wo man am MacBook Pro kein iPhone mehr anschließen
    kann...

Kein Microsoft Account mit Outlook!
  4. Sternendeern Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Guten Morgen, ich habe 2 Accounts auf dem Handy, ein account funktioniert problemlos, der andere nicht. Auf dem Macbook funktionieren beide accounts problemlos.
    Viele Grüße
    Thomas Windgassen
  5. maestro-wk Win User

Autoarchivierung in Outlook auf dem Mac

Hallo,

ich habe Office 2019 auf dem PC und will auf office 365 upgraden. Wie gehe ich vor? Muss ich wirklich alle Einstellungen neu machen, ich habe mehrere Accounts. Wie sieht es mit den lokalen Postfächern aus? Kann ich die speichern und übertragen? Ich habe
    Office 2016 auf dem Macbook. Wie gehe ich da vor?

Danke für Ihre Hilfe.

Schönen Gruß, Wolfgang Kurz
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von zweitem Office auf zweitem Computer

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

Ordne diesem Microsoft Konto die neue Lizenz von Office 365 Personal zu.

Deinstalliere auf dem neuen Macbook Microsoft Office 2016 für Mac.

Bitte melde dich auf dem neuen Macbook mit dem Microsoft Konto, dem die neue Lizenz hinzugefügt wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook - Similar Threads - Microsoft Accounts MacBook

Forum Datum

Ich kann mein Email-account nicht mehr mit meinem MacBook Pro verbinden.

Ich kann mein Email-account nicht mehr mit meinem MacBook Pro verbinden.: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine Hotmail-E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr mit meinem...
Outlook.com 3. Februar 2025

Ich kann mein Email-account nicht mehr mit meinem MacBook Pro verbinden.

Ich kann mein Email-account nicht mehr mit meinem MacBook Pro verbinden.: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine Hotmail-E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr mit meinem...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen?

Wie kann ich auf meinem macbook meine Licens von einem account auf den anderen übertragen?: Hallo zusammenIch habe eine Office 365 licens die ich bezahlt habe. Nun habe ich Sie über das geschäfftsmail gemacht, wo ich nicht mehr arbeite. Wie kann ich die Licens von meinem alten...
Microsoft Office 9. Januar 2024

Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr.

Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr.: Hallo zusammen,neuerdings funktionieren die Microsoft Apps auf meinem Macbook nicht mehr. Auf dem iPad funktioniert alles. Online funktioniert auch PowerPoint, Word,.. aber auf englisch obwohl...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook: Hallo, ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos funktioniert. Allerdings reagiert mein Word...
Microsoft Office 26. März 2018

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook

Microsoft Word reagiert nicht mehr auf MacBook: Hallo, ich konnte mir als Studentin über den ZID der Universität Wien das Office 365 ProPlus auf meinen Mac installieren. Bisher hat es reibungslos funktioniert. Allerdings reagiert mein Word...
Microsoft Office 25. März 2018

Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro

Hotmail Account funktioniert nicht mehr auf meinem MacBook Pro: Ich kann meinen Hotmail Account nicht mehr auf meinem MacBook Pro nutzen. Auf meinem i-phone funktioniert noch alles. Ich werde gebeten mein Passwort einzugeben und dann wird der Zugang nicht...
Outlook.com 23. November 2016
Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.