mehrere Microsoft Konten - ständige Abfrage des Kennworts

Diskutiere und helfe bei mehrere Microsoft Konten - ständige Abfrage des Kennworts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich nutze Outlook 2016 mit einem Exchange Konto MS365. Ich werde mehrfach am Tag nach dem Kennwort meines persönlich oder Schul- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreWeber2, 24. März 2021.

1. mehrere Microsoft Konten - ständige Abfrage des Kennworts

Hallo - ich nutze Outlook 2016 mit einem Exchange Konto MS365. Ich werde mehrfach am Tag nach dem Kennwort meines persönlich oder Schul- und Geschäftskonto gefragt bei der Nutzung von Outlook. Ich habe auch 2 unterschiedliche Kennworte dafür aber kann die Entstehung beider Konten nicht mehr nachvollziehen. Diese ständigen Abfragen zur Anmeldung bei den Konten nervt extrem. Hat jemand eine Idee, wie man das Abstellen kann?

2. Alexandar Petrov Win User

mehrere Microsoft Konten - ständige Abfrage des Kennworts

Hallo Andre,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Zuerst wurde ich alle verbundene Anmeldeinformationen aus der Anmeldeinformationsverwaltung entfernen. (Systemsteuerung > Anmeldeinformationsverwaltung > Windows Anmeldeinformationen - alle Anmeldeinformationen für deine Office 365 für Business Accounts selektieren und entfernen.) Erstelle dann ein neues Outlook Profile und verbinde dort deine Office 365 für Business Postfächer automatisch als Exchange Online Postfächer. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten. Wenn du dein Passwort im Outlook eingibst, markiere "Anmeldedaten speichern". Stelle bitte sicher, dass die Option "Immer zur Eingabe von Anmeldeinformationen auffordern" (unter Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Account selektieren > Ändern > Weitere Einstellungen > Sicherheitstab > Benutzeridentifikation) nicht aktiviert ist. Sehe bitte noch den Vorschlag im Artikel. Wenn keine moderne Authentifizierung verwendet wird, kannst du diesen Artikel ansehen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. FransLucas Win User

Outlook 2013 öffnet ungewollt die Kennwort-Abfrage

ist es ein pop3 Konto? hatte auch unter pop3 ständig dieses Kennwort-abfrage für Outlook-datei seit ich auf IMAP umgestiegen bin ist dies vorbei.
  4. r3h3 Win User

E-Mail Kennwort wird ständig abgefragt

Hallo Mario,

das war's leider noch nicht: das alte Passwort hatte Deine Anforderungen, ich hab's trotzdem geändert, auch wieder 12 Zeichen lang mit Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Ziffern und Sonderzeichen. Dann alles in meine 3 Mail-Konten eingebaut. Ergebnis wie vorher:
    es wird nach wie vor nach dem Kennwort gefragt.

Noch ein Vorschlag?

Grüße

Rüdiger

PS: die Testmails gehen raus und kommen an, Outlook fragt nur ständig nach dem Kennwort für das jeweilige Konto....
  5. japoogin Win User

Ständige Passwortabfrage - Outlook 2007/2010 mit Exchange 2010

Hallo.

Ich habe ein ählich gelagertes Problem wie oben beschrieben.

Auch die Konstellation passt.

Nachdem die Benutzer ihr Windows- Kennwort ändern kommt ständig

eine PW-Abfrage in Outlook.

Die Abfrage bezieht sich immer auf die "WEBMAIL.Firmenname.COM" - Adresse.

Das ist seltsam, da obwohl ich Exchange Proxy-Einstellungen deaktiviert habe und die Authentifizierung wie öfter Beschrieben auf NTML umgestellt habe.

Schaue ich mir die Verbindungen in Outlook an, gehen diese jedoch nur auf den internen Exchange.

Der oben angegebene Artikel konnte mir nicht weiter helfen.

Hat hierzu jemand eine Idee?

Vielen Dank und besten Gruß

Oliver
  6. Uwe NK Win User

Aktiviertes Office 2013 wird nicht meinem MS Konto zugeordnet angezeigt, obwohl es lt. Word diesem zugeordnet ist

Anmerkung: Es konnte mir auch nicht gesagt werden, welchem Microsoft Konto meine login Daten auf das Microsoft Konto zugeornet ist. Dem mit welchem ich mich einlogge offenbar nicht, da ständig kommt, dass meine email mehreren MS Konten zugeordnet sei.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Microsoft Konten - ständige Abfrage des Kennworts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere Microsoft Konten - ständige Abfrage des Kennworts - Similar Threads - Microsoft Konten ständige

Forum Datum

mehrere microsoft konten

mehrere microsoft konten: Hallo!Ich habe Probleme mit den verschiedenen Konten die ich bei Microsoft habe und würde diese gerne bereinigen.
Microsoft Office 1. Februar 2024

Mehrere Microsoft Konten

Mehrere Microsoft Konten: Hallo zusammen Kürzlich wurde mein Abo für Office 365 Home verlängert. Ich habe gezögert, es zu verlängern, weil mir von meiner Schule in Aussicht gestellt wurde, kostenlos von Office 356 A1...
Microsoft Office 29. März 2020

Mehrere Microsoft-Konten

Mehrere Microsoft-Konten: Liebe Community, eventuell könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe 2 Microsoft-Konten, eins möchte ich behalten und 1 möchte ich löschen. Wie muss ich vorgehen, damit meine Daten nicht verloren...
Outlook.com 7. November 2017

Habe mehrere Konten bei Microsoft

Habe mehrere Konten bei Microsoft: wie kann ich alle als ein Konto zusammenführen?
Outlook.com 18. August 2017

Mehrere Microsoft Konten

Mehrere Microsoft Konten: Wie finde ich heraus, wie viele Microsoft Konten ich habe? Ich vermute es sind zwei, bin aber nicht sicher. Vor allem möchte ich mich aber auf ein Konto begrenzen, also eine zweites löschen. mfg...
Outlook.com 18. Juli 2017

Ständige Abfrage des Passworts - Konflikt zwischen Microsoft 365 und Outlook

Ständige Abfrage des Passworts - Konflikt zwischen Microsoft 365 und Outlook: ich ging von der Annahme aus, dass alle Einzelprogramme inclusive Outlook mit einem einzigen Passwort funktionieren. Bei mir sehe ich einen Konflikt: wenn ich das PW für 356 eingegeben habe,...
Microsoft Office 31. März 2017

Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an

Netzwerk erkennt keine Kennwörter bzw. Konten mehr an: Hallo Community-Team, über mein Netzwerk sind bei mir 1 Desktop (Win8.1), ein Laptop (Win8.1) und ein Desktop (Win7) mit den Router von Telecom W724V vernetzt. Das Netzwerk funktionierte...
Allgemeines 22. März 2017
mehrere Microsoft Konten - ständige Abfrage des Kennworts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.