mehrere microsoft konten

Diskutiere und helfe bei mehrere microsoft konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe Probleme mit den verschiedenen Konten die ich bei Microsoft habe und würde diese gerne bereinigen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Breig, 1. Februar 2024.

1. mehrere microsoft konten

Hallo!Ich habe Probleme mit den verschiedenen Konten die ich bei Microsoft habe und würde diese gerne bereinigen.

2. Thomas Löwe Win User

Mehrere Konten

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00)
    an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Christos.Ioannidis&a Win User

Mehrere Konten

Hallo ich habe eine wichtige frage:

ich hatte auf meinem alten computer ein microsoft konto, mit dem ich bei word angemeldet war. Jetzt habe ich mir einen neuen computer gekauft und wollte mich wieder bei word anmelden, aber ich weiß nicht mehr mit welchem konto ich auf meinem alten laptop
    angemeldet war. (Den produktkey habe ich natürlich noch)

kann man irgendwie mithilfe des produktkeys herausfinden, welchem konto dieser zugeordnet ist??

liebe grüsse
  4. Wolf Spohr Win User

Mehrere Microsoft Konten in Sharepoint zusammenführen ?

Guten Morgen,
    <br />Leider geht das Zusammenführen der Konten nicht.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fbaian Spohrpport
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Marketa_D Win User

Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen

Hallo UHmic,

es ist leider nicht mehr möglich, deine Konten zu trennen. Dein lokales Skype-Konto wurde jetzt mit deinem Microsoft-Konto zusammengeführt. So funktioniert z.B. auch OneDrive. Dies wird bei allen Konten passieren.
  6. Peter.Star Win User

mehrere keys eine live id

Hallo,

dieses Problem hatten schon mehrere Leute hier. Es ist nicht möglich einem Microsoft-Konto mehrere Office 365 zuzuordnen. Dies ist nur mit einer Unternehmenslizenz machbar. Die private 365 Lizenz muss verschiedenen Konten zugeordnet werden. Unbedingt beachten:
    Es ist nicht möglich im Nachhinein die Lizenzen anderen Konten zuzuordnen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere microsoft konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere microsoft konten - Similar Threads - microsoft konten

Forum Datum

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht: Ich möchte den Microsoft Authenticator mit allen Konten auf ein neues iPhone umziehen, leider funktioniert der Umzug nur für "nicht Microsoft-Konten" alle Microsoft Konten zeigen auf dem neuen...
Microsoft Office Freitag um 13:42 Uhr

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
Microsoft Office 18. März 2025

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...: Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem besteht allerdings immer noch.Ich habe...
Apps 10. März 2025

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...: Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem besteht allerdings immer noch.Ich habe...
Games und Spiele 10. März 2025

Kann eine Person mehrere Microsoft-Konten erstellen?

Kann eine Person mehrere Microsoft-Konten erstellen?: Guten Tag zusammen,Ist es möglich, das eine Person für mehrere Computer je ein Microsoft-Konto erstellen kann Pro Computer eines?Wenn ja, was würde man dazu benötigen?Mit freundlichen grüssenThean_38
Microsoft Office 1. März 2025

Email Konten zusammenführen? Microsoft 365

Email Konten zusammenführen? Microsoft 365: Ich habe bei Microsoft zwei Konten bei denen ich jeweils Microsoft 365 beziehe und bezahle. Gibts es eine Option diese Konten zusammenzuführen, damit ich zumindest nur einmal bezahle?
Outlook.com 9. Februar 2025

Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr

Nur Microsoft E-Mail Konten Arbeit sowie Outlook.com Synchronisieren, alle andere nicht mehr: Guten Tag,seit ein paar Wochen synchronisieren meine E-Mail Konten nicht mehr, bzw. nur Microsoft Konten tun es wie mein Arbeitskonto und mein privates outlook.com Konto. Es gibt immer die...
Outlook.com 31. Januar 2025
mehrere microsoft konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.