Mehrere nicht zusammenhängende Zeilen markieren IOS

Diskutiere und helfe bei Mehrere nicht zusammenhängende Zeilen markieren IOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne in einer Excel Tabelle auf dem Ipad mehrere nicht zusammenhängende Zellen markieren, kopieren und in eine neue Tabelle einfügen. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beckentosch, 7. April 2022.

1. Mehrere nicht zusammenhängende Zeilen markieren IOS

Ich würde gerne in einer Excel Tabelle auf dem Ipad mehrere nicht zusammenhängende Zellen markieren, kopieren und in eine neue Tabelle einfügen. Wie ist das möglich?

2. Alexandar Petrov Win User

Mehrere nicht zusammenhängende Zeilen markieren IOS

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />In der offiziellen Anleitung ist die Option nicht vorhanden. Ich konnte auch keinen Weg finden und vermute, die Option ist nicht vorhanden. Man kann gern Verbesserungsideen und Feedback direkt in dem Office App abgeben oder sie in dem Excel Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Claus Busch Win User

Mehrere Zeilen zu Einer zusammenfügen

Hallo,

schau mal hier rein:

https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgetq3AMxSvhW1B_HtA?e=HMmVUr

In dieser Mappe sind zusammenhängende und nicht zusammenhängende Zellen kopiert und über Transponieren in eine Zeile eingefügt.

Wenn bei dir die Situation anders ist, poste mal bitte eine Beispiel, damit wir sehen können, wo die Daten stehen und wie sie eingefügt werden sollen.

Claus
  4. Andreas Killer Win User

Office 2013 - Excel - Filter

Wenn Du einen zusammenhängenden Datenbereich über mehrere Zeilen/Spalten hast und nur eine Zelle auswählst und dann einen AutoFilter erstellst, dann erzeugt Excel für alle Spalten eine Filtermöglichkeit. (Excel ermittelt automatisch alle Daten, was auch
    sinnvoll ist).

Wenn Du dagegen z.B. nur 2 Spalten markierst und dann einen AutoFilter erstellst, , dann erzeugt Excel nur für diese Spalten eine Filtermöglichkeit.

Andreas.
  5. Andreas Killer Win User

Zellbezüge in Excel auf anderen Reiter transferieren ohne Endwerte zu verlieren?

Markiere je eine Zelle bzw. einen zusammenhängenden Zellbereich, wähle Ausschneiden, gehe in das andere Blatt, wähle Einfügen.

Andreas.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschen

Hallo Petra,

Word weist Rahmenlinien am Ende des Textes zu, also am Ende mehrerer zusammenhängender Absätze, am Ende eines bestimmten Absatzes oder auch Rahmenlinien zwischen
    Absätzen.

Du hättest entsprechend mehrere Absätze markieren können und sowohl die "untere" Linie also auch die "Zwischenlinie" entfernen können.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere nicht zusammenhängende Zeilen markieren IOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere nicht zusammenhängende Zeilen markieren IOS - Similar Threads - zusammenhängende Zeilen markieren

Forum Datum

Markieren ganzer Zeile/Abschnitt in Word funktioniert nicht mehr

Markieren ganzer Zeile/Abschnitt in Word funktioniert nicht mehr: Leider funktioniert das Markieren einer ganzen Zeile oder eines Abschnitte in Word mit der Maus nicht mehr. Es lassen sich per Doppelklick nur noch einzelne Wörter markieren. Vermutlich ist es ein...
Microsoft Office 27. August 2023

Wie kann ich die ganze Reihe mit einer Farbe markieren, wenn in der linken Zeile ein Wert...

Wie kann ich die ganze Reihe mit einer Farbe markieren, wenn in der linken Zeile ein Wert...: Gibt es eine Formel die die gesamte Reihe markiert, wenn in der linken Zeile ein Wert angegeben ist, jedoch rechts nicht. In diesem Beispiel, das die letzten beiden Reihen automatisch orange...
Microsoft Office 9. November 2022

Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren

Excel Spreadsheet Compare: hinzugefügte und gelöschte Zeilen markieren: Hallo zusammenWir arbeiten sehr viel mit Excel-Files, deren Inhalte sich über eine Projektlaufdauer mehrmals verändern. Nun ist es jeweils wichtig, dass wir Änderungen von der einen Version zur...
Microsoft Office 19. November 2021

Email Zeile Farbig markieren

Email Zeile Farbig markieren: Hallo miteinander! Ich würde gerne die komplette Email-Zeile farbig markieren, und nicht nur die Schrift. Hab nichts in den Einstellungen dazu gefunden. Muss man da eine neue Regel erstellen oder...
Outlook.com 13. September 2021

Zelle farbig markieren, wenn die Bedingung in mindestens einer Zeile zutrifft

Zelle farbig markieren, wenn die Bedingung in mindestens einer Zeile zutrifft: Hallo zusammen, mein Ziel ist es, dass Ich eine Zelle meiner Tabelle farbig markiere, wenn eine eine festgelegte Regel zutrifft. Diese Regel wird auf mehrere Zeilen angewendet. Die...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen

Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ. Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Word 2016 Markieren/alles Markieren funktioniert nicht mehr

Word 2016 Markieren/alles Markieren funktioniert nicht mehr: Mein NB wurde auf Windows 10 und Word 2016 umgestellt und nun passiert es immer wieder, daß in Dokumenten - nach längerem arbeiten - die Funktion Markieren/Alles markieren nicht verwendet werden...
Microsoft Office 21. März 2019
Mehrere nicht zusammenhängende Zeilen markieren IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.