Mehrere Office 365 Konten in Android einbinden

Diskutiere und helfe bei Mehrere Office 365 Konten in Android einbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe auf meinem Android Smartphone das Office 365 Konto von der Firma in der Outlook App eingebunden und synchronisiere dort die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hacori-77, 29. Mai 2018.

1. hacori-77
    hacori-77 Gast

Hallo

Ich habe auf meinem Android Smartphone das Office 365 Konto von der Firma in der Outlook App eingebunden und synchronisiere dort die Nachrichten und Kalendereinträge. Unter Konten in den Einstellungen erscheint kein Eintrag für Office.

Nun möchte ich zusätzlich das Office 365 Konto von einer Hochschule, an der ich eine Weiterbildung absolviere, einbinden. Dies nicht wegen den Nachrichten, sondern wegen Onedrive bzw Office Dokumenten im allgemeinen, weil der Firmenaccount mir keine Bearbeitung der Daten für die Schule erlaubt. Wenn ich allerdings versuche, das Office Konto einzurichten, bricht der Vorgang sogleich ohne Fehlermeldung ab und ich sehe wieder die Kontoliste.

Gibt es andere Möglichkeit, den gewünschten Zweck zu erfüllen?

Besten Dank für eure Hilfe

2. Alexandra_G Win User

Hallo hacori-77,

danke für deine Nachricht.

Leider ist es nicht möglich verschiedene Office Konten mit OneDrive zu verbinden.

Falls du weitere Fragen hast, dann sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Bernd-Sch. Win User

Mailaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt sich nicht mehr in Outlook 2019 einbinden

Seit gestern bin ich wieder ein Stück schlauer, ... ich konnte mir nun zum Test mal ein Office 365 installieren, und siehe da, hier geht auch alles ohne Probleme!!!

Es sieht also so aus, als ob all meine Konten die auf oulook.com oder msn.com enden, sich nicht mehr in ein OOffice 2013, 2016 oder 2019 einbinden lassen!!!

Wird man so jetzt dazu gezwungen ein bestimmtes Produkt zu erwerben?
  4. moguaii Win User

Internetkalender Google funktioniert seit Juli 2018 nicht mehr

Hallo,

ich nutze Office 2016 Kaufversion, nicht das 365 Abo.

In Outlook Web OWA geht er einbinden und ich sehe ihn nun auch in meinem Outlook auf dem PC.

Allerdings ist eine Aktualisierung des iCAL-Links von 24 Stunden nicht wirklich praktikabel.

Hinweis: Bei jeder Änderung Ereignisse auf eine iCal kann dies für Outlook im Web Ihren Kalender aktualisieren von mehr als 24 Stunden dauern.

Neues Profil und Konten neu einbinden habe ich auch versucht. Bringt nichts.

Kann man downgraden auf die vorige Version von Juni 2018?

Mit freundlichen Grüßen
  5. Eddie-F Win User

Outlook 2013 und 2016 hinzufügen IMAP-Konto scheitert

Hallo Agnethe,

es sind zwei unterschiedliche PCs:

1x Outlook 2013 mit eigener Domain bei Telekom Business

1x Outlook 2016 mit eigener Domain bei Domain Factory

- an anderen Geräten funktioniert Outlook mit den genannten IMAP-Konten

- vorher funktionierten die Konten auch auf den entsprechenden PCs

- selbst nach Neuinstallation Office lassen sich die Konten nicht mehr funktional einbinden

Gruß

Eddie
  6. Golem_311 Win User

Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

Hallo Peter

Danke für deine Antwort.

Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

Gruss, Golem
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Office 365 Konten in Android einbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Office 365 Konten in Android einbinden - Similar Threads - Office 365 Konten

Forum Datum

Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich

Keine Einrichtung von Office 365 Konten unter Outlook mehr möglich: Hi,Es hat damit angefangen, daß eines meiner zwei Exchangekonten die Eingabe von dem Kennwort verlangt hatte, etwa 4 Wochen her. Nun, man klickt drauf, ein Popupfenster erscheint für einen...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten

Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten: Hallo Community,ich habe einen Microsoft 365 Account und nutze das Outlook Programm sowie die Outlook App Android ohne Probleme mit meinen eingebundenen Mailkonto von GMX. Nun möchte ich gerne auf...
Outlook.com 5. November 2021

Einbinden mehrere TEAMS-Konten

Einbinden mehrere TEAMS-Konten: Hallo Community, ich nutze TEAMS bisher nur im Umfeld meiner Hochschule bzw. Arbeit. Mit der Option nun auch eine private Instanz einzubinden würde ich dies nun gerne vornehmen. Auf dem...
Microsoft Office 16. Februar 2021

iCloud Einbindung in Office 365 Outlook

iCloud Einbindung in Office 365 Outlook: Hallo, bei der Synchronisation zwischen Outlook 365 und iCloud erhalte ich immer wieder folgende Fehlermeldung: "Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Mehrere Signaturen weil mehrere Konten in OWA von Office 365

Mehrere Signaturen weil mehrere Konten in OWA von Office 365: Hallo, in einer Frage von 2018 wurde geschrieben, dass es nicht möglich ist, in M365 mehrere Signaturen zu verwalten im Gegensatz zu Outlook als Programm Nun sind einige Jahre und 120...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365

Mehrere Signaturen (weil mehrere Konten) in OWA von Office 365: Ich kann in OWA zu Office365 nur 1 Signatur einstellen, egal wieviele Konten (email-accounts) ich hinterlegt habe. Das Absendekonto kann ich ändern in der Mail, aber ohne Auswirkung auf die...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr

Versand über die verbundenen Konten in Office 365 geht nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. Lieber Herr Petrov, bis vor kurzem hat der Versand über die verbundenen Konten in Office 365 wunderbar geklappt. Da stand dann "...im Auftrag von..." und die Mail kam...
Microsoft Office 19. Juli 2017
Mehrere Office 365 Konten in Android einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.