Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains
Diskutiere und helfe bei Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe einen Microsoft 365 Business Standard Account und möchte unter meiner Office365-Domain mehrere Postfächer für externe Partner anlegen.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_MUC, 7. Januar 2022.
Thema:
Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Office365-Postfächer mit Weiterleitungen an Mail-Adressen anderer Domains - Similar Threads - Office365 Postfächer Weiterleitungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere E-Mail-Adressen für ein PostfachMehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach: Hallo Community, ich benötige eurer Schwarmwissen. Ich habe bei meinem Mail-Anbieter eine Haupt-Mail-Adresse und mehrere zusätzliche Adressen. Jede einzelne Adresse kann ich als Postfach...
|
Outlook.com | 18. Dezember 2022 |
Weiterleitung aller externen Mails an eine Mail-AdresseWeiterleitung aller externen Mails an eine Mail-Adresse: Hallo Leute,ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!Wir haben ein Problem bei der Weiterleitung von Emails.Alle eingehenden Mails aller Mail-Adressen sollen an eine best. Mail-Adresse weitergeleitet...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2022 |
Weiterleitung aller externe Mails an eine Mail-AdresseWeiterleitung aller externe Mails an eine Mail-Adresse: Hallo Leute,ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!Wir haben ein Problem bei der Weiterleitung von Emails.Alle eingehenden Mails aller Mail-Adressen sollen an eine best. Mail-Adresse weitergeleitet...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2022 |
Domain bei Office365 weiterleitenDomain bei Office365 weiterleiten: Hallo,
eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten....
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Domain weiterleitung zu BookingDomain weiterleitung zu Booking: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte Booking nutzen und es ist auch schon eingestellt. Der link zu Booking Kalender funktioniert. Auch über facebook Buchungsbutten geht es.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 3. März 2020 |
Office365 und einfache Domain-WeiterleitungOffice365 und einfache Domain-Weiterleitung: Sehr geehrtes Microsoft Team,
vor einigen Tagen habe ich DomainFactory eine Office365 Lizenz abgeschlossen, hier hat aber noch nicht alles nach meiner Vorstellung funktioniert.
Derzeit bin ich...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2019 |
Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365Alias Mail Adresse ändern - Domain-Part -Office365: Hallo zusammen,
eine Alias-Mailadresse anzulegen, ist kein Problem, jedoch möchte ich nicht nur den local-part vor dem @ Zeichen ändern,
sondern den domain-part hinter dem @Zeichen.
Meine...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |