Mehrere One-Drive Konten im Explorer haben.

Diskutiere und helfe bei Mehrere One-Drive Konten im Explorer haben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das One-Drive Konto von unserem Verein zeitgleich mit meinem Persönlichem One-Drive im Explorer öffnen. Wenn ich es wie Online von euch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Siebyla, 2. Mai 2025 um 18:12 Uhr.

1. Mehrere One-Drive Konten im Explorer haben.

Wie kann ich das One-Drive Konto von unserem Verein zeitgleich mit meinem Persönlichem One-Drive im Explorer öffnen. Wenn ich es wie Online von euch beschrieben mache steht da folgende Meldung: "Sie synchronisieren ein persönliches OneDrive auf diesen COmputer. Heben Sie die Verbindung mit diesem Konto auf, um ein neues hinzuzufügen."Wie kann/soll ich weiter machen? ist es überhaupt noch möglich das es funktioniert?

2. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Melina1982 Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Bei mir ist übrigens, bzw. komischerweise weder auf dem Desktop, noch über den Explorer (schnellzugriff) das WolkeSymbol One Drive zu finden...
    <br />
  4. Urs Sigg Win User

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Guten Abend Galin.
    Das Problem habe ich erst seit,
    • Dem Update von O365 auf Microsoft 365
    • Nur in der Desktop Version
    • Im Web (Portal) funktioniert alles Tip top
    Das Problem ist wie folgt.
    Installiere ich mein Geschäftskonto mit allen Apps und One Drive ist alles i.o.
    Sobald ich, zusätzlich mein Privates Microsoft 365 One Drive installiere, respektive das Konto One Drive hinzufüge kann ich nur noch mein Privates Microsoft Konto Synchronisieren.
    D.h. dass Freischalte von Word, Excel und One Notes ist in meinem Geschäftskonto nicht mehr möglich. Dann wird die Fehlrmeldung angezeigt.
    Ich habe versucht, alle Anmelde PassWörter zu Office zu entfernen... Brachte kein Erfolgt.
    Danach habe ich das Komplete Officepacket gelöscht und in der Liberi alle Microsoft Einträge entfernt.
    Nach dieser Löschung habe ich das Microsoft 365 Business installiert, inkl. One Drive.
    Dies war von Erfolg gekrönt. Die Synchronisation funktionierte Tip top mit allen Apps
    Aber... sobald ich mein privates One Drive Konto einrichtete tauchte derselbe Fehler auf.
    Nun stehe ich erneut am selben Punkt. Die beiden One Drive Konten behindern sich...!
    Ich hoffe ich konnte Dir genügend Argument mitteilen.
    Gruss Urs
  5. HildaGilli Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung

Danke aber inzwischen konnte ich etwas öffnen, nur die alten Dokumente vom Explorer muss ich alle erst auf one drive laden, etwas komisch nicht wahr ?
    <br />
  6. mappevier Win User

shortcuts Excel 2013

add ins sind nur von Microsoft

in Autostart sind Avira, Realtex, Nvidia, DivX, System Explorer

Deaktiert One Drive, TrayServer von Magix AG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere One-Drive Konten im Explorer haben. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere One-Drive Konten im Explorer haben. - Similar Threads - One Drive Konten

Forum Datum

Verknüpftes one drive konto funktioniert im explorer nicht mehr

Verknüpftes one drive konto funktioniert im explorer nicht mehr: Verknüpftes one drive konto funktioniert im Explorer nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe. Danke
Microsoft Office 9. April 2025

One drive nur noch Internetlinks bei geteilten Ordnern Kein Zugriff mehr über Explorer....

One drive nur noch Internetlinks bei geteilten Ordnern Kein Zugriff mehr über Explorer....: One drive nur noch internetlinks bei geteilten Ordnern Kein Zugriff mehr über Explorer. Dafür zahle ich! Also bitte diesen MEGAbug schnellstens beheben! Wann kommt ein Update, das den Fehler...
Microsoft Office 6. März 2025

2 ONE DRIVE Konten auf einem PC?

2 ONE DRIVE Konten auf einem PC?: Ich möchte auf einem Windows PC zwischen zwei ONE DRIVE Konten hin und her switchen können. Wie geht das, dass ich beide Konten sehe?Ich sehe nur ein ONE DRIVE obwohl beide Konten eingerichtet sind,
Microsoft Office 3. März 2025

one drive ich kann freigegebenen ordner nicht direkt auf meinem one drive explorer ablegen...

one drive ich kann freigegebenen ordner nicht direkt auf meinem one drive explorer ablegen...: ich habe microsoft family 365 und habe von einer anderen email adresse einen Ordner freigegeben bekommen. ist auch in dieser Familiengruppeleider kann ich diesen ordner nicht im explorer ablegen,...
Microsoft Office 3. Januar 2025

One Drive mehrere Konten hinzufügen funktioniert nicht

One Drive mehrere Konten hinzufügen funktioniert nicht: Nach diesem Artikel ist beschrieben wie man zwei One Drive Konten auf dem MacBook einrichten kann. Wenn ich dies mache, dann funktioniert es nicht. Klicke ich auf die Wolke in der Menüleiste auf...
Microsoft Office 1. September 2023

One Drive - mehrere Konten

One Drive - mehrere Konten: Hallo Zusammen,ich nutze Windows 11 und habe zwei OneDrive-Konten über Microsoft 365 Family. Die OneDrive-Konten habe ich über zwei unterschiedlich E-Mail-Anschriften angemeldet.Nun ist es so,...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

One Drive Konten zusammenführen

One Drive Konten zusammenführen: Hallo, ich habe auf zwei PC Bilder auf OneDrive abgelegt. Wie bekomme ich mit dem einen PC Zugriff auf das andere OneDrive Laufwerk? Ich habe mich auf dem Microsoft Konto des anderen PC...
Outlook.com 3. März 2020
Mehrere One-Drive Konten im Explorer haben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.