Mehrere OneDrive Accounts mit selber Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Mehrere OneDrive Accounts mit selber Mailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man mit einen 365 Business Premium Account Folgendes tun?Persönlicher OneDrive Account ist bereits erstellt mit Geschäfts-Mail-Adressekann ich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Valentin Stoll, 25. Juni 2024.

1. Mehrere OneDrive Accounts mit selber Mailadresse

Kann man mit einen 365 Business Premium Account Folgendes tun?Persönlicher OneDrive Account ist bereits erstellt mit Geschäfts-Mail-Adressekann ich mit derselben Mailadresse einen zusätzlichen Business OneDrive Account erstellen? oderkann ich den persönlichen OneDrive Account in einen Business OneDrive Account umwandeln?Ich habe leider nirgends Einträge/Beiträge dazu gefunden, nur wie man von Account zu Account wechselt oder Daten migriert.Besten Dank

2. Wolfgang Basler Win User

Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl

Hallo Alexander,

es geht gar nicht um das Simple Domäne Sharing. Das ist wirklich easy und gut erklärt seitens Microsoft.

Problem ist, was ich vorher nicht wusste, das wenn der USER schon ein privates Microsoft Konto hat mit der selben Mailadresse und man erstellt jetzt ein eigenen Geschäftskunden-Account funktionieren die Cloud Sachen nicht "ONEDRIVE, ONENOTE usw."

Da wir alles über Telekom gebucht haben, können wir nur bei diesen ein Ticket eröffnen. Da Sie das Problem auch nicht lösen können, müssen Sie ein Ticket erstellen. Was heißt, dass dies sehr lange dauert.

Woher soll man wissen, dass ein existierender Privat-Account so ein Problem verursacht.
  3. 760a451d-25b1-4985-a Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich habe hier ein Konto erstellt und mich hierfür mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet.

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Da ich kostenlos word benutzen wollte, aber der Download auf meinem Mac nicht möglich war (Fehlermeldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden), habe ich für dieses Konto keine Verwendung mehr.

Unter Kontoeinstellungen finde ich keinen Hinweis darauf, wie der Account und die Verknüpfung mit dem Onedrive gelöscht werden kann.

Meine Frage ist also, wie kann ich das Konto löschen?
  4. [Matt]hias Win User

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

Guten Tag,

mit Office 365 kann man alle Office Anwendungen downloaden (inkl. Skype usw)

Jeder Benutzer kann mit einer Email Adresse mit allen Funktionen plattformübergreifend arbeiten.

Über OneDrive stehen diese Daten somit auch überall für den Benutzer mit derselben Mailadresse bereit.

Jeder weiter Benutzer benötigt einen eigenen Account - also eine eigene Mailadresse und erhält dadurch einen völlig eigenständigen Office 365 Zugang mit ebenso 1TB Cloud Speicher. Kein anderer Benutzer kann auf diese Daten zugreifen.

Jeder Benutzer kann sich auf mehreren Geräten gleichzeitig anmelden.

Bei Office 365 Home können 5 Benutzer angelegt werden.

Der Lizenzkey kann auch einem bestehenden Account zugewiesen werden. Von diesem Haupt-Account können dann weitere Benutzer erstellt werden.

Ich hoffe die Frage ausführlich beantwortet zu haben.

Beste Grüße,

Matthias
  5. Steffi_bu Win User

Microsoft 365-Produkt deaktiviert

Danke für die Antwort. Nein unter der Mailadresse L: steffi.xxx@outlook gäbe es keine subscription.

Es kann sein, dass es evtl auf dem Account angmeldet war, aber den Account gibt es nicht mehr. Könntest Du das prüfen, ob es dem anderen account zugeordnet war?

Danke

Steffi
  6. MichaelGVir Win User

Problem bei der Einrichtung von Outlook 2016 bei Office365

Outlook hängt sich nicht auf, es passiert einfach nichts mehr. Keine Fehlermeldung.

Ich konnte KEIN Mailkonto einrichten aus unserem Office365 Account. Das erst Konto habe ich mit Hilfe dieses Tools einrichten können:
    diagnostics.office.com/

Da hier aber ein neues Outlook Profil angelegt wird, kann ich in einem bestehenden Profil keine 2. Mailadresse (selbe Domäne) hinzufügen.

Ein Microsoft-Techniker hat mir telefonisch geholfen (setzen einiger Registry-Einträge).

schönes Wochenende

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere OneDrive Accounts mit selber Mailadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere OneDrive Accounts mit selber Mailadresse - Similar Threads - OneDrive Accounts Mailadresse

Forum Datum

2 accounts mit der selben email

2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die...
Apps 21. August 2023

2 accounts mit der selben email

2 accounts mit der selben email: das problem ist das ich 2 accounts mit derselben email habe aber auf einen nicht zugreifen kann ich weis nicht wieso ich 2 accounts mit der selben email habe ich habe auf einem account die...
Games und Spiele 21. August 2023

Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten

Word Dokument auf mehreren Geräten mit dem selben Account bearbeiten: Hallo, Ich würde gerne ein Dokument, welches Ich in der Word-App für das iPad angefangen habe zu bearbeiten auch auf meinem MacBook bearbeiten, auf dem Ich auch Word gedownloadet habe und...
Microsoft Office 5. September 2020

Mehrere Mailadressen

Mehrere Mailadressen: Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung, aber habe mir drei Mailadressen erstellt. Eine sollte für mich privat sein, eine für die Firma und eine für die Familie. Nun bekomme ich alle Mails auf...
Outlook.com 10. Februar 2020

Mehrere Accounts Onedrive Mac

Mehrere Accounts Onedrive Mac: Ich habe auf meinem Macbook Office 365 über meinen Dienstaccount installiert. Weiter besitze ich einen privaten Onedrive-Account sowie einen Office 365 Business-Account eines Vereins, in dessen...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?

Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?: Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also eine weitere Mailadresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 22. November 2018

Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse

Onedrive 2 Konten mit der selben Mailadresse: Ich hatte mir aus "versehen" ein privates Konto mit der selben Mail Adresse angelegt. Da ich keine zwei Konten benötige habe ich das persönliche Konto gelöscht und das welches von meinem...
OneDrive 8. Mai 2017
Mehrere OneDrive Accounts mit selber Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.