Mehrere Ordner in meinem Outlook

Diskutiere und helfe bei Mehrere Ordner in meinem Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Folgendes Problem: Ich habe mir mein Outlook-Konto an meinem Outlook 2016 angebunden und jetzt habe ich auf einmal mehrere Ordner wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lurgenda, 24. Oktober 2018.

1. Lurgenda
    Lurgenda Gast

Hallo zusammen,

Folgendes Problem: Ich habe mir mein Outlook-Konto an meinem Outlook 2016 angebunden und jetzt habe ich auf einmal mehrere Ordner wie diesen. Das zieht sich durch fast alle Ordner durch, lediglich Posteingang,Entwürfe und gesendete Elemente sind verschont. Ich habe letzte Woche meine Weiterleitung von Gmail auf meine Outlook.de Emailadresse eingestellt ansonsten fällt mir nichts ein.

Wie kann ich mehrere solcher Ordner löschen? Ich hätte es per Hand gemacht allerdings sind das locker mehr als 200-300 Ordner die jetzt so erstellt worden sind. Gibt es vielleicht eine Alternative? Kann ich solche Änderungen online rückgängig machen?

2. Christian(&)_892 Win User

Verbindungsproblem bei Outlook und alle Ordner sind weg

Das ist EAS. An die Outlook.com E-Mails komme ich jetzt wieder dran. Aber bei Office Outlook sind alle Ordner nicht mehr da und Outlook bekommt keinen Empfang. Und dann kommen noch als die Meldungen Verbindungsversuch - Verbunden - alle Ordner sind auf
    dem neusten Stand - aktualisiert mit Zeit - keine Verbindung, Weiter gehts nicht mehr.
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Unnötige Dateiabfragen beim Start von Outlook 2013

Schließe - wie gesagt - den Ordner (die Datendatei) in Outlook. Danach sucht Outlook die auch nicht mehr.
  4. OliverKlodt2861 Win User

Gemeinsamer Kalender Schreibzugriff

Das kann ich nicht sagen, wenn ich Outlook 2016 heute starte, dann bekomme ich keine Rückmeldung von Outlook, es friert ein , ist nicht mehr bedienbar.

Ich habe nun das Profil erneut gelöscht und nochmal eins angelegt (über Systemsteuerung / Mail).

Dann Freigegebene Ordner herunterladen deaktiviert - Und es funktioniert nun sehr schnell !

Hervorragend, Vielen Dank!

Eine Frage dazu: Outlook lädt nun keine freigegebenen Ordner mehr Runter? Anscheinend aber doch ..

Edit: habe mich informiert der Cache Modus der anderen Postfächer (nicht mein persönliches) wird damit deaktiviert, oder?

Ist das ein Outlook 2016 Bug , das ausschalten der Freigegebenen Ordner Runterladen mehr Leistung bringt oder eine essentielle Einstellung die ich auf allen Outlooks der Benutzer vornehmen muss.
  5. Lurgenda Win User

Die sind tatsächlich überall, ich habs über die Weboberfläche geprüft, weil ich dachte es sei einfach ein Darstellungsfehler, in der gmail app auf meinem Smartphone ist es auch so.

So sieht es ungefähr aus:

Ich könnte mir vorstellen, dass man das mit einem Skript lösen könnte, aber ich bin leider was das angeht nur in Python etwas bewandert.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

sind diese Ordner nur in Office Outlook vorhanden oder finden sich diese in outlook.com im Web?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Ordner in meinem Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Ordner in meinem Outlook - Similar Threads - Ordner Outlook

Forum Datum

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive

Outlook erstellt immer "Anlagen o. Attachment" Ordner in Onedrive: Hallo seit dem Update auf die neue Outlook App welche in meinem 365 Abo enthalten ist, erstellt sich immer wieder der Ordner "Anlagen" oder auch "Attachment" in OneDrive. Dies will ich nicht! Es...
Microsoft Office 22. April 2025

outlook classic 3 ordner in englisch

outlook classic 3 ordner in englisch: Hallo frage wann kommt mall ein Update für Outlook classic denn bei mir sind immer 3 Ordner auf englisch denn habe alles schon versucht was es gibt aber es hilft alles nichts
Outlook.com 16. April 2025

outlook Junk ordner automatisiert leeren?

outlook Junk ordner automatisiert leeren?: Wie kann man den Junk Ordner in outlook für Windows 11 und Android automatisch leeren lassen?
Outlook.com 8. April 2025

Outlook vergisst Imap Ordner

Outlook vergisst Imap Ordner: Moin,Ich nutze ein Icloud Email Konto per Imap in Outlook. Die Einrichtung hat soweit erfolgreich geklappt. Unter "Imap-Ordner" habe ich vorhanden Ordner des Icloud Kontos abonniert, diese werden...
Outlook.com 3. April 2025

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?

Wieso ist bei meinem Outlook Account der Ordner Gesendet und gelöschte Mails weg ?: Wieso ist mein Ordner gelöschte und gesendete Nachrichten weg ?
Outlook.com 29. März 2025

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners

Outlook Nachverfolgung eines freigegebenen Ordners: Hallo MS Community,ich wollte heute einen freigegebenen Ordner in Outlook nachverfolgen, um zu ermitteln wer diesen Order ursprünglich freigegeben hat oder ob dieser überhaupt freigegeben wurde....
Outlook.com 28. März 2025

Outlook Ordner und Speicherprobleme

Outlook Ordner und Speicherprobleme: Hallo Zusammen, ich habe zwei Probleme mit einen neuen Laptop Lenovo T15: 1. Wenn ich im klassischen Outlook Ordner neu anordne, dann sind sie beim nächsten Neustart des Laptops wieder an der...
Outlook.com 26. März 2025
Mehrere Ordner in meinem Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.