Mehrere Outlook.com Konten Migrieren

Diskutiere und helfe bei Mehrere Outlook.com Konten Migrieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe noch von früher als es glaube ich, noch keine Aliase gab mehrere Mailadressen eröffnet. Nun möchte ich diese zusammenführen, da das Handling... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ichibansenshi, 10. Dezember 2020.

1. Mehrere Outlook.com Konten Migrieren

Ich habe noch von früher als es glaube ich, noch keine Aliase gab mehrere Mailadressen eröffnet. Nun möchte ich diese zusammenführen, da das Handling aller Mailadressen über den Browser sehr umständlich ist. Über Outlook und andere Mailprogramme ist das kein Problem, aber wenn man über den Browser alle verschiedenen Postfächer abrufen will bei mir sind es 4-5, muss man immer abmelden, anmelden, abmelden, anmelden, usw und in Verbindung mit 2 Faktor Verifizierung bin ich stundenlang beschäftigt.

Bis jetzt habe ich nur herausgefunden, dass man das Konto schliessen muss und dann irgendwie 3-4 Monate warten bis das Konto geschlossen wurde, und dann sofort ein Alias eröffnen, und wenn man Pech hat, registriert jemand anderes die Mailadresse. Ausserdem kann ich nicht die Mailadresse schliessen, denn es steht, man darf sich auch nicht einloggen, da ansonsten der Schliessungsvorgang abgebrochen wird. Weil es aber Mailadressen sind, wo ich mails drauf erhalte, ist das nicht wirklich eine brauchbare Lösung.

Gibt es nun, im Zeitalter wo Autos ins Weltall geschossen werden, eine Möglichkeit zwei Konten zu migrieren ohne irgendwelche komplizierte Rituale zu vollziehen.

Das sollte doch nicht schwierig sein: Mailadresse 2 -> Einstellung -> migrieren zu Mailadresse 1 - Verifizieren mit 2Faktor auf beiden Adressen -> Fertig

2. ichibansenshi Win User

Hall

Vielen Dank für die Ausführliche Antwort. Leider finde ich das aber eine etwas lauwarme Lösung.

Im Grundsatz nicht schlecht, aber z.B. die Tatsache dass wenn ich in meinem Hauptkonto eine email schreibe, lösche, verschiebe, lese etc. das in meinem anderen Konto nicht geschieht, ist etwas suboptimal. Aber sollte es keinen anderen Weg geben, besser wie
    nichts.
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo ichibansenshi

#1 - Es ist nicht möglich, mehrere Outlook.com Konten zu "zusammenführen"

#2 - Dies ist sehr, sehr wichtig - wenn Sie ein Konto schließen, wird es dauerhaft gelöscht und kann nie wieder hergestellt werden. Es gibt nur ein 60-Tage-Fenster ab dem Zeitpunkt, an dem Sie das Konto schließen, in dem Sie die Löschanforderung stornieren
    können. Nach der 60-Tage-Periode ist es endgültig weg. Microsoft recycelt E-Mail-Adressen nach zeitlangem Aufwand nicht mehr

#3 - Sie können ein vorhandenes Outlook.com (einschließlich Hotmail, Live, MSN usw.) nicht als Alias zu einem anderen Outlook.com Konto hinzufügen.

#4 - Wenn Sie jemals eine Microsoft-Alias-E-Mail-Adresse aus einem Konto löschen, ist dies dauerhaft und sofort. Nach dem Entfernen kann die E-Mail-Adresse nie wiederhergestellt / wiederverwendet werden

Dies ist, was Sie tun können, um alle Ihre E-Mail-Konten unter einem Konto zu haben

#5 - Wählen Sie ein Konto aus, das Sie als Ihr primäres Konto betrachten

#6 - Fügen Sie alle anderen Konten als "verbundene Konten" zu diesem einen Konto hinzu. Sie können jedes verbundene Konto hinzufügen, um über einen eigenen Ordnersatz zu verfügen, oder dieselben Ordner wie das Hauptkonto verwenden.

Hinzufügen Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com

https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

#7 - Wenn Sie jemals ein verbundenes Konto entfernen, werden keine Daten für das verbundene Konto entfernt, die bereits im Hauptkonto vorhanden sind.
  4. Matlin84 Win User

Fehler beim Import von E-Mails aus Microsoft Outlook 2013 zu outlook.com

Ich möchte doch aber kein Outlook.com Konto hinzufügen, sondern meine E-Mail-Konten von Office 2013 zu Outlook.com migrieren.
  5. cls2016 Win User

E-Mail-Versand über "Verbundene Konten" funktioniert seit Outlook.com-Update nicht mehr

Einfach mal weiterdenken:

Wenn die verbunden Konten nicht mehr funktionieren muss man die gewünschten Adressen in den kostenpflichtigen Teil von Outlook.com migrieren.

OK, geht nicht für Adressen anderer großer E-Mail Provider (web.de, gmx.de usw) aber für persönliche Domänen.
  6. Steffen Fitzel Win User

Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365

Ich habe meinen Mailserver aktualisiert auf die aktuelle Version, habe mich dann händisch in alle betroffenen Konten über Webmail eingeloggt und dort dann über die Weboberfläche die Ordnerstruktur neu anlegen lassen.

Bei mir war das : "Rechtsklick auf Posteingang -> Ordnerstruktur neu anlegen"

Das führte dazu das Ordner wie /Sent /Drafts /Trash nun "Gesendete Elemente" "Entwürfe" ..... etc. heissen.

Nach der Prozedur konnte ich die Konten Migrieren.

Du könntest auch mal probieren neue Konten(falls dein Mailserver Up to Date ist) zu migrieren. Funtkioniert das, liegts an der alten Orderhierachie)

Grüßle

Steffen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Outlook.com Konten Migrieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Outlook.com Konten Migrieren - Similar Threads - Outlook com Konten

Forum Datum

Outlook .com

Outlook .com: Hallo Ich möchte auf meinem Apple Handy meine Outlook Mails abrufen !Outlook möchte dich ich mich jedes Mal bei Web.de anmelden soll???????
Outlook.com 17. Juni 2024

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?

ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name aber .com und .de. Welches sollte ich nehmen?: ich habe 2 outlook Konten. Gleicher Name vor dem @- Zeichen aber dann endend auf .com und/oder .de. Welches sollte ich nehmen? Ich weiß es nicht mehr, warum ich zwei Konten habe.Wegen...
Outlook.com 24. Oktober 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook mehrere Konten

Outlook mehrere Konten: Hallo. Ich benutze office Home und Business 2013 . Habe folgendes Problem beim Outlook. Ich habe insgesamt 8 Emails im Outlook eingerichtet. Es funktioniert seit Jahren alles super. Allerdings...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Mehrere Outlook.com Konten Migrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.