Mehrere Outlook-Datendateien .pst/.ost nach Wechsel auf MS 365
Diskutiere und helfe bei Mehrere Outlook-Datendateien .pst/.ost nach Wechsel auf MS 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin heute gewechselt von einem lokalen Outlook 2010 auf Microsoft 365 und habe die Outlook Desktop Anwendung installiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TheOnlyBrad, 21. Oktober 2023.
Thema:
Mehrere Outlook-Datendateien .pst/.ost nach Wechsel auf MS 365 - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mehrere Outlook-Datendateien .pst/.ost nach Wechsel auf MS 365 - Similar Threads - Outlook Datendateien pst |
Forum | Datum |
---|---|---|
importieren von Outlook-Datendateien . PST aus MS Office Professional 2019 in MS 365importieren von Outlook-Datendateien . PST aus MS Office Professional 2019 in MS 365: importieren von Outlook-Datendateien . PST aus MS Office Professional 2019 in MS 365
|
Outlook.com | 30. Januar 2025 |
Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ostReparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Hallo ich hatte beriets Unterstützung leider funktioniert es immer noch nichtWG: Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost - DoNotEdit:7032573597Ich bitte um uweitere Unterstützung um die...
|
Outlook.com | 26. Januar 2024 |
Reparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ostReparieren Sie Outlook-Datendateien . PST und .ost: Auch mit dem Tool pst.exe lässt sich Datei nicht öffnen
|
Outlook.com | 9. September 2023 |
Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?Wie kombiniere ich mehrere Outlook PST-Datendateien?: Es gibt Tausende von Outlook-Benutzern, und viele verwenden den E-Mail-Client, seit er zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Der berühmte E-Mail-Client ist mittlerweile zur ersten Wahl von...
|
Microsoft Windows | 25. Juli 2022 |
Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei...Auf Outlook 365 für Windows ein E-Mailkonto von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei...: Hallo zusammen,ich möchte mein E-Mailkonto bei Outlook 365 auf den PC von einer OST-Datendatei in eine PST-Datendatei ändern... Wie macht man das? Ich finde alles Mögliche zu dem Thema im Netzt,...
|
Outlook.com | 28. April 2022 |
Outlook 2016: Backup von PST- und OST-DatendateienOutlook 2016: Backup von PST- und OST-Datendateien: Hallo,
vor der Reinstallation des gesamten Office-2016-Pakets möchte ich PST- und OST-Dateien von 3 E-Mail-Konten sichern.
Da in den Kontoeinstellungen kein aktiver Menüpunkt...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2020 |
Maximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ostMaximale Größe bei der Outlook Datendatei *.ost: Hallo,
ich nutze einne Office365 E3 account. Outlook zeigt an, dass über 57 GB Mails vorhanden sind.
Outlook teilt per Fehlermeldung mit, dass der Ordner "gesendete Elemente" zu groß sei. Ich...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |