Mehrere Outlookkalender für Outlook Booking berücksichtigen

Diskutiere und helfe bei Mehrere Outlookkalender für Outlook Booking berücksichtigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich würde gerne Booking nutzen, um Kunden über einen Link eine Terminbuchung zu erleichtern. Nun habe ich einen Outlookkalender für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna-214, 30. Juni 2023.

1. Anna-214
    Anna-214 Gast

Mehrere Outlookkalender für Outlook Booking berücksichtigen

Guten Tag,ich würde gerne Booking nutzen, um Kunden über einen Link eine Terminbuchung zu erleichtern. Nun habe ich einen Outlookkalender für das Dienstliche und einen fürs Private. Booking habe ich vom Dienstlichen heraus gestartet und dementsprechend zieht sich die Seite auch nur meine Beschäftigten Zeiten von diesem Kalender. Kann ich den privaten auch dahingehend hinterlegen, dass diese Zeiten ebenso nicht für die Buchung verfügbar sind? Die Kalender sind bereits dahingehend synchronisiert, dass die privaten Termine auf dem Dienstlichen angezeigt werden.Dankeschön vorab.

2. Alexandar Petrov Win User

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Bookings: Geteiltes Postfach & Kalender für mehrere Kalender/Dienste die sich berücksichtigen

Hallo Höller,
    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Höller Thomas Win User

Bookings: Geteiltes Postfach & Kalender für mehrere Kalender/Dienste die sich berücksichtigen

Den originalen Beitrag habe ich jetzt mit Screenshots ergänzt.
    Für uns ist es keine Option eine einsprachige Buchungsseite mit mehrsprachigen Diensten zu erstellen.
    Für uns ist es keine Option die Berater:innen aus Mitarbeiter des jeweiligen Dienstes hinzuzufügen da wir hier personell mehr Flexibilität benötigen.
    Einfachste Lösung für uns wäre wenn die Buchungsseite in mehreren Sprachen verfügbar wäre.
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Höller,
    Normalerweise wird die Buchung in beiden Sprachen angezeigt, wie es in der Besprechung beschrieben ist.
    Kannst du bitte einene Screenshot schicken, wie es bei dir die doppelte Buchung angezeigt ist?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Daniel Albert (konta Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Outlookkalender für Outlook Booking berücksichtigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Outlookkalender für Outlook Booking berücksichtigen - Similar Threads - Outlookkalender Outlook Booking

Forum Datum

Ich kann im Outlookkalender keine Termine mehr speichern

Ich kann im Outlookkalender keine Termine mehr speichern: Ich kann im Outlookkalender keine Termine mehr speichern
Outlook.com 11. November 2024

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen: Hallo, ich nutze 2 Kalender, einen privat Mail P und einen Dienstlich Mail D mit 2 verschiedenen Office 365 Email Adressen.Nun möchte ich bookings nutzen, was nur Sinn macht, wenn ich beide...
Outlook.com 14. November 2023

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen

Bookings mehrere Kalender Outlook hinzufügen: Hallo, ich nutze 2 Kalender, einen privat Mail P und einen Dienstlich Mail D mit 2 verschiedenen Office 365 Email Adressen.Nun möchte ich bookings nutzen, was nur Sinn macht, wenn ich beide...
Microsoft Office 14. November 2023

Bookings: Geteiltes Postfach & Kalender für mehrere Kalender/Dienste die sich berücksichtigen: Liebe Community!Ich und zwei Arbeitskolleg:innen führen regelmäßig Beratungstätigkeiten sowohl vor Ort in unserer Firma als auch online via MS Teams durch.Uns sind die Terminplanungsmöglichkeiten...
Microsoft Office 11. April 2023

Outlookkalender soll komplett in einen anderen Outlookkalender übernommen werden

Outlookkalender soll komplett in einen anderen Outlookkalender übernommen werden: Hallo zusammen,... - anderer Rechner anderer Besitzer/ Firma.Wie bekomme ich das hin? Die pst WOHIN kopieren? ... Danke für euren fachkundigen Rat. LG
Microsoft Office 28. Juni 2021

Terminplanungs Assistent mehrere Kalender berücksichtigen

Terminplanungs Assistent mehrere Kalender berücksichtigen: Mahlzeit, ich arbeite in 2 Unternehmen und nutze dementsprechend 2 eMail Accounts in Outlook inkl. 2 Kalender. Soweit ist auch alles gut :-) Wenn ein Kollege mich für einen Termin buchen will,...
Outlook.com 28. Februar 2019

Outlookkalender

Outlookkalender: Wie kann ich den Outlookkalender auch auf meinem Androidhandy Samsung Galaxie S5 neo nutzen. Die Daten sollten dann auf beiden Geräten (PC+Handy) identisch vorhanden sein?
Outlook.com 25. Oktober 2016
Mehrere Outlookkalender für Outlook Booking berücksichtigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.