mehrere Posteingänge nutze ich aber nur der erste!wird mobil auf dem Handy angezeigt, auch...

Diskutiere und helfe bei mehrere Posteingänge nutze ich aber nur der erste!wird mobil auf dem Handy angezeigt, auch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mehrere Posteingänge nutze ich aber nur der erste!wird mobil auf dem Handy angezeigt, auch unter Webansicht gehts nicht, nur am PC sieht man alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jasmin_744, 15. Juni 2023.

1. Jasmin_744
    Jasmin_744 Gast

mehrere Posteingänge nutze ich aber nur der erste!wird mobil auf dem Handy angezeigt, auch...

mehrere Posteingänge nutze ich aber nur der erste!wird mobil auf dem Handy angezeigt, auch unter Webansicht gehts nicht, nur am PC sieht man alle Posteingänge in dem Fall sind es 2 für die ArbeitSehr geehrte Damen und Herren, ich nutze wirklich gerne outlook im Unternehmen, es gibt jedoch ein Riesenproblem, siehe screenshotAlso links gibt’s den posteingang und weiter unten gibt es nochmal eine Gruppe Support wo nur solche Emails die an support gehen eingesehen werden können. Diese müsste ich einsehen können wenn ich unterwegs bin also auf dem Handy oder Tablet und es ist leider nicht mögl

2. doc no Win User

Microsoft Startprogramm-Einstellungen in Android 9 verloren

Ok danke für diesen Tipp, ich werde, wenn ich das Handy nach den Festtagen wieder in die Hände bekomme den Launcher der im Playstore immer noch als installiert angezeigt wird deinstallieren und neu installieren.

Ich hoffe nur, dass Outlook mobil und die Verknüpfung mit der nativen Kontaktapp und damit der Telefonapp nicht gekappt wird. Die Telefonnummern der Outlook Kontakte im Androidhandy synchronisiert und nicht nur einfach kopiert nutzen zu können war eine Leidensgeschichte
    der Extraklasse.

Ich melde mich Anfang Januar nochmal

dco no
  3. jockel73-3-9 Win User

Outlook.de Exchange Konto - wo ist mein Posteingang

Hallo Miteinander,

ich muss mich mal wieder als ratlosen Laien outen...

Ich nutze Microsoft Outlook 2010 auf meinem Desktop-PC und die Outlook-App auf meinem Android.

In Microsoft Outlook 2010 habe ich ein Exchange-Konto.

Nun bekomme ich allmorgendlich eine Agenda mit meinen Kalendereinträgen für den laufenden Tag.

Diese Agenda zeigt sich in der Outlook-App auf dem Handy unter Sonstige im Posteingang und verschwindet, wenn ich sie angeschaut habe (ohne sie zu löschen)

Bin ich zuerst am PC wird mir eben diese Agenda als kurze Vorschau unten rechts angezeigt - aber ich finde sie in KEINEM Posteingang der Microsoft Outlook 2010 PC Version; ebenso wie E-Mails, die an mein Exchange Konto gehen. Auch diese finde ich nirgendwo
    im PC.

Und im Handy sind sie weg, sobald ich sie einmalig gelesen habe.

Wo gehen die alle hin?

Mit freundlichen Grüßen

Jo
    Edit:

Ich habe mich bei Outlook.de eingelockt (auf dem PC), um zu schauen, ob ich dort Änderungen vornehmen kann.

Unter Outlook-Mail - E-Mail - Posteingangs- und Aufräumregeln kommt der Hinweis:

Die von Ihnen ausgewählte Regel kann momentan nicht angezeigt werden. Verwenden Sie die DEsktopversion von Outlook, um sie anzuzeigen

Aber ich benutze doch die Desktopversion!!!
  4. Iris_F Win User

Excel Mobile funktioniert auf Windows 10 Tablet (10,1'') nicht

Hallo Gijs,

so ich hab nun Excel und Avira deinstalliert, das Tablet neu gestartet und wieder Excel Mobile installiert - erst mal kein Erfolg.

Dann wieder deinstalliert, Windows-Firewall deaktiviert, wieder ein Neustart und die Neuinstallation von Excel Mobile - siehe da, es funktioniert!

Auffällig ist einfach, dass allein schon im Windows Store anfangs nur Suchergebnisse für Desktop-PC's angezeigt werden. Das heißt der automatische Filter geht von Anfang an davon aus, dass ich kein mobiles Gerät habe.

Ich nutze jetzt erst mal wieder Excel auf dem Tablet und melde mich wieder ob die Lösung auch längerfristig funktioniert oder wieder nur ein Einmal-Effekt ist.

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße

Iris
  5. HannesEder Win User

Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

by the way, noch etwas ist mir soeben aufgefallen:

nicht nur im Ordner GESENDETE OBJEKTE ist nichts aufzufinden...

ich habe soeben versucht, deine Nachricht im Handy-Outlookzu archivieren. Leider vergeblich.

Deine Nachricht, Gijs, ist also vom Handy verschwunden, auch im Posteingang ist sie nicht mehr... Es erscheint a, Display bloss

ein Pokal mit der Unterschrift ALLES ERLEDIGT.
  6. jens aus B Win User

Outlook 365 Konten/Postfach

automatisch legt Outlook die Postfächer als IMAP an ... dabei wird jedes <Postfach einzeln angelegt und die Mails verbleiben komplett auf dem Server des jeweiligen Anbieters

WENN, dann musst Du alle Postfächer von Hand einrichten und dort das >Protokoll POP3 wählen ... dann hast Du EINEN lokalen Posteingang wie gewünscht

solltest Du allerdings mit mehreren Geräten auf die Postfächer zugreifen (Rechner, Laptop und Handy) dann würde ich empfehlen, weiterhin IMAP zu nutzen

gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Posteingänge nutze ich aber nur der erste!wird mobil auf dem Handy angezeigt, auch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere Posteingänge nutze ich aber nur der erste!wird mobil auf dem Handy angezeigt, auch... - Similar Threads - Posteingänge nutze mobil

Forum Datum

Email Vorschau wird auf dem Handy nicht mehr angezeigt

Email Vorschau wird auf dem Handy nicht mehr angezeigt: Seit 2 Tagen hat sich plötzlich die Benachrichtigung über eine neue Mail geändert. Ich nutze die Outlook App auf meinem IPhone XS Max.Es wird nur angezeigt „Neue Mail, zum Lesen App öffnen“. Ich...
Outlook.com 8. März 2024

Outlook EMail werden Nachrichten im Posteingang nicht mehr angezeigt

Outlook EMail werden Nachrichten im Posteingang nicht mehr angezeigt: Nachdem ich heute mein E-Mail-Konto geöffnet habe, musste ich feststellen, dass einige Nachrichten vom Vortag, die ich nicht gelöscht bzw. verschoben habe, nicht mehr angezeigt werden. Ich benutze...
Apps 15. Februar 2024

Kann Outlook auf meinem Handy Galaxy S10 nicht mehr nutzen

Kann Outlook auf meinem Handy Galaxy S10 nicht mehr nutzen: Hallo, was kann ich machen, damit mein Outlook auf dem S10 wieder funktioniert?Auf dem PC und dem Huawei ist alles ok! Da auf dem S10 Outlook nicht mehr richtig funktionierthat, habe ich die App...
Outlook.com 27. Juni 2021

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt

Unterordner im Posteingang werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen habe ich folgendes Problem: Zur besseren Übersicht habe ich im Posteingang verschiedene Unterordner angelegt, um Mail nach Themen dort hinein zu verschieben....
Microsoft Office 21. Februar 2020

Outlook Anzeigeproblem; Emails werden im Posteingang nicht mehr angezeigt

Outlook Anzeigeproblem; Emails werden im Posteingang nicht mehr angezeigt: Ich habe ein AOL.de Konto und ein Outlook.com Konto in Outlook eingerichtet. Das Outlook.com Konto funktioniert problemlos. Bei dem AOL.de Konto ist jedoch seit kurzem schlagartig ein Problem bei...
Microsoft Office 19. August 2018

Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt

Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits, Seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass auf meinem Microsoft Lumia 650, bei meinen Kontakten die Telefonnummern nicht mehr angezeigt werden. Das merkwürdige daran...
Microsoft Office 15. Juli 2017

Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt

Telefonnummern werden auf dem Handy nicht mehr angezeigt: Hallo allerseits, Seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass auf meinem Microsoft Lumia 650, bei meinen Kontakten die Telefonnummern nicht mehr angezeigt werden. Das merkwürdige daran...
Outlook.com 15. Juli 2017
mehrere Posteingänge nutze ich aber nur der erste!wird mobil auf dem Handy angezeigt, auch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.