Mehrere Signaturen in 365 erstellen

Diskutiere und helfe bei Mehrere Signaturen in 365 erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir sind auf 365 umgestiegen und einige nutzen OWA - dabei ist nun aufgefallen, dass man nicht mehrere Signaturen erstellen kann... bei der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nick_IT_, 3. November 2021.

1. Nick_IT_
    Nick_IT_ Gast

Guten Tag,wir sind auf 365 umgestiegen und einige nutzen OWA - dabei ist nun aufgefallen, dass man nicht mehrere Signaturen erstellen kann... bei der Prüfung ist mir in meinem eigenen Konto was allerdings Admin Rechte hat aufgefallen, dass ich durchaus die Möglichkeit habe so viele Signaturen zu erstellen, wie es mir beliebt.Gibt es dazu weitere Informationen? Ich habe bereits einige Zeit damit verbracht zu suchen, jedoch leider ohne Erfolg.Was ich bisher getestet habe:Mir jegliche Rechte zu entziehen => ich habe dennoch mehrere Signaturen als OptionAnderen die gleichen Rechte zuweisen wi

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du bitte versuchen ob der Kollege über die folgende Anleitung mehrere Singaruen einrichten kann.Erstellen und Hinzufügen einer Signatur zu Nachrichten (microsoft.com)
    <br />Wird seine Signature vielleicht über die Organisation sprich Office 365 verwaltet?
    <br />Erstellen von organisationsweiten Signaturen und Haftungsausschlüssen - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />Bitte prüfe wo die Signatur verwaltet wird.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Nick_IT_ Win User

Guten Morgen,
    <br />über die Outlook-Desktop Anwendung stellt es kein Problem dar.
    <br />Wie bereits zuvor geschrieben, es geht hierbei um das Online-Postfach und die Signaturen dort.
    <br />Es gibt weitere Administratoren, manche können mehrere Signaturen erstellen manche nicht. Ich komme leider auf keine Übersicht die mir Aufschluss darüber bietet was nun die Wurzel des Problems ist.
    <br />Die Signaturen werden nicht über die Organisationen verwaltet.
    <br />Gruß
    <br />Nick
    <br />
  4. Nick_IT_ Win User

Gibt es hier Neuigkeiten?
    <br />Danke vorab
    <br />Gruß
    <br />Nick
    <br />
  5. Nick_IT_ Win User

Guten Morgen,
    <br />mit deiner Annahme liegst du vollkommen richtig, die Ansicht eines Kollegen sieht so aus:
    <br />

<br />Danke für die Hilfe
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Nick
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen
    <br />in outlook kannst du weitere Accounts hinzufügen also z.B. gmail und die in deinem Profil verankern das ist App related und nur bei additionalen Exchange konten bis zu 5 kann support helfen. in OWA jedoch richten sich die Konten nach den Vorhandenen domainan - alias funktion - heist von allen domainan einschließlich onmicrosoft konto können signaturen verwendet werden.
    <br />Bitte vergleiche mal die Konten der Benutzer und und wie die konten eigerichtet sind um was für konten es sich handelt-
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Signaturen in 365 erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Signaturen in 365 erstellen - Similar Threads - Signaturen 365 erstellen

Forum Datum

Wie erstelle ich Email Signatur?

Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
Outlook.com 7. April 2024

Office 365 outlook: signature lässt sich nicht erstellen.

Office 365 outlook: signature lässt sich nicht erstellen.: Hallo, bei der Versuch eine Signature bei Outlook 365 unter win 11 zu erstellen bekomme ich diese Fehlermeldung.Ich hbe office 365 64bit neu Installiert aber ohne Erfolg.Können Sie mir bitte...
Microsoft Office 27. Juni 2022

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Möchte eine weitere Signatur für eine weitere E-mail Adresse erstellen.da kommt die Fehlermeldung wegen Zugriffrechte, ich bin auf der Website von Microsoft fündig geworden unter: Fehlermeldung in...
Outlook.com 7. Januar 2022

Mehrere Signaturen in Outlook - Office 365

Mehrere Signaturen in Outlook - Office 365: HalloIst es möglich, mehrere Signaturen im Outlook 365 zu erstellen.Finde leider keine entsprechende Option.DankeMartin
Microsoft Office 30. August 2021

Signatur mit Bild erstellen

Signatur mit Bild erstellen: Wie kann ich eine Signatur mit Bild erstellen?
Outlook.com 18. April 2019

Signatur erstellen

Signatur erstellen: Hallo. Ich möchte eine Signatur erstellen. Wenn ich den entsprechenden Button anklicke, öffnet sich kein Popup. Outlook stellt sich eine Zeit lang tot und schließt die Registerkarte.
Outlook.com 20. November 2018

Signatur erstellen in "Mail"

Signatur erstellen in "Mail": Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in mein Mail Programm gehe und eine neue Signatur erstellen möchte, bricht das Programm ab, nachdem ich auf "Signatur" geklickt habe. Tipps???
Apps 15. Dezember 2017
Mehrere Signaturen in 365 erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.