Mehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filtern
Diskutiere und helfe bei Mehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filtern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Excel Tabelle mit täglichen Daten seit 1997.Spalte A: Datum als datum formatiert; Spalte B:PreisDateHenry Hub Natural Gas Spot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_44, 16. März 2024.
Thema:
Mehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filtern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Tagen jeden Monats in pivottabelle filtern - Similar Threads - Tagen Monats pivottabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filterWie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filter: Ich möchte mithilfe von einem einzigen Filter-Feld 3 Spalten filtern.Sprich ich filtere nach Katze und in allen 3 Spalten zeigt es mir alle Zeilen an bei denen das Wort Katze in einer dieser 3...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Summe der Tage auf Monate aufteilenSumme der Tage auf Monate aufteilen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Andreas,vielen lieben Dank für deine Hilfe. Du hast mein 1. Problem gelöst ;Nun muss ich die gesamten Tage als Basis annehmen und auf die jeweiligen Monate...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Excel Pivottabelle Monate ausweisenExcel Pivottabelle Monate ausweisen: Hallo Zusammen,ich habe eine Pivottabelle für die Jahresumsätze erstellt.In der entsprechenden Tabelle ist die Spalte Datum auch als Datum formatiert.Ich würde gerne nur die Monate...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2022 |
Excel PivotTabelle - vollständigen Monat in Spalten anzeigenExcel PivotTabelle - vollständigen Monat in Spalten anzeigen: Hallo zusammen,ich extrahiere über PowerQuery Daten aus verschiedenen Quellen und führe diese über PowerPivot in einer Pivottabelle zusammen.Dabei entsteht am Ende eine Übersicht, in der einem...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2021 |
Pivottabelle funktioniert unter Mac nicht mehrPivottabelle funktioniert unter Mac nicht mehr: <p>Moin, wir haben in der Firma unternehmensweit eine komplexe Pivottabelle die unter Excel für Windows super funktioniert. Auf dem mac kann ich sie öffnen, es kommt dann eine...
|
Microsoft Office | 23. März 2020 |
Einzelne Tage eines Monats, die in einer Zeile stehen, zum Monat zusammenfassenEinzelne Tage eines Monats, die in einer Zeile stehen, zum Monat zusammenfassen: Hallo,
ich habe Tabelle über die ich per Pivot Umsätze und Marge nach Kunde, Hersteller und Zeitraum darstellen möchte. Der Zeitraum wird über Invoice Date gekennzeichnet. Das ist pro Tag. Ich...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2019 |
Mehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassenMehrere Tabellen in Pivottabelle zusammenfassen: Hallo,
Ich würde gerne gerne Excel für ein kleiens Buchhaltungsprogramm verwenden. Dazu möchte ich Ausgaben aus zwei Tabellen, z.B. "Ausgaben Bankkonto" und "Barausgaben" in einer Pivottabelle...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2018 |