Mehrere Überlagerungsstapel in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Mehrere Überlagerungsstapel in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in Outlook 2016 kann man verschiedene Kalender in einem Überlagerungsstapel anzeigen. Kann ich denn auch zwei Überlagerungsstapel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TiMicTi, 6. Oktober 2018.

1. TiMicTi
    TiMicTi Gast

Hallo zusammen,

in Outlook 2016 kann man verschiedene Kalender in einem Überlagerungsstapel anzeigen. Kann ich denn auch zwei Überlagerungsstapel nebeneinander anlegen, sodass ich in einem Stapel 3 Kalender und in einem anderen daneben 2 Kalender habe? Ich schaffe es nur, einen Stapel und daneben einzelne Kalender anzuzeigen.

2. TiMicTi Win User

Hallo Leo,

den Artikel habe ich schon gelesen, der beantwortet aber meine Frage nicht. Dort wird erklärt, wie man Kalender in einem Stapel überlagert. Ich möchte aber zwei Stapel haben.

Die Lösung mit einem weiteren Desktopfenster funktioniert zwar, ist aber eher ein Behelf und muss bei jedem Start neu hingefummelt werden.

Viele Grüße

Till
  3. Augustine_E Win User

Hallo TiMicTi,

danke für die Rückmeldung.

Derzeit gibt es nur die Lösung mit zwei Outlook-Fenstern, Sie müssen nur die Fenster an der linken und rechten Seite des Monitors andocken und dann die anderen unnötigen Bereiche in den Fenstern ausblenden. Sie können jedoch das Outlook

Outlook UserVoice Forum
    besuchen, um dieses Feature anzufordern.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

LG

AEG
  4. Leo_L Win User

Hallo Timicti,

danke für deine Nachricht.

Siehe dazu bitte in diesen Artikel:

Gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Kalender

Alternativ kannst du auch die Outlook-App (verlasse den Vollbildmodus) mit der Maus auf eine Seite deines Desktops ziehen und die Kalender in einem weiteren Fenster auf die gegenüberliegende Seite legen.

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Gruß

Leo
  5. Markus-Lorenz Win User

Outlook 2016 sendet plötzlich keine e-Mails mehr mit gmail

Kann mir keiner helfen. Ich werde dann das Mikrosoft Office-paket mit Outlook 2016 von meinem Rechner entfernen und kein Produkt von Mikrosoft mehr empfehlen. Seit 3 Wochen kann ich mit meinem Outlook 2016 nicht arbeiten
  6. ThorstenHeitsch Win User

Outlook Kalender kann nicht gelöscht werden

Hallo mejkyss,

vielen Dank fü Deine Info. Kannst Du noch etwas zum Feiertagskalender sagen. Nachdem löschen meines Kontos in Outlook 2016 und dem erneuten Hinzufügen, ist der Feiertagskalender in Outlook 2016 nicht mehr vorhanden (beim Surface). Auf meinem festen Rechner,
    bei dem ich mein Konto noch nicht in Outlook 2016 gelöscht habe, ist dieser noch vorhanden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Überlagerungsstapel in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Überlagerungsstapel in Outlook 2016 - Similar Threads - Überlagerungsstapel Outlook 2016

Forum Datum

Outlook 2016 startet nicht mehr

Outlook 2016 startet nicht mehr: Moin! Ich habe seid ungefähr Anfang Mitte Dezember Probleme mein Outlook zu öffnen. Alle anderen Office Programme laufen ohne Probleme. Auch kann ich einzelne Dialog Fenster von Outlook aufrufen,...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Outlook 2016 startet nicht mehr...

Outlook 2016 startet nicht mehr...: Läuft schon seit Stunden mit der sich im Kreise drehenden Animation: [IMG]
Microsoft Office 30. Oktober 2020

Outlook 2016 kann ich nicht mehr offnen

Outlook 2016 kann ich nicht mehr offnen: Folgende Ereignisprotokoll: Eine Beschädigung der Datenbank wurde erkannt, und der Prozess wurde beendet. Prozess: "OUTLOOK.EXE" (2834.2850) Version: 16.0.10730.20102 Datei: "D:\backup.pst"...
Microsoft Office 27. September 2018

Outlook 2016 öffnet nicht mehr

Outlook 2016 öffnet nicht mehr: Hallo, hoffentlich kann mir jemand bei meinem selbstverursachten Problem helfen. Ich habe den Standardpfad der Datendateien auf geändert. >Datei - Kontoeinstellungen - Datendateien - Als...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Outlook 2016 startet nicht mehr....

Outlook 2016 startet nicht mehr....: Hallo Miteinander, ich habe Office 2016 mit Outlook installiert, das Programm lief tadellos. nach einem von vielen Updates fand Outlook mein Profil nicht mehr. Outlook ist auf dem Rechner...
Microsoft Office 1. September 2017

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit zirka einer Woche funktioniert Outlook 2016 unter Windows 10 nicht mehr. Beim Aufstarten erscheint nach wenigen Sekunden die Meldung "Funktioniert nicht mehr" -Deaktivieren von allen...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit zirka einer Woche funktioniert Outlook 2016 unter Windows 10 nicht mehr. Beim Aufstarten erscheint nach wenigen Sekunden die Meldung "Funktioniert nicht mehr" -Deaktivieren von allen...
Outlook.com 30. Juni 2017
Mehrere Überlagerungsstapel in Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.