Mehrere Vorgänge als „Vorgangsgruppe“ wiederholen

Diskutiere und helfe bei Mehrere Vorgänge als „Vorgangsgruppe“ wiederholen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ausgangslage:Ich habe ein Projekt zu planen, das aus 120 Wiederholungen einer Vorgangsgruppe mit jeweils 5 Vorgängen und deren entsprechenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Bommer, 22. Juni 2022.

1. Mehrere Vorgänge als „Vorgangsgruppe“ wiederholen

Ausgangslage:Ich habe ein Projekt zu planen, das aus 120 Wiederholungen einer Vorgangsgruppe mit jeweils 5 Vorgängen und deren entsprechenden zeitlichen Abhängigkeiten sequenziell besteht.Eine Vorgangsgruppe besteht aus 5 sequenziell aufeinander abfolgenden Vorgängen v1 -> v2 - v3 -> v4 -> v5. Jeder Vorgang beansprucht eine individuelle Dauer.Diese Vorgangsgruppe soll sich nun 120 mal auf einander abfolgend in sequentieller Reihenfolge wiederholen.Wie gehe ich in Project aktuelle Webversionsinnvoller Weise vor? Gibt es eine „Wiederholungsfunktion“ für Vorgangsgruppen?Liieren Dan

2. Steffen Brose Win User

Project2007: Summe Einheiten der Arbeit – als Zusatzanzeige für Dauer des Sammelvorganges?

Hallo Barbara, probiere mal bitte 2 einfache Vorgangsgruppen, deren Vorgänge so ca. im gleichen Zeitraum sind - dann weißt Du was ich meine.

Die arbeitsfreien Tage (aus der ersten Gruppe) gelten dann nicht. Gruß Steffen
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wiederhole den Vorgang nach mehreren Stunden noch einmal.

Fordere einen neuen Bestätigungscode an. Besteht der Fehler weiterhin?
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 teilen funktioniert nicht

Hallo,

Du lebst mit deinem Bruder in einem gemeinsamen Haushalt?

Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

Wahrscheinlich besteht eine vorübergehende Störung, bitte wiederhole den Vorgang zu einem späteren Zeitpunkt.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Pro Plus lässt sich nicht runterladen

Hallo Stefan,

Ich konnte das Verhalten auf mehreren Rechnern nicht reproduzieren.

Bitte leere den Browsercache und wiederhole den Vorgang.

Sind Cookies in deinem Web-Browser aktiviert?
  6. Thomas LST Win User

Office 365 Education - Prüfcode kommt nicht an

Hallo Damira,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wiederhole den Vorgang.
    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Vorgänge als „Vorgangsgruppe“ wiederholen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Vorgänge als „Vorgangsgruppe“ wiederholen - Similar Threads - Vorgänge „Vorgangsgruppe“ wiederholen

Forum Datum

Die Überprüfung Ihres Kontos konnte nicht vorgenommen werden. Wiederholen Sie den Vorgang.

Die Überprüfung Ihres Kontos konnte nicht vorgenommen werden. Wiederholen Sie den Vorgang.: Hallo,bei Anmeldung mit Authenticator habe ich immer die folgende Meldung mit Error Code 500121:Überprüfen Ihrer IdentitätDie Überprüfung Ihres Kontos konnte nicht vorgenommen werden. Wiederholen...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Vorgang beginnt mit anderem Vorgang und endet mit anderem Vorgang

Vorgang beginnt mit anderem Vorgang und endet mit anderem Vorgang: Hallo zusammen,ich erstelle gerade mal wieder einen Bauzeitenplan in MS Project und bin froh das es diese Applikation gibt.Was mich jetzt und bei den vorherigen Terminpläne frage und versuche ein...
Microsoft Office 8. August 2024

Wiederholende Savings

Wiederholende Savings: Hallo, ich habe diese Tabelle 1 mit akkumulierenden Savings. Tabelle 1:Index...
Microsoft Office 10. November 2023

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...: Ein bestimmter MFT-Abschnitt im Speicherabbild meiner NTFS-formatierten Festplatte wurde durch zu frühes Herausziehen leicht beschädigt. Die Hardware der Festplatte funktioniert noch meinen Tests...
Apps 7. Januar 2023

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...

Wie kann ich Wiederholungen des "E/A-Vorgangs" stoppen externe Festplatte? [IO Operations...: Ein bestimmter MFT-Abschnitt im Speicherabbild meiner NTFS-formatierten Festplatte wurde durch zu frühes Herausziehen leicht beschädigt. Die Hardware der Festplatte funktioniert noch meinen Tests...
Games und Spiele 7. Januar 2023

Periodische Vorgang mit Vorgänger

Periodische Vorgang mit Vorgänger: Hallo zusammen,ich habe folgenden Testplan erstellt. Eigentlich möchte ich, dass der Vorgang "Einbringung 1" am nächsten freien Montag nach Vorgang 1 stattfindet. Wie kann ich das verändern?Auch...
Microsoft Office 7. November 2022

Termin an mehreren, bestimmten Tagen wiederholen

Termin an mehreren, bestimmten Tagen wiederholen: Guten Tag, ich vermisse in der Webansicht von Outlook.com die Möglichkeit Termine an mehreren, bestimmten Tagen zu wiederholen. Das kenne ich aus den Outlook Versionen und nutze es dort ständig....
Outlook.com 30. Mai 2018
Mehrere Vorgänge als „Vorgangsgruppe“ wiederholen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.