Mehrere Werte in einem Feld addieren ohne das die Rechnung verschwindet
Diskutiere und helfe bei Mehrere Werte in einem Feld addieren ohne das die Rechnung verschwindet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe nämlich Maße für ein Projekt in Excel und würde sie gerne ausrechnen. Es sieht wie folgt aus: 4,53+5,55+3,33 *... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Danijel99, 2. September 2020.
Thema:
Mehrere Werte in einem Feld addieren ohne das die Rechnung verschwindet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Werte in einem Feld addieren ohne das die Rechnung verschwindet - Similar Threads - Werte Feld addieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stunden addierenStunden addieren: ich möchte Stunden und Minuten in einer Spalte addieren. Das funktioniert auch, bis zu einer Zeile, die dann falsch addiert wird. Alle Zeilen sind entsprechend als Uhrzeit formatiert.1:00 1:002:00...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...addiere die Werte in allen Felder der Spalte A, sofern der Wert in Spalte B der selben...: Die Felder in Spalte A beinhalten Geldbeträge. Die Felder in Spalte B beinhalten Text.Ich brauche eine Formel, die die Summe der Werte aus denjenigen Feldern in Spalte A bildet, die in der...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.XVERWEIS, mehrere Übereinstimmungen addieren.: Hallo,Ich suche eine Lösung um mit der XVERWEIS-Funktion, im Fall von mehreren Übereinstimmungen, diese addieren zu können.Besten Dank im VorausPhilippe
|
Microsoft Office | 30. März 2022 |
In einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigtIn einem leeren Feld wird durch eine Formel "#WERT!" angezeigt: Guten Tag, ich möchte Tage aus Datumseingaben berechnen.
Das klappt auch solange die Cellen Daten enthalten. Wenn die Cellen allerdings leer sind steht im letzten Feld #WERT!.
Ich bin leider...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2019 |
Automatisches AddierenAutomatisches Addieren: Hallo zusammen,
seid einem Update für Excel, dass wir am Wochenende erhalten haben, funktioniert das automatische Addieren nicht mehr wie gewohnt.
Zuvor konnten wir immer eine Zelle auswählen...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2018 |
Wenn Wert dann addierenWenn Wert dann addieren: Hallo,
wir schreiben in der Arbeit einen Tätigkeitsbericht.
Ein x sind 15 Minuten. Wie kann ich nun ausrechnen, dass hier in diesem Fall eine Stunde berechnet werden kann?
|
Microsoft Office | 6. Mai 2018 |
Addieren nach zeitablaufAddieren nach zeitablauf: ich möchte, dass abhängig vom Datum ein bestimmter Betrag hinzuaddiert bzw. subtrahiert wird.
Bsp.: Am 1.1. habe ich die Ausgangssumme 1.000
jedes Quartal werden 65 abgezogen.
Ich würde gerne...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |