Mehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei Excel
Diskutiere und helfe bei Mehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Funktion "Fenster fixieren". Versuche ich beispielsweise zwei Spalten zu fixieren, und nicht nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Belana97, 22. Juli 2022.
Thema:
Mehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei Excel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Zeilen bzw. Spalten fixieren bei Excel - Similar Threads - Zeilen Spalten fixieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.: Hallo,Ich möchte Einträge in den Zellen F3 : H3 dem Bereich F7 : Hxxx nicht fixer Bereich zuordnen – siehe Tabelle:Makro wird in Tabelle1 ausgelöst. Sub Namen_Click Sheets"Tabelle2".Select...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Zeilen fixieren.Zeilen fixieren.: Moin zusammen,ich möchte in EXCEL 2019 die obersten 3 Zeilen fixieren, damit sie beim Scrollen sichtbar bleiben.Aber mir gelingt es nur die 1. Zeile zu fixieren.Wie muss ich vorgehen??Viele GrüßeKlaus
|
Microsoft Office | 24. Februar 2022 |
Excel reagiert nicht mehr bei Spalte/Zeile einfügenExcel reagiert nicht mehr bei Spalte/Zeile einfügen: Guten Morgen zusammen,
bin kürzlich von Schülerlizenz Office 2019 auf Office 2019 MSO von Stifterhelfen umgestiegen.
Betriebssystem: 2010
Bei größeren Exceldateien mit 400 Zeilen und 8...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
mehrere zeilen in excel fixierenmehrere zeilen in excel fixieren: Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren
Kennt jemand eine Lösung.
Überall im Net steht die Lösung: 2 zeile markieren und...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Speicherproblem nach Fixieren einer SpalteSpeicherproblem nach Fixieren einer Spalte: Hallo zusammen,
ich benutze die aktuelle Excel und Windows Version. Nach dem Speichern einer Tabelle mit fixierter Spalte bekommen ich die Meldung (aus dem Gedächtnis) "Nicht genug Speicher um...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2019 |
Excel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiertExcel, Fenster fixieren, Zeile wird komprimiert: Hallo zusammen,
leider wird mit der neuen Version von Excel nicht mehr alle fixierten Zeilen im oberen Bildbereich dargestellt. Es wird nur noch die letzte fixierte Zeile komprimiert...
|
Microsoft Office | 29. April 2019 |
EXEL Spalten und Zeilen werden nicht mehr angezeigtEXEL Spalten und Zeilen werden nicht mehr angezeigt: Hallo,
in einem Arbeitslatt von EXEL werden die Spalten und Zeilen nicht mehr angezeigt. Ich muss sie versehentlich entfernt haben. In allen anderen Arbeitsblättern sind sie noch da. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2018 |