Mehrere Zeilen gleichzeitig unabhängig sortieren
Diskutiere und helfe bei Mehrere Zeilen gleichzeitig unabhängig sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander,wie es in der Überschrift steht, versuche ich mehrere Zeilen unabhängig von einander zu Sortieren. In meinem Fall habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raoul66, 2. Juli 2024.
Thema:
Mehrere Zeilen gleichzeitig unabhängig sortieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Zeilen gleichzeitig unabhängig sortieren - Similar Threads - Zeilen unabhängig sortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere unabhängige Listen mit gleicher Vorlage gestaltenMehrere unabhängige Listen mit gleicher Vorlage gestalten: Hallo,
Eine Frage, ob ich folgenden Zusammenhangrichtig verstehe:
Wenn ich mehrere Listen an verschiedenen Stellen im Dokumenterstellen will, die zwar von der Struktur her gleich sind z.B. 1....
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |
Ein Datum pro Zeile und mehrere Daten in einer Zelle mit Filter sortierenEin Datum pro Zeile und mehrere Daten in einer Zelle mit Filter sortieren: Hallo zusammen
Habe folgendes Problem:
Gerne möchte ich in einer Tabelle s. Anhang die Daten nach einem bestimmten Datum Filtern. Das Ereignis A hat nur 1 Datum, wohingegen das Ereignis B...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Datenüberprüfung unabhängig auf mehrere Zeilen anwendenDatenüberprüfung unabhängig auf mehrere Zeilen anwenden: Hallo zusammen,
ich möchte gerne eine Versuchsliste erstellen mit Versuch1, Versuch2, Versuch3....
Die Versuche stehen in einer Zeile. In der Zeile darunter möchte ich über Nummern die...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2019 |
Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassenMehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen,
ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ.
Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Zeilen SortierenZeilen Sortieren: Kann ich nachfolgen Tabelle nach Rang sortieren, wenn ja wie bitte : Tabelle beinhaltet verbundene Zellen in Rang Name Anz. und Punkte, sowie nach jedem Rang eine leere Zeile??? Besten Dank für...
|
Microsoft Office | 25. April 2019 |
Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegtMehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt: Hallo Zusammen,
das PNG belegt circa 4 Zeilen im Word-Dokument, ich habe die Größe aber so angepasst, dass man ->daneben<- noch genug Plätze hätte, etwas zu schreiben. Das funktioniert aber...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |
Excel 2010 Zeilen und Spalten gleichzeitig einfrierenExcel 2010 Zeilen und Spalten gleichzeitig einfrieren: Ich möchte in Excel 2010 ABC 1-40 und 1-5 A-R fixiert haben.
Sozusagen einen Rand von oben nach unten auf der linken Seite und die Zeilen oberhalb fixiert haben,
so das sich nur der restliche...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |