Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt

Diskutiere und helfe bei Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, das PNG belegt circa 4 Zeilen im Word-Dokument, ich habe die Größe aber so angepasst, dass man ->daneben<- noch genug Plätze hätte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joni_Mond, 19. Februar 2019.

1. Joni_Mond
    Joni_Mond Gast

Hallo Zusammen,

das PNG belegt circa 4 Zeilen im Word-Dokument, ich habe die Größe aber so angepasst, dass man ->daneben<- noch genug Plätze hätte, etwas zu schreiben. Das funktioniert aber leider nicht. Ich kann erst am ENDE des PNG (letzte Zeile) anfangen zu schreiben.

Wie kann ich das ändern? Das PNG ist wirklich nicht groß, belegt aber viele Zeilen. Lässt sich das irgendwie lösen? Ich möcht im Grunde, dass das PNG als einziges Objekt betrachtet wird und nur den Platz einnimmt, den ich zuweise, ohne direkt mehre Zeilen zu belegen. (In PowerPoint geht das natürlich) Ich brauch aber tatsächlich WORD für meine aktuelle Arbeit

2. G.O.Tuhls Win User

Wenn Du das Icon rechts neben dem markierten Bild anklickst, kannst Du wählen, ob und wie das Bild von Text umflossen werden soll.

Gruß

G.O.
  3. Heiko Schönefeld Win User

Hallo Joni_Mond,

das Problem kenne ich, wenn ich meine Unterlagen erstelle. Ich umgehe das ganze:

Entweder ich erstelle eine Tabelle, links Bild, rechts Text, richte alles aus und mache den Rahmen dann unsichtbar. Oder ich füge erst das Bild ein und dann ein Textfeld. Geht beides super und ich habe keinen Stress mehr :)

Grüße

Heiko
  4. Joni_Mond Win User

Daran hab ich tatsächlich auch gedacht, das war mir aber dann doch zu umständlich ehrlich gesagt ;D
  5. Christian (H) Win User

6. Peter Schleif Win User

VBA für Excel 2007 - Problem mit einem Makroablauf

Der Code sucht ja nach nur in Spalte A nach der letzten belegten Zelle und geht von dort eine Zeile nach unten. Das muss aber nicht unbedingt die letzte belegte Zeile des ganzen Blattes sein. Wenn andere Spalten noch Werte weiter unten haben, wird die Zeile
    zu weit oben hinein kopiert. Versuche es doch mal so:

Selection(1).EntireRow.Copy Rows(ActiveSheet.UsedRange.Row + ActiveSheet.UsedRange.Rows.Count)

Selection(1).EntireRow.Delete

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt - Similar Threads - Zeilen beschreibbar png

Forum Datum

Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.

Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.: Hallo,Ich möchte Einträge in den Zellen F3 : H3 dem Bereich F7 : Hxxx nicht fixer Bereich zuordnen – siehe Tabelle:Makro wird in Tabelle1 ausgelöst. Sub Namen_Click Sheets"Tabelle2".Select...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Kann ich Excel mitteilen, dass mehrere Zeilen als eine Zeile gesehen werden sollen?? Zellen...

Kann ich Excel mitteilen, dass mehrere Zeilen als eine Zeile gesehen werden sollen?? Zellen...: Hallo, für eine Auftragsliste stehe ich vor folgendem Problem: Zeile 66-74 soll Excel als eine Zeile ansehen, da die Infos in Zeile 67-74 sich auf das Modell in Zeile 66 beziehen. Wie kann ich das...
Microsoft Office 18. März 2022

Transponieren von mehreren Zeilen?

Transponieren von mehreren Zeilen?: Hallo, ich habe als Export aus einer Datenbank eine Liste die die Attribute der jeweiligen Produkte nur untereinander darstellt. Ich benötige diese jedoch zur weiteren Verarbeitung als...
Microsoft Office 24. August 2021

Mehrere Zeilen zu Einer zusammenfügen

Mehrere Zeilen zu Einer zusammenfügen: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Excel-Datei mehrere Zellen kopieren, die ich in einer anderen Excel Datei zusammenfassend in eine ZEILE einfüge. Wie kann ich das, am Besten ohne Formel,...
Microsoft Office 29. April 2020

mehrere zeilen in excel fixieren

mehrere zeilen in excel fixieren: Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren Kennt jemand eine Lösung. Überall im Net steht die Lösung: 2 zeile markieren und...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen

Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ. Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Makro (um mehrere Zeile zu kopieren)

Makro (um mehrere Zeile zu kopieren): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Makro erstellt, das wie folgt aufgezeichnet wurde: 1. Schritt: Kopiere Zelle B6 bis N11 2. Schritt: Füge dies in zeile B15...
Microsoft Office 20. Oktober 2017
Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.