Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt
Diskutiere und helfe bei Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, das PNG belegt circa 4 Zeilen im Word-Dokument, ich habe die Größe aber so angepasst, dass man ->daneben<- noch genug Plätze hätte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joni_Mond, 19. Februar 2019.
Thema:
Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Zeilen sind nicht beschreibbar, weil .png mehrere Zeilen belegt - Similar Threads - Zeilen beschreibbar png |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.: Hallo,Ich möchte Einträge in den Zellen F3 : H3 dem Bereich F7 : Hxxx nicht fixer Bereich zuordnen – siehe Tabelle:Makro wird in Tabelle1 ausgelöst. Sub Namen_Click Sheets"Tabelle2".Select...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Kann ich Excel mitteilen, dass mehrere Zeilen als eine Zeile gesehen werden sollen?? Zellen...Kann ich Excel mitteilen, dass mehrere Zeilen als eine Zeile gesehen werden sollen?? Zellen...: Hallo, für eine Auftragsliste stehe ich vor folgendem Problem: Zeile 66-74 soll Excel als eine Zeile ansehen, da die Infos in Zeile 67-74 sich auf das Modell in Zeile 66 beziehen. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 18. März 2022 |
Transponieren von mehreren Zeilen?Transponieren von mehreren Zeilen?: Hallo, ich habe als Export aus einer Datenbank eine Liste die die Attribute der jeweiligen Produkte nur untereinander darstellt. Ich benötige diese jedoch zur weiteren Verarbeitung als...
|
Microsoft Office | 24. August 2021 |
Mehrere Zeilen zu Einer zusammenfügenMehrere Zeilen zu Einer zusammenfügen: Hallo zusammen,
ich möchte aus einer Excel-Datei mehrere Zellen kopieren, die ich in einer anderen Excel Datei zusammenfassend in eine ZEILE einfüge.
Wie kann ich das, am Besten ohne Formel,...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
mehrere zeilen in excel fixierenmehrere zeilen in excel fixieren: Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren
Kennt jemand eine Lösung.
Überall im Net steht die Lösung: 2 zeile markieren und...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Mehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassenMehrere Zeilen zu einer Zeile zusammenfassen: Guten Morgen zusammen,
ich habe eine große Datei mit vielen Daten, sortiert nach PLZ.
Jetzt gibt es bspw für die PLZ 12345 drei Datensätze in insgesamt 3 Spalten (exklusive der PLZ). Ich...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2019 |
Makro (um mehrere Zeile zu kopieren)Makro (um mehrere Zeile zu kopieren): Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Makro erstellt, das wie folgt aufgezeichnet wurde:
1. Schritt: Kopiere Zelle B6 bis N11
2. Schritt: Füge dies in zeile B15...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2017 |