Mehrfache Anmeldungs-Aufforderung innerhalb office 365

Diskutiere und helfe bei Mehrfache Anmeldungs-Aufforderung innerhalb office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunitySeid geraumer Zeit fordert mich Windows Office 365 auf, mich erneut anzumelden, obwohl ich bereits eingeloggt bin. Je nach je - zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Albert Jäggi, 29. Mai 2024.

1. Mehrfache Anmeldungs-Aufforderung innerhalb office 365

Hallo CommunitySeid geraumer Zeit fordert mich Windows Office 365 auf, mich erneut anzumelden, obwohl ich bereits eingeloggt bin. Je nach je - zum Beispiel wenn ich die OneDrive-App öffnen will - erscheint folgende Mitteilung:Holen Sie sich eine Ap um diesen "https"-link zu öffnenDas system meldet dann, dass keine app zu finden ist. Kennt jemand eine Lösung für diese Problem?Besten Dank für eine zielgerichtete Hilfe

2. ManneKr Win User

Office 365 Personal

Hallo Thomas,

Deine Anleitung zur Onlinereparatur von Office 365 Personal ist hervorragend. Die Office-Apps funtionieren nun wieder einwandfrei. Vielen Dank dafür!

Auf meinem Android-Gerät finde ich kein Microsoft-Konto, wo ich mich abmelden könnte, sondern nur die Aufforderung von Microsoft zur Anmeldung bei der jeweiligen Office-App (z.B. Word).

Mit freundlichen Grüßen

Manfred
  3. Thomas Löwe Win User

Fehler: Die Benutzer-ID oder das Kennwort ist falsch (Office 365 (Wieder-)Aktivierung funktioniert nicht.)

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft OneNote wurde nicht innerhalb deines Office 365 Abonnements bezogen.

Verwende zur Anmeldung die Benutzerdaten deines Microsoft Kontos oder deines Apple Kontos.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

Hast du auch andere Office Anwendungen wie Outlook und OneDrive auf deinem Handy installiert und sind diese mit dem gleichen Office 365 Konto verknüpft?

Wenn nicht kannst du dich von deinem OneNote abmelden und das App löschen. Starte dein Handy neu und installiere OneNote wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Gustel72 Win User

Office 365 herunter laden

Hallo

habe heute wieder mehrfach probiert Office 365 herunter zu laden.

Aber nach Eingabe des Pruduct Keys und Anmeldung mit Microsoft Konto kommt wieder nur folgende Meldung

"Es tut uns leid das sie warten müssen. Das laden der Seite dauert länger als erwartet"

Was kann ich tun?????

Gruss Gustel
  6. NMüller2 Win User

Microsoft Office Home&Student 2016: plötzlich jedes Mal Neuaktivierung beim Start von Word/Excel etc.

Guten Tag,

Samstag: Zuerst hat mir die manuelle Deinstallation gefolgt von einer erneuten Installation nicht geholfen. Das Problem war da wie zuvor. Unter der Woche hatte ich jedoch keine Zeit, um dasselbe Prozedere nochmals durchzuprobieren. Beinahe eine
    Woche danach, seit heute (Freitag), läuft alles wieder einwandfrei.

Der problemlose Ablauf von Microsoft Office klappt nun, jedoch erst nachdem ich vom Microsoft Konto Team am Mittwoch:

• Zuerst eine Aufforderung via SMS erhalten habe, um ein neues Passwort zu erstellen damit meine Apps (Word und One Drive) funktionieren.
    • Darauf folgte auch via SMS eine Aufforderung mein Konto wiederherzustellen.
    • Zuletzt bekam ich noch eine Aufforderung via E-Mail mein Konto wiederherzustellen.

All diese Schritte habe ich nacheinander ausgeführt. Den letzten Schritt habe ich jedoch erst heute Morgen ausgeführt. Nun scheint Microsoft wieder einwandfrei zu funktionieren. Die ständige Aufforderung zur Anmeldung erscheint nicht mehr.

Falls die Aufforderung zur Anmeldung trotzdem wieder auftauchen sollte, melde ich mich wieder. Ich hoffe natürlich, dass dies nicht der Fall sein wird.

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrfache Anmeldungs-Aufforderung innerhalb office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrfache Anmeldungs-Aufforderung innerhalb office 365 - Similar Threads - Mehrfache Anmeldungs Aufforderung

Forum Datum

Ständige Anmelde-Aufforderung

Ständige Anmelde-Aufforderung: https://www.drwindows.de/news/staendige-anmelde-aufforderungen-an-microsoft-diensten-unter-windows-loesung-in-arbeit
Microsoft Office 18. September 2024

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung: Einige Einträge werden synchronisiert, bei anderen werde ich aufgefordert mich anzumelden, obwohl ich bereits angemeldet bin.
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Mehrfaches anmelden bei meinem Office Konto.

Mehrfaches anmelden bei meinem Office Konto.: Guten Tag zusammen.Ich besitze ein Abo MS Office 365 Single unter Windows 10.Seit einigen Monaten werde ich aufgefordert bei Office Anwendungen, oft täglich, mich anzumelden. Momentan häufen sich...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Kann mich innerhalb des OfficePaketes nicht anmelden

Kann mich innerhalb des OfficePaketes nicht anmelden: Mein Office Paket lief ab, daher habe ich im Mediamarkt eine neue Lizenz für Single erworben. Habe auch den Code eingeben und nichts geht. Kann mich nicht anmelden, jedes mal nach der eingabe des...
Microsoft Office 9. April 2021

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office

Ständige Aufforderung zum Anmelden in Office: Hallo, gestern Abend hatte Office mich warum auch immer mit einer anderen E-Mail-Adresse anmelden wollen, für die auch ein MS-Konto besteht, aber kein Office-Zugang auf meinem Surface Pro 7. Ich...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android: Hallo, seit etwa drei Wochen verlangt mein Smartphone immer wieder eine neue Anmeldung für Office 365. In der Benachrichtigungsleiste erscheint die Aufforderung, sich noch einmal anzumelden. Nach...
Microsoft Office 11. September 2019

Kontakte innerhalb office 365 synchoniseiren

Kontakte innerhalb office 365 synchoniseiren: Hallo, ich verwende eine 365 E3 Konfiguration, in der 5 User sind. Zunächst hatte ich alle Kontakte im eigenen Ordner importiert, so dass ich diese sowohl in Outlook 2016, online und in der iOS...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Mehrfache Anmeldungs-Aufforderung innerhalb office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.