Mehrfache Zustellung des Microsoft Family Aktivitätsberichts

Diskutiere und helfe bei Mehrfache Zustellung des Microsoft Family Aktivitätsberichts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte für meine Kinder den gleichen Microsoft Family Aktivitätsberichts mehrfach am selben Tag. Für eines 4mal, für eines 2mal. Wie kann man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArminAtMicrosoft, 1. Dezember 2023.

1. Mehrfache Zustellung des Microsoft Family Aktivitätsberichts

Ich erhalte für meine Kinder den gleichen Microsoft Family Aktivitätsberichts mehrfach am selben Tag. Für eines 4mal, für eines 2mal. Wie kann man das auf jeweils einen pro Kind reduzieren?Danke!

2. Sumit D - IA Win User

Organisator ändern

Hallo Maho,

Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Sie können einen weiteren Organisator-MSA in einer Familiengruppe hinzufügen, der über die Berechtigung zum Entfernen eines anderen Organisators verfügt.

Hier ist ein Link, der mehr erklärt:

https://support.microsoft.com/en-us...-sharing-2d0764e1-5ec5-f6a1-6898-0bc18f71e318

Familienorganisatoren
    Familienorganisatoren sind die Administratoren einer Familiengruppe. Sie können Mitglieder hinzufügen und entfernen, Limits und Berechtigungen verwalten und Details zu Aktivitätsberichten anzeigen. Organisatoren können auch Aktivitätsinformationen über Familienmitglieder unter dem gesetzlichen Alter weitergeben.

Hoffe das hilft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family - mehrfach verlängern geht nicht

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. ITgeprüfterVater Win User

Nun habe ich das vermutliche Problem entdeckt:
    <br />Obwohl Schritt 2 nach der Eingabe und Bestätigung "Product key confirmed" lautet, ist das nicht genug.
    <br />Falls "Recurring billing" auf "On" steht, muss das auch noch vom Nutzer bestätigt werden (ggf. zuvor noch durch "Add payment method" eine solche hinterlegt werden).
    <br />Falls man die sich wiederholende Inzahlungstellung ausschaltet, muss auch das nochmal bestätigt werden.
    <br />Was ich nicht mehr verifizieren konnte ist, ob man auch bei Punkt 3 "Get you apps" nochmal weiterklicken muss.
    <br />Jedenfalls hat diese Vorgehensweise endlich zum gewünschten Erfolg geführt: Die Verlängerung wird nicht nur auf der setup.office.com-Seite mir gegenüber bestätigt sondern auch auf account.microsoft.com, wo es zählt.
    <br />Der ganze Prozess scheint mir ein einziger Bug zu sein.
    <br />Schade. Hat unnötigerweise einiges an Zeit gekostet.
    <br />Hoffentlich bleibt dies durch meine Beschreibung anderen grösstenteils erspart.
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo ITgeprüfterVater

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Zeigt es immer noch das falsche Verfallsdatum an? Wenn ja, müssen Sie sich an den Office-Support wenden, um es zu begradigen.
    https://support.microsoft.com/home/expcontact?S...
  6. ITgeprüfterVater Win User

Thank you for pointing out the contact form
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrfache Zustellung des Microsoft Family Aktivitätsberichts - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrfache Zustellung des Microsoft Family Aktivitätsberichts - Similar Threads - Mehrfache Zustellung Microsoft

Forum Datum

Family Safety Aktivitätsbericht ohne Funktion.

Family Safety Aktivitätsbericht ohne Funktion.: Hallo Zusammen,aktuell beobachte ich das das Aktivitätsprotokoll in MS Family Safty leer bleibt.Weder Die Zeit am PC noch die zeit an der X-Box werden mir angezeigt.Die Zeitsperren und WEB-Such...
Microsoft Office 30. September 2024

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...

wie kann ich die falsche g.mail adresse zur zustellung eines prüfcodes bei microsoft...: Seit 2 Tagen versuche ich vergeblich die falsche e-mail Adresse mit g.com zur Zustellung eines Prüfcodes von Microsoft zu korrigieren. Es ist einfach nicht sichtbar wo...? Es ist mir ohne diesen...
Apps 5. Mai 2023

Microsoft 365 Family - mehrfach verlängern geht nicht: Hallo zusammen,laut Support-Artikel soll man bis zu 5 Jahre im voraus verlängern...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Keine Code Zustellung

Keine Code Zustellung: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe Montag Abend mein neues Smartphone bekommen und installiere es gerade nach und nach. Benutze auf meinem Laptop sowie am...
Microsoft Office 18. November 2020

Zustellung Bestätigung

Zustellung Bestätigung: Hallo , Ich möchte wiesen ob man bei Microsoft eine Zustellung Bestätigung anfordern kann wenn ja wie macht mann es . Ich habe eine Vertrag per Email gekündigt und auch keine Rückmeldung bekommen...
Outlook.com 15. Oktober 2019

Microsoft Family Aktivitätsbericht

Microsoft Family Aktivitätsbericht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Aktivitätsverfolgung/Bericht. Dort kann man sehen, welche Seiten das Kind besucht hat, z.B. Youtube. Gibt es die Möglichkeit genauer zu sehen,...
Allgemeines 3. Dezember 2017

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat...
Windows Insider 15. September 2017
Mehrfache Zustellung des Microsoft Family Aktivitätsberichts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.