Mehrfaches anmelden bei meinem Office Konto.

Diskutiere und helfe bei Mehrfaches anmelden bei meinem Office Konto. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen.Ich besitze ein Abo MS Office 365 Single unter Windows 10.Seit einigen Monaten werde ich aufgefordert bei Office Anwendungen, oft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangGoerke, 11. Mai 2021.

1. Mehrfaches anmelden bei meinem Office Konto.

Guten Tag zusammen.Ich besitze ein Abo MS Office 365 Single unter Windows 10.Seit einigen Monaten werde ich aufgefordert bei Office Anwendungen, oft täglich, mich anzumelden. Momentan häufen sich die Meldungen zur neu Anmeldung.Das ist kein großer Aufwand aber es nervt. Konto anwählen, Berechtigung anfordern und im Authenticator im Handy freigeben. Ich bitte Info.MfGWolfgang

2. Eva_d Win User

Mehrfaches anmelden bei meinem Office Konto.

Hallo Wolfgang,
    <br />Willkommen in der Community. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.
    <br />Ich verstehe, dass Sie sich jeden Tag bei Office 365 anmelden müssen und sicher sind, dass es nicht bequem ist, auf diese Weise zu arbeiten.
    <br />Melden Sie sich nach jedem Gebrauch von der Office-App ab?
    <br />Wenn Sie Microsoft 365 abonnieren, werden Sie nach der Installation oder nach dem Abmelden aufgefordert, sich für die Verwendung von Office anzumelden. Ihr Abonnement hat ein Anmeldelimit, das bestimmt, bei wie vielen Office-Installationen Sie sich gleichzeitig anmelden können.
    <br />Als Microsoft 365-Abonnent werden Ihre Office-Apps bei der Anmeldung aktiviert. Wir empfehlen, dass Sie angemeldet bleiben, damit Sie weiterhin Dateien erstellen und bearbeiten, Ihre Liste der zuletzt verwendeten Dateien anzeigen und neue und aktualisierte Dateien in OneDrive speichern können.
    <br />Wenn Sie sich dennoch von Ihrer Office-App abmelden möchten, geschieht Folgendes:
    <br />1.Die Office-Lizenz Ihres Kontos wird entfernt und Sie können keine Dateien mehr erstellen oder bearbeiten.
    <br />2.Ihre Liste der zuletzt verwendeten Dateien wird nicht mehr angezeigt.
    <br />3.Ihre benutzerdefinierten Einstellungen, wie z. B. Ihr Office-Hintergrund und Ihr Thema, werden entfernt.
    <br />4.Sie werden aufgefordert, sich beim nächsten Start von Office anzumelden.
    <br />
    <br />Ich habe Ihnen empfohlen, diesen Artikel zu lesen: Funktionsweise der Anmeldung in Microsoft 365 und
    <br />Was passiert, wenn Sie sich von Office abmelden
    <br />

<br />
    <br />Ich hoffe, diese Informationen waren hilfreich für Sie. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Eva
    <br />
    Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für etwaige Grammatikfehler.Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen bei derselben Frage helfen können.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Office Student 2013 Installation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben kannst du hier nicht mit dem Microsoft Konto anmelden, sondern erhälst du die Angabe "Das Konto xxx ist keinem Office-Produkt zugeordnet:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

D.H., du meldest dich nicht dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.

Bitte rufe den Microsoft Store Kundendienst/Microsoft Support an. Die Kontaktdaten habe ich dir bereits mehrfach mitgeteilt.

Konnte der Microsoft Store Kundendienst/Microsoft Support das zugeordnete Microsoft Konto feststellen.
  4. R. Christou Win User

5x MS 365 Business Standard DE Lizenzen, 7x MS 365 Business Basic DE Lizenzen, 9 Benutzer, 15 Endgeräte. Wie jeweils Office365 installieren/aktivieren?

Hallo Herr Karlov,

vielen Dank.

Welche Lizenz benötigen wir denn und wie viele davon, damit sich 2 Benutzer an 15 PCs mehrfach anmelden können?

Besten Dank und Grüße
  5. Holger Schulz Win User

Microsoft Office ESD Direct (Germany) mit einem Code ohne Ablaufdatum und keine Servicegebühr. Wie kann ich den aktivieren?

Hallo,
    indem Du dich mit den Zugangsdaten Deines Microsoft-Konto (das ist Pflicht) bei www.office.com anmeldest und dann dem Dialog folgst.
    Hinweis: Solltest Du eine Version "Office Professional Plus" gekauft haben, ist das mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine nicht erlaubte Kopie (die Plus-Version ist für Großkunden mit Volumenlizenzen gedacht. Da sich der Key im Rahmen der Lizenz mehrfach zur Aktivierung nutzen lässt, wird das gern von Händlern zum Geldmachen ausgenutzt. Der Dumme ist dann der Kunde, wenn der Key von Microsoft gesperrt wird.). Du hast dann auch keine Lizenz erworben.
    Viele Grüße
  6. GerhardLeitner Win User

Anmelden bei Microsoft Konto

Vielen Dank an meinen Unabhängigen Berater/in. Mein Fehler wurde durch einen bekannten gefunden und behoben. Ich wählte mich immer über mein W-Lan ein und die Adresse wurde automatisch falsch verbunden. Habe das W-Lan ausgeschaltet und mich über Mobile Daten bei meinem Konto angemeldet und es hat sofort wieder funktioniert.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrfaches anmelden bei meinem Office Konto. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrfaches anmelden bei meinem Office Konto. - Similar Threads - Mehrfaches anmelden Office

Forum Datum

Anmeldung Microsoft Office Konto

Anmeldung Microsoft Office Konto: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Konto anmelden. Es erscheint die Information, dass der Benutzername nicht korrekt ist und das Konto nicht existiert,...
Microsoft Office 11. November 2024

Trotz mehrfacher Anmeldung keine Problembehebung

Trotz mehrfacher Anmeldung keine Problembehebung: Bitte hier um eine Lösung.
Microsoft Office 8. Juli 2024

Mehrfache Anmeldungs-Aufforderung innerhalb office 365

Mehrfache Anmeldungs-Aufforderung innerhalb office 365: Hallo CommunitySeid geraumer Zeit fordert mich Windows Office 365 auf, mich erneut anzumelden, obwohl ich bereits eingeloggt bin. Je nach je - zum Beispiel wenn ich die OneDrive-App öffnen will -...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Keine Anmeldung von Office im Konto möglich.

Keine Anmeldung von Office im Konto möglich.: Ich kann meine Office365 Anwendungen nicht bei meinem Konto anmelden. Eingabe der Email Adresse funktioniert, aber in dem daraufhin erscheinende Fenster für das Kennwort kann man nichts eingeben....
Microsoft Office 29. August 2023

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden

Ich kann mich mit meinem Konto nicht an Office Applikationen anmelden: Hallo, beim Versuch mit an die Office Applikationen anzumelden, bekomme ich folgende FehlermeldungSie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden....
Apps 16. Juli 2023

Anmeldung Office Konto Student

Anmeldung Office Konto Student: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Konto über meine Hochschule erstellt. Die Installation hat funktioniert, wenn ich nun allerdings zum Beispiel Word öffne steht oben das mein Abo abgelaufen ist....
Microsoft Office 28. November 2017

Office lence Konto Anmeldung

Office lence Konto Anmeldung: Weis einer warum ich mich nicht mit meinem Outlook.de Konto anmelden kann. Mit meinem zweiten Konto outlook.com geht es.(Office lence für Android) Gruß Ray
Microsoft Office 27. Januar 2017
Mehrfaches anmelden bei meinem Office Konto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.