mehrfachlizenz

Diskutiere und helfe bei mehrfachlizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mehrfachlizenz überschritten. wie kann ich alte anmeldungen löschen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wilfriedhoh, 3. März 2019.

1. mehrfachlizenz

mehrfachlizenz überschritten. wie kann ich alte anmeldungen löschen

2. Peter.Star Win User

Office 2010 Aktivierung geht nicht

Da die Aktivierungsserver keine Mehrfachlizenzen kennen darf hier nur 1 gesagt werden.
  3. heiboe Win User

Word, Excel starten nach dem Schließen

Habe die App runtergeladen, da wir eine Mehrfachlizenz haben. In den erstem Wochen funktionierte es einwandfrei wie gewohnt von Office.
  4. Peter.Star Win User

Aktivierung von MS Office

Hallo,

erst auf dem alten Rechner deinstallieren und dann nach der Neuinstallation die telefonische Aktivierung nutzen. Bei Frage nach der Anzahl unbedingt eins angeben da der Server nicht mit Mehrfachlizenzen umgehen kann.

Gruß

Peter
  5. PetrikDavidshöfer Win User

Aktivieren von Office2016 Plus auf einem neuen PC

Hi Thomas,

die Lizenz habe ich ich über meinen Arbeitgeber kaufen können über das Home Use Programm. Bei der Online - und der Telefonaktivierung wird jeweils angezeigt, daß die eine Lizenz bereit aktiviert ist auf einem PC, was ja auch korrekt ist, und ich daher keine
    weitere Aktivierung durchführen kann.

Ich lösche auf dem vorherigen Rechner auf keinen Fall das Office Paket, bevor ich es nicht auf dem neuen Rechner aktivieren kann. Sonst hab ich im schlimmsten Fall gar kein aktiviertes Office mehr. Und eine Mehrfachlizenz kommt für mich als Privatanwender
    nicht in Frage. Das sehe ich irgendwo nicht ein. Bei Verwendung im Businessbereich hab ich mit Mehrfachlizenzen kein Problem, aber ich nutze Office und alles andere ausschließlich privat.

Gruß Pet
  6. Peter.Star Win User

Office 2010

Hallo,

die Aktivierungsserver kennen keine Mehrfachlizenzen, daher muss telefonisch aktiviert werden. Bei der Frage auf wie vielen Rechnern installiert ist unbedingt 1 anzugeben.

Peter

PS Du solltest deine Worte besser zügeln.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrfachlizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrfachlizenz - Similar Threads - mehrfachlizenz

Forum Datum

Office 365 Home Mehrfachlizenz

Office 365 Home Mehrfachlizenz: Hallo Ich habe Probleme mit der Installation bzw. der Aktivierung von Office 365 Home mit Mehrfachlizenz und möchte verhindern, dass mein Kontingent durch Neu-Installationen aufgebracht wird. Wie...
Microsoft Office 3. März 2019
mehrfachlizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.