mehrseitiges PDF in Excel einfügen

Diskutiere und helfe bei mehrseitiges PDF in Excel einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte gerne ein PDF Dokument in Excel einfügen, aber wenn ich das tue über Objekt dann erscheint nur die erste Seite des PDF Dokuments... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cansu10, 21. Oktober 2021.

1. Cansu10
    Cansu10 Gast

Hallo, ich wollte gerne ein PDF Dokument in Excel einfügen, aber wenn ich das tue über Objekt dann erscheint nur die erste Seite des PDF Dokuments obwohl es mehr Seiten hat. Wie kann ich das lösen?

2. Andreas Killer Win User

Beim Einfügen eines Objektes wird das ganze Objekt eingefügt, was im Blatt angezeigt wird hängt von der externen Applikation ab, nicht von Excel.
    <br />Der Sinn des Einfügens eines Objektes ist das man später mit einem Doppelklick das Objekt wieder öffnen kann. Und dann hat man auch wieder alle Seiten zur Verfügung.
    <br />Also entweder das PDF splitten oder von jeder Seite eine Grafik machen und so jede Seite einzeln einfügen.
    <br />Andreas.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Mehrseitige PDF in Powerpoint einfügen?

Da dies ein apfelspezifisches Feature ist, das es im Original-PP nicht gibt, kannst Du hier kaum auf Antwort hoffen.

Versuch's mal im Mac Forum.

Gruß

g.O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Mehrseitige PDF-Datei in Word einfügen

Hallo

> Da Word seit 2013 PDF öffnen kann, <

wenn man mit Word eine PDF-Datei öffnet, wird diese ins Word-Format konvertiert; in den wenigsten Fällen handelt es sich beim Ergebnis um eine 1:1-Darstellung.

Soll sich ein Objekt in Word über mehrere Seiten erstrecken bleiben folgende Möglichkeiten:

• Objekt mehrfach einbetten und je Objekt einen anderen Bereich ins Blickfeld rücken. Diese Lösung ist speicherintensiv und keinesfalls geeignet, wenn das Dokument von mehreren Bearbeitern und/oder auf verschiedenen Rechnern bearbeitet wird. Es könnte die
      Fehlermeldung erscheinen, dass die Quellanwendung nicht installiert ist...
    • Screenshots verwenden.
    Viele Grüße

Lisa
  5. G.O.Tuhls Win User

Allein dieser Kommentar rechtfertigt einen Like-Button!😆

OnT: Da Word seit 2013 PDF öffnen kann, ist das Einbinden per Objekt doch irgendwie obsolet.

Gruß

G.O.
  6. Leon-Amberg Win User

Hallo,

man kann PDF Datei direkt in Word hinzufügen. Obwohl man keine konkrete Seite auswählen kann, kann man danach unnötige Seiten manuell löschen.

1. Klicken Sie auf Datei > Öffnen.

2. Wählen Sie den Speicherort für das PDF-Dokument aus, und klicken Sie auf Durchsuchen.

3. Klicken Sie für die gewünschte PDF-Datei auf Öffnen.

Außerdem kann man mithilfe vom PDF-Konverter konkrete Seiten von der PDF-Datei extrahieren und in Word konvertieren, dann kopieren Sie sie auf Ihr Word-Dokument.

Man kann solche Onlone-Konverter bei Google „PDF Online“ ausfinden, aber meisten von ihnen unterstützten nicht, konkrete Seiten auszuwählen.

Um konkrete Seiten auszuwählen kann man Programm wie Renee PDF Aide (kostenlos) verwenden.

Man kann einen kostenlosen Registrierungsschlüssel bei Google „Renee PDF Aide“ bekommen.

Zitieren: https://www.reneelab.de/pdf-word-konvertieren-gehts.html

MfG.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrseitiges PDF in Excel einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrseitiges PDF in Excel einfügen - Similar Threads - mehrseitiges PDF Excel

Forum Datum

pdf Dokument icon in Excel Tabelle einfügen

pdf Dokument icon in Excel Tabelle einfügen: Moin, früher ging das mal. Ich arbeite unter WIN 10 mit LTSC Professional Plus 2021.In einer Excel Tabelle füge ich immer die Original Rechnungen des Kunden ein, da diese der Aufbewahrungspflicht...
Microsoft Office 9. Mai 2022

PDF in PowerPoint einfügen

PDF in PowerPoint einfügen: Hallo, ich kann leider keine PDF in PowerPoint einfügen sodass sie nicht total verpixelt wird trotz Adobe Acrobat Reader DC. Kann mir jemand helfen? Benötige ich eventuell eine Vollversion...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

PDF in eine Excel-Zelle einfügen

PDF in eine Excel-Zelle einfügen: ich möchte in einer Tabelle zu jeder Position das dazugehörige PDF-File einfügen, aber es kommt immer die Meldung Objekt kann nicht eingefügt werden ich habe das aber früher auch schon mal...
Microsoft Office 10. August 2018

Einfügen von PDF´s in Excel und Word

Einfügen von PDF´s in Excel und Word: Hallo, bei mir im Office 2016 unter dem Eiken Objekt Typ der Adobe Reader nicht angezeigt und somit kann ich auch keine PDF's einfügen. Meine Frage währe wie bekomme ich den Adobe Reader in den...
Microsoft Office 23. April 2018

Einfügen von PDF´s in Excel und Word: Hallo, bei mir im Office 2016 unter dem Eiken Objekt Typ der Adobe Reader nicht angezeigt und somit kann ich auch keine PDF's einfügen. Meine Frage währe wie bekomme ich den Adobe Reader in den...
Microsoft Office 23. April 2018

Einfügen von PDF´s in Excel und Word: Hallo, ich möchte PDF´s in eine Tabelle, bei Excel 2016 einfügenden, im Fenster Objekttyp ist es nicht möglich PDF,s aus zu wählen. Kann mir jemand sagen wie ich das dort einfügen kann? Mit...
Microsoft Office 5. Februar 2018

PDF einfügen

PDF einfügen: Hallo zusammen Neuerdings habe ich das Problem, dass ich nur noch ein PDF einfügen kann. Versuche ich es mit einem zweiten Dokument, kommt folgende Meldung: [IMG]Schliesse ich OneNote und...
Microsoft Office 6. November 2017
mehrseitiges PDF in Excel einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.