Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch

Diskutiere und helfe bei Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erstelle gerade eine mehrsprachige Sharepoint-Website. Die Seiten sind bereits in verschiedenen Sprachen angelegt, ich habe auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusannePO, 25. November 2022.

1. SusannePO
    SusannePO Gast

Ich erstelle gerade eine mehrsprachige Sharepoint-Website. Die Seiten sind bereits in verschiedenen Sprachen angelegt, ich habe auch die Navigationselemente bereits gemäß der Angaben übersetzt. Dennoch sehe ich im Entwurfsmodus die Navigation in allen Sprachvarianten nur auf Deutsch und auch einzelne nicht änderbare Elemente, wie z.B. "Kommentare" oder "Tage" im Countdown werden in allen Sprachvarianten auf Deutsch gezeigt. Liegt das an meinen eigenen Spracheinstellungen? Wird ein User mit einer anderen Standard-Sprache die Navigation und diese Elemente dann in seiner eigenen Sprache sehen?

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn die übersetzte Seiten zu der Haupt Sharepoint Seite publiziert sind, soll man die Option haben, verschiedene Sprachen aus dem Drop Down Manu auszuwählen, wie in dem Video angezeigt. Du kannst vorübergehend die Haupt Seite veröffentlichen und prüfen, ob das Problem davon kommnt. Wenn das nicht der Falls ist und du weitere Unterstützung dabei benötigst, wäre besser eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal zu erstellen, sodass wir deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiteruntersuchen können. Du kannst danach gern im Forum zurückkommen und die Lösung teilen, um andere Mitglieder mit solchen Fragen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. SusannePO Win User

Hallo Alexandar,
    vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe alle Schritte wie im Video ausgeführt. Die Seite ist noch nicht veröffentlicht, sondern im Bearbeitungsstatus, weil das betreffende Projekt noch nicht live ist. Liegt es daran?
    Oder ist es so, wie im Video am Schluss beschrieben: "Once the content is translated, it will display for all users of that preferred language." - Sehe ich die Navigationsleiste auch in anderen Sprachversionen auf Deutsch, weil meine "preferred language" Deutsch ist?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Susanne
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du alle Einstellungen aktiviert, die Seiten entsprechend ubersetzt und veroffentlicht wie im Video hier?
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. brandy3000 Win User

Aktivierungs Schlüssel wird nach Neuinstallation abgelehnt

Hallo Thomas,

ich habe die Version Office Pro 32/64 2010 Mitte 2013 per Auktion erworben.

es ist eine deutsche (mehrsprachige) Version mit Siegel und innenliegendem Key.

Origin. Ireland Herstellungsaufkleber von 21.05 2011 auf einer Original DVD

Diese Version hatte ich 2013 bei MS problemlos für 2 Plätze anmelden/aktivieren können.

MfG
  6. HaraldM3 Win User

Sharepoint Workflow für Benachrichtigung Zusammenfassung der Änderungen einer Liste

Hallo Georgi,

wie der Workflow damals erstellet wurde kann ich leider nicht mehr sagen.

Ich habe aber versucht den Workflow im Sharepoint Designer 2013 nachzubauen was ohne weiteres möglich wäre.

Startoption: Worklfow automatisch starten, wenn ein Element erstellt wird.

if Aktuelles Element: (Das ist meine Sharepoint Liste)
    Owner is not emtpy

Email Aktuelles Element: Owner

Der Workflow checkt also einfach nur meine Sharepoint Liste, und wenn im Feld "Owner" ein User eingetragen ist, dann wird automatisch eine vordefinierte Mail an den "Owner" gesendet.

Der Inhalt der Mail ist immer der selbe und gibt den Owner nur Bescheid das es einen neuen Task für ihn gibt.

Schöne Grüße

Harald Mehr
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch - Similar Threads - Mehrsprachiger Sharepoint Elemente

Forum Datum

Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?

Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?: Hallo miteinander!Wir haben eine SharePoint-Liste von unserem Server in die Cloud migriert. Nun stehe ich vor einer Herausforderung die es zu lösen gilt.Wenn ich mir ein Element anzeigen lasse,...
Microsoft Office 18. September 2024

SharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschützt

SharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschützt: Hallo Community,ist es möglich in einer SharePoint-List die Elemente zur Ansicht schreibzuschützen? Ich möchte z.B., dass nur der Besitzer die Elemente zur Ansicht auswählen können und dass...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Outlook: Korrekturhilfe immer auf Deutsch

Outlook: Korrekturhilfe immer auf Deutsch: In meinem Outlook 365 habe ich Deutsch als Oberfläche sowie als bevorzugte Korrekturhilfe aktiviert, auch das Betriebssystem Windows 11 ist komplett auf Deutsch.Wenn ich eine neue Nachricht...
Microsoft Office 14. November 2022

Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen

Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen: Liebe Community,zum Aufbau eines Sets an Formatvorlagen in einer mehrsprachigen Umgebung Word- und Office-Installationen in fast allen Sprachen habe ich Fragen zu den Namen der Formatvorlagen in...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Element aus verbundener SharePoint Dokumentenbibliothek weiterleiten

Element aus verbundener SharePoint Dokumentenbibliothek weiterleiten: Hallo, ich vermute, dass das Verhalten von Outlook ein Bug ist, möchte aber trotzdem mal fragen, ob jemand eine Lösung kennt. Folgendes Vorgehen führt zu einem merkwürdigen Verhalten in...
Microsoft Office 25. April 2017

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung: Liebe Community, Welcher Entwickler kommt auf die Idee, das Tastatur-Layout automatisch umzuschalten, sobald ein anderssprachiger Text gefunden wird? Ich arbeite, schreibe, lese ......
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet

Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet: Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet. Ende 2005 verfügten 65 Prozent der erwachsenen Bundesbürger über die Möglichkeit, online zu gehen, teilt das Institut der deutschen Wirtschaft (IW)...
Software 8. März 2006
Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.