Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch
Diskutiere und helfe bei Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erstelle gerade eine mehrsprachige Sharepoint-Website. Die Seiten sind bereits in verschiedenen Sprachen angelegt, ich habe auch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusannePO, 25. November 2022.
Thema:
Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrsprachiger Sharepoint: Manche Elemente immer noch Deutsch - Similar Threads - Mehrsprachiger Sharepoint Elemente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?: Hallo miteinander!Wir haben eine SharePoint-Liste von unserem Server in die Cloud migriert. Nun stehe ich vor einer Herausforderung die es zu lösen gilt.Wenn ich mir ein Element anzeigen lasse,...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
SharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschütztSharePoint List --> Elemente/Views schreibgeschützt: Hallo Community,ist es möglich in einer SharePoint-List die Elemente zur Ansicht schreibzuschützen? Ich möchte z.B., dass nur der Besitzer die Elemente zur Ansicht auswählen können und dass...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Outlook: Korrekturhilfe immer auf DeutschOutlook: Korrekturhilfe immer auf Deutsch: In meinem Outlook 365 habe ich Deutsch als Oberfläche sowie als bevorzugte Korrekturhilfe aktiviert, auch das Betriebssystem Windows 11 ist komplett auf Deutsch.Wenn ich eine neue Nachricht...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen UmgebungenNamen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen: Liebe Community,zum Aufbau eines Sets an Formatvorlagen in einer mehrsprachigen Umgebung Word- und Office-Installationen in fast allen Sprachen habe ich Fragen zu den Namen der Formatvorlagen in...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2022 |
Element aus verbundener SharePoint Dokumentenbibliothek weiterleitenElement aus verbundener SharePoint Dokumentenbibliothek weiterleiten: Hallo,
ich vermute, dass das Verhalten von Outlook ein Bug ist, möchte aber trotzdem mal fragen, ob jemand eine Lösung kennt.
Folgendes Vorgehen führt zu einem merkwürdigen Verhalten in...
|
Microsoft Office | 25. April 2017 |
Office 2016 - Mehrsprachig RechtschreibprüfungOffice 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung: Liebe Community,
Welcher Entwickler kommt auf die Idee, das Tastatur-Layout automatisch umzuschalten, sobald ein anderssprachiger Text gefunden wird?
Ich arbeite, schreibe, lese ......
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |
Immer mehr Deutsche haben Zugang zum InternetImmer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet: Immer mehr Deutsche haben Zugang zum Internet. Ende 2005 verfügten 65 Prozent der erwachsenen Bundesbürger über die Möglichkeit, online zu gehen, teilt das Institut der deutschen Wirtschaft (IW)...
|
Software | 8. März 2006 |