Mehrsprachigkeit kann in meinem Formular nicht bearbeitet werden, dennoch gibt es eine...

Diskutiere und helfe bei Mehrsprachigkeit kann in meinem Formular nicht bearbeitet werden, dennoch gibt es eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nicht wie sonst unter den drei Punkten ist es in meinem jetzigen Formular leider nicht möglich s. Screenshot, die automatisch erstellte englische... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Naudascher, 21. Oktober 2024.

1. Mehrsprachigkeit kann in meinem Formular nicht bearbeitet werden, dennoch gibt es eine...

Nicht wie sonst unter den drei Punkten ist es in meinem jetzigen Formular leider nicht möglich s. Screenshot, die automatisch erstellte englische Fassung zu bearbeiten oder zu entfernen. Beim veröffentlichten Formular ist sie jedoch leider trotzdem zu sehen. Woran liegt es, dass ich den Button Mehrsprachigkeit sonst gesehen habe und jetzt nicht? Das letzte Formular hatte ich mit einem Unternehmenskonto erstellt, dieses mit einem privaten.

2. Lugiboy Win User

Keine Unterstützung von Mircosoft nach unlauterer Sperrung meine MS-Konto

Guten Tag und besten Dank für Ihre Unterstützung - Das Formular haben ich mehrmals eingereicht mit vielen Persönlichen Daten, aber das ich ja genau das Problem mit Microsoft, es wird einfach nicht bearbeitet und wenn es dennoch ein Case gibt wird er von Microsoft geschlossen . Ich verstehe das nicht mehr - Und die Telefonnummern verweisen wieder auf die Onlineseite (Ich drehe mich im Kreis ) so I am completely frustrated
    <br />
  3. Karl Donaubauer Win User

Multilanguage database with Access

Hallo,

mit diesem Namen dürftest du deutsch verstehen, und da das hier ein deutschsprachiges Forum ist, antworte ich mal in dieser schönen Sprache.

Es gibt keine eingebauten Methoden dafür, außer für die "normale" Access-Oberfläche und -Standardelemente, die mit den Sprachpaketen von Office geregelt werden können. Die häufigste Variante, wie mehrsprachige Anwendungen mit Access erstellt werden, sieht
    grob gesagt so aus:

• es gibt eine Tabelle mit den Sprachen und eine mit Übersetzungstexten
    • es gibt VBA-Prozeduren, die die Anzeige der Übersetzungen regeln
    • beim Öffnen eines Formulares oder Berichtes wird z.B. Code aufgerufen, der die Übersetzung der Beschriftungen, Tipptexte, Statusleisten etc. anzeigt
    • wenn erforderlich, werden Daten auf ähnliche Weise übersetzt, z.B. Artikelnamen
    • oft müssen auch Meldungen aller Art übesetzt werden oder Menü/Ribbon-Punkte, dafür braucht man ebenfalls eine Übersetzungstabelle und etwas Code
    Es empfiehlt sich, schon bei der Planung und Erstellung der Anwendung die Mehrsprachigkeit zu berücksichtigen, z.B. in Hinblick auf die Verwendung von Systemelementen (Ribbons etc.) oder nur einfach übersetzbaren, eigenen Elementen, aussagekräftige Benennungen
    von Steuerelementen, Zielsysteme berücksichtigen usw.

Im Notfall kann die Mehrsprachigkeit auch später nachgeholt werden. Dann ist erfahrungsgemäß der Aufwand höher. das hängt auch davon ab, wie professionell die Anwedung ursprünglich erstellt wurde. Sprich: Details und Aufwand hängen immer von den konkreten
    Anforderungen und der Gestaltung der Anwendung ab.
  4. tower48 Win User

In Excel mobile kann Arbeitsmappe nicht bearbeitet werden

Hallo Claus

Vielen Dank für die Antwort. Die Alternativformel funktioniert im Excel von Office Mobile. Aber die Datei konnte immer noch nicht bearbeitet werden.

Nun die ganze Datei ist ab 2010 bis jetzt gewachsen mit Anpassungen ect. Da müssen noch versteckte Sachen in den Blättern sein, die Office Mobile nicht mag.

Das einzige was mir noch übrig blieb, denn ich hatte keine verrückten Formeln drin, die Formulare zu kopieren und in eine neue Datei einzufügen. Und siehe da, es

Funktioniert. Ich kann endlich auf meinem Lumia meine Datei weiter bearbeiten.

Gibt es ein Tool womit man die Excel Dateien auf Kompatibilität für Office Mobile testen kann? Oder bereinigen kann?

Es gibt sicher viele bestehende Dateien, die auf Office Mobile nicht bearbeitet werden können und keiner weiss warum.

Ich bedanke mich für den Tipp der Alternativformel

Mit freundlichen Grüssen

Ronald
  5. GuentherN Win User

Access Farbe des Programmes ändern

Danke Karl,

das ist schon klar. Die Farbeinstellungen betreffen dann aber nur das Formular oder den Bericht. Die Programmoberfläche bleibt dennoch rot.

Kann man die Programmfarbe von Access benutzerdefiniert einstellen/auf Firmenfarben anpassen?

LG
  6. AnnetteScherer Win User

Formular mittels Word-Online ausfüllen

Nochmals vielen Dank, liebe Lisa, für die Antworten!

Ich werde schauen, wie ich es jetzt löse. Denn ausgedruckt werden die Formulare nicht, - ich will sie ausgefüllt online wieder zurück.

Und das funktioniert als Word-Dokument mit entsprechendem Schutz, dass nur bestimmte Bereiche bearbeitet werden können, und über E-Mail-Versand ja sehr gut.

Ob sich ein Umstieg auf PDF lohnt, bei dieser Art von Formular, werde ich klären.

Viele Grüße

Annette
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrsprachigkeit kann in meinem Formular nicht bearbeitet werden, dennoch gibt es eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrsprachigkeit kann in meinem Formular nicht bearbeitet werden, dennoch gibt es eine... - Similar Threads - Mehrsprachigkeit Formular bearbeitet

Forum Datum

Microsoft Forms - Mehrsprachig

Microsoft Forms - Mehrsprachig: In Microsoft Forms Cloud Version wird mir die Option "Mehrsprachig" bei den drei Punkten nicht angezeigt. Ich habe einen Mac und finde leider auch nicht die Möglichkeit, Microsoft Forms auf meinen...
Microsoft Office 11. August 2022

Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen

Namen von Formatvorlagen in mehrsprachigen Umgebungen: Liebe Community,zum Aufbau eines Sets an Formatvorlagen in einer mehrsprachigen Umgebung Word- und Office-Installationen in fast allen Sprachen habe ich Fragen zu den Namen der Formatvorlagen in...
Microsoft Office 2. Februar 2022

Wie kann ich ein Form als acDialog öffnen, ohne dass das andere Formular nicht bearbeitet...

Wie kann ich ein Form als acDialog öffnen, ohne dass das andere Formular nicht bearbeitet...: Hi Meine Datenbank soll dem Benutzer während dem Bearbeiten eins Formulars in einem Pop Up / Dialog Informationen anzeigen, diese gehören nicht auf das haupt Formular. Ich will eigentlich den...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Gibt es in Word for Mac das Steuerelement zum Einfügen von Bildern in Formulare nicht?

Gibt es in Word for Mac das Steuerelement zum Einfügen von Bildern in Formulare nicht?: Hallo Zusammen, weiß hier jemand ob es unter Word for Mac 365 die Funktion Inhaltssteuerelement für Bilder nicht gibt? Ich sehe unter Entwicklertools nur die Funktionen Textfeld,...
Microsoft Office 24. April 2018

Formulare

Formulare: Wie kann ich in win 7 64 Bit und T-online.de Browser 7 meine Adressdaten und Formular automatisch ausfüllen?
Allgemeines 28. Februar 2017

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung

Office 2016 - Mehrsprachig Rechtschreibprüfung: Liebe Community, Welcher Entwickler kommt auf die Idee, das Tastatur-Layout automatisch umzuschalten, sobald ein anderssprachiger Text gefunden wird? Ich arbeite, schreibe, lese ......
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Vista mehrsprachig installieren

Vista mehrsprachig installieren: Ich habe mal ein Video von channel9.msdn.com gesehen indem eine Redmonder Microsoft Mitarbeiterin erzählte, dass es bei einer Vista-Version auch möglich sei, dass auf verschiedenen Benutzerkonten...
Allgemeines 28. Juni 2006
Mehrsprachigkeit kann in meinem Formular nicht bearbeitet werden, dennoch gibt es eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.