Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an.

Diskutiere und helfe bei Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl Contact eingerichtet ist, werden keine Geburtstage angezeigt. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christine Martin3, 21. November 2024.

1. Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an.

Obwohl Contact eingerichtet ist, werden keine Geburtstage angezeigt. Was kann ich tun?

2. BastianCA Win User

Geburtstage von Kontakten werden nicht angezeigt / Verbindung zu soz. Netzwerken nicht möglich

Hallo Vlado,

er zeigt keine Fehlermeldung an und prinzipiell werden überhaupt keine Geburtstage angezeigt. Weder erstellte Geburtstage über den Geburtstagskalender, noch Geburtstage aus meinen Kontakten.

Grüße

Bastian
  3. FrankJ28 Win User

Geburtstag/Geburtstagskalender

Hallo Christian,

siehe erster Post, hier nochmals als Aufzählung:

1. Kontakt in Outlook mit Geburtstag

2. erzeugt Termineintrag in Kalender UND Geburtstagskalender

3. Ansicht in Outlook.com zeigt dann beide Einträge

4. Ansicht in WindowsPhone zeigt dann beide Einträge

Ciao

Frank
  4. D. J. R. Win User

Löschen doppelte Geburtstage in meinem Outlook

du wirst dein Konto mit Facebook verknüpft haben. Die so importierten Geburtstage lassen sich nicht löschen. Du musst FB von deinem Konto trennen.
    https://profile.live.com -> Rechtsoben auf das FB-Symbol klicken und auf der nächsten Seite entfernen.
    Hallo,

ich habe das selbe Problem, habe jedoch mein Outlook nich tmit solzialen Medien verknüpft.

Habe nur mit meine Kontakten zwischen Handy und Outlook-Kontakte synchronisiert.

Jetzt zeigt er mit alle Geburtstage von meinen Outlook-Kontakten 3 mal an.

Gruß Daniel
  5. Nils2506 Win User

Geburtstagskalender

Hallo Eugenia,

habe auch einige Probleme mit den Kontakten, vor allem mit den Geburtstagen.

Alles fing mit dem outlook.com Upgrade mit der neuen Oberfläche im letzten Jahr an. Danach waren zuerst einmal alle Kontaktbilder verschwunden.

Zusätzlich zeigte der Geburtstagskalender nicht mehr alle Geburtstage an. Unter Outlook.com kann ich die Geburtstage auch nicht bearbeiten ("Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden. Versuchen Sie es später nochmal.").

Ich synchronisiere outlook.com mit meinen IPhone und ios 10.2.1. Dort habe ich das Problem, dass bei allen (!) Kontakten der Geburtstag um einen Tag nach vorne geschoben ist (siehe https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/opeople-oother/datum-von-geburtstagen-wird-verschoben/eab42507-c2aa-49d1-826c-8734ff0397a6).
    In der Outlook App für ios werden dagegen gar keine Geburtstage unter den Kontakten angezeigt.

Unter Outlook.com stimmen die Daten.

Alles in allem ist die aktuelle Situation eine Vollkatastrophe....

Gruß Nils
  6. Markus618 Win User

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben die 2.

Hallo,

also es wurde scheinbar etwas geändert, leider funktioniert es mit dem iPhone (iPhone 7; iOS 10.0.2) noch nicht ganz:

1) Kontakt erstellt am iPhone mit Geburtstag 25.09.1987

2) Outlook-Personen zeigt 24.09.1987 an

3) Nach ca. 1min und Aktualiseren der Seite "https://outlook.live.com/owa/?path=/people" wird der korrekte Geburtstag 25.09.1987 angezeigt

4) Am iPhone hat der Kontakt jetzt jedoch das Geburtsdatum 26.09.1987

Scheinbar ist das Problem noch nicht ganz gelöst, bin jedoch froh, dass jetzt scheinbar an dem Problem gearbeitet wird.

Viele Grüße

PS: Es werden jetzt auch in Outlook eingetragene Geburtstage am iPhone falsch angezeigt (Geburtstag in outlook.com 25.08.1985 --> 26.08.1985 am iPhone)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an. - Similar Threads - Mei Outlook zeigt

Forum Datum

Geburtstage Doppelt Outlook

Geburtstage Doppelt Outlook: Hallo, ich hab ein Problem mit meinen Kalendern. Mein imap/caldav/carddav Server generiert automatisch aus den Geburtstagen meiner Kontakte einen Eintrag im Geburtstagskalender. Zusätzlich gibt...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Outlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage an

Outlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage an: Ich habe im Widget den Geburtsagskalender angewählt, die Geburtstage werden allerdings nicht angezeigt. Was kann ich tun?
Microsoft Office 7. Juni 2020

Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
Microsoft Office 12. September 2019

Outlook Kalender für Geburtstage

Outlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
Outlook.com 12. September 2019

Outlook 365, "Geburtstag von"

Outlook 365, "Geburtstag von": Geburtstagskalender: Da vor jedem Eintrag der sinnfreie Text "Geburtstag von.." geschrieben wird, stört mich sehr. Der Name des Geburtstagskind ist auf den ersten Blick nicht erkennbar. Mann muss...
Outlook.com 5. Juni 2018

Problem mit Geburtstagen in Outlook

Problem mit Geburtstagen in Outlook: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Anzeige der Geburtstage meiner Kontakte im Geburtstags Kalender von Outlook. Ich habe meine Outlook Kontakte vor 2 Jahren alle neu in Outlook...
Outlook.com 14. September 2017

Fehlende Geburtstage Outlook.

Fehlende Geburtstage Outlook.: Hallo, da man meinen letzten Beitrag anscheinend gelöscht hat, zumindest lässt er sich schon seit Tagen nicht mehr öffnen, muss ich jetzt halt nochmal einen neuen eröffnen. Kurz vorweg, ich finde...
Microsoft Office 15. August 2017
Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.