Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an.
Diskutiere und helfe bei Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl Contact eingerichtet ist, werden keine Geburtstage angezeigt. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christine Martin3, 21. November 2024.
Thema:
Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mei Outlook zeigt keine Geburtstage an. - Similar Threads - Mei Outlook zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage Doppelt OutlookGeburtstage Doppelt Outlook: Hallo,
ich hab ein Problem mit meinen Kalendern. Mein imap/caldav/carddav Server generiert automatisch aus den Geburtstagen meiner Kontakte einen Eintrag im Geburtstagskalender. Zusätzlich gibt...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2021 |
Outlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage anOutlook Kalender Widget zeigt keine Geburtstage an: Ich habe im Widget den Geburtsagskalender angewählt, die Geburtstage werden allerdings nicht angezeigt.
Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 7. Juni 2020 |
Outlook Kalender für GeburtstageOutlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
|
Microsoft Office | 12. September 2019 |
Outlook Kalender für GeburtstageOutlook Kalender für Geburtstage: ich habe Microsoft 8.1 und Office 13 und bin bei Outlook Kalender und möchte alle meine Geburtstage meiner Freunde eintragen, so dass sie automatisch jedes Jahr wieder kommen. Aber es wird gesagt,...
|
Outlook.com | 12. September 2019 |
Outlook 365, "Geburtstag von"Outlook 365, "Geburtstag von": Geburtstagskalender:
Da vor jedem Eintrag der sinnfreie Text "Geburtstag von.." geschrieben wird, stört mich sehr. Der Name des Geburtstagskind ist auf den ersten Blick nicht erkennbar. Mann muss...
|
Outlook.com | 5. Juni 2018 |
Problem mit Geburtstagen in OutlookProblem mit Geburtstagen in Outlook: Hallo Community,
ich habe ein Problem mit der Anzeige der Geburtstage meiner Kontakte im Geburtstags Kalender von Outlook.
Ich habe meine Outlook Kontakte vor 2 Jahren alle neu in Outlook...
|
Outlook.com | 14. September 2017 |
Fehlende Geburtstage Outlook.Fehlende Geburtstage Outlook.: Hallo,
da man meinen letzten Beitrag anscheinend gelöscht hat, zumindest lässt er sich schon seit Tagen nicht mehr öffnen, muss ich jetzt halt nochmal einen neuen eröffnen. Kurz vorweg, ich finde...
|
Microsoft Office | 15. August 2017 |