Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an
Diskutiere und helfe bei Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe seit heute das Problem dass mein Monitor keine 144hz mehr anzeigt. Mein Laptop aber hatte dies aber die letzten Monateseit besitz des... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nen34298z5whjklwrg, 22. Januar 2024.
Thema:
Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an - Similar Threads - 144hz monitor zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windowslizenz plötzlich nurnoch Home?Windowslizenz plötzlich nurnoch Home?: Guten Tag zusammen.ich habe gestern meinen PC Neu zusammengeschraubt mit neuem Mainboard, CPU, Ram.Seither hatte ich immer Windows 10 Pro. Dies habe ich noch auf dem alten MB auf Windows 11...
|
Apps | 21. November 2024 |
Windowslizenz plötzlich nurnoch Home?Windowslizenz plötzlich nurnoch Home?: Guten Tag zusammen.ich habe gestern meinen PC Neu zusammengeschraubt mit neuem Mainboard, CPU, Ram.Seither hatte ich immer Windows 10 Pro. Dies habe ich noch auf dem alten MB auf Windows 11...
|
Games und Spiele | 21. November 2024 |
2. Monitor zeigt nichts an2. Monitor zeigt nichts an: Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer K272HL. Der Monitor hat einen HDMi-Ausgang und...
|
Apps | 14. September 2024 |
2. Monitor zeigt nichts an2. Monitor zeigt nichts an: Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer K272HL. Der Monitor hat einen HDMi-Ausgang und...
|
Games und Spiele | 14. September 2024 |
Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigenMonitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen: Vor kurzem habe ich einen Samsung U32R59x gekauft, um diesen zusammen mit einem anderem Monitor und mit meinem HP Spectre, welcher eine Intel Iris plus Grafikkarte verbaut hat, zu verwenden. Das...
|
Apps | 18. Februar 2024 |
Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigenMonitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen: Vor kurzem habe ich einen Samsung U32R59x gekauft, um diesen zusammen mit einem anderem Monitor und mit meinem HP Spectre, welcher eine Intel Iris plus Grafikkarte verbaut hat, zu verwenden. Das...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2024 |
Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz anMein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an: Hallo!Ich habe seit heute das Problem dass mein Monitor keine 144hz mehr anzeigt. Mein Laptop aber hatte dies aber die letzten Monateseit besitz des Monitors geschafft. Heute aber zeigte er...
|
Apps | 22. Januar 2024 |