Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an

Diskutiere und helfe bei Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe seit heute das Problem dass mein Monitor keine 144hz mehr anzeigt. Mein Laptop aber hatte dies aber die letzten Monateseit besitz des... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nen34298z5whjklwrg, 22. Januar 2024.

1. Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an

Hallo!Ich habe seit heute das Problem dass mein Monitor keine 144hz mehr anzeigt. Mein Laptop aber hatte dies aber die letzten Monateseit besitz des Monitors geschafft. Heute aber zeigte er plötzlich nur noch 60hz an. Als ich nun den Monitor an einem anderen PC testete lief alles ohne Probleme. Der Monitor ist mit einem HDMI kabel an dem Bildschirm angeschlossen und der Intel Grafikkontrollraum zeigt mir auch an dass mein dieser Modi unterstützt ist. Leider kann ich es in den Einstellungen nur nicht ändern. Alle Treiber sind auch aktuellIch bedanke mich schonmal im vorraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an - Similar Threads - 144hz monitor zeigt

Forum Datum

Windowslizenz plötzlich nurnoch Home?

Windowslizenz plötzlich nurnoch Home?: Guten Tag zusammen.ich habe gestern meinen PC Neu zusammengeschraubt mit neuem Mainboard, CPU, Ram.Seither hatte ich immer Windows 10 Pro. Dies habe ich noch auf dem alten MB auf Windows 11...
Apps 21. November 2024

Windowslizenz plötzlich nurnoch Home?

Windowslizenz plötzlich nurnoch Home?: Guten Tag zusammen.ich habe gestern meinen PC Neu zusammengeschraubt mit neuem Mainboard, CPU, Ram.Seither hatte ich immer Windows 10 Pro. Dies habe ich noch auf dem alten MB auf Windows 11...
Games und Spiele 21. November 2024

2. Monitor zeigt nichts an

2. Monitor zeigt nichts an: Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer K272HL. Der Monitor hat einen HDMi-Ausgang und...
Apps 14. September 2024

2. Monitor zeigt nichts an

2. Monitor zeigt nichts an: Hallo, ich verwende ein Vivobook von Asus mit Windows 11 und möchte einen 2. - älteren - Monitor zusätzlich verwenden. Es handelt sich um einen Acer K272HL. Der Monitor hat einen HDMi-Ausgang und...
Games und Spiele 14. September 2024

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen: Vor kurzem habe ich einen Samsung U32R59x gekauft, um diesen zusammen mit einem anderem Monitor und mit meinem HP Spectre, welcher eine Intel Iris plus Grafikkarte verbaut hat, zu verwenden. Das...
Apps 18. Februar 2024

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen

Monitor kann nur 30Hz statt den eigentlichen 60Hz anzeigen: Vor kurzem habe ich einen Samsung U32R59x gekauft, um diesen zusammen mit einem anderem Monitor und mit meinem HP Spectre, welcher eine Intel Iris plus Grafikkarte verbaut hat, zu verwenden. Das...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an

Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an: Hallo!Ich habe seit heute das Problem dass mein Monitor keine 144hz mehr anzeigt. Mein Laptop aber hatte dies aber die letzten Monateseit besitz des Monitors geschafft. Heute aber zeigte er...
Apps 22. Januar 2024
Mein 144hz monitor zeigt plötzlich nurnoch 60hz an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.