Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen

Diskutiere und helfe bei Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nourehan Abdalla, 24. April 2024.

1. Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen

Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist bereits seit November 2023 abgelaufen ! Trotz dessen werde ich noch von Klarna aufgefordert zu zahlen. Und nun jetzt auch Mahnungen!Bitte um dringenden Rückruf!

2. UteKrüger Win User

Office

es ist kein Code zu sehen, es steht nur das das ABO seite dem 10.06. abgelaufen ist
  3. cr871 Win User

Onedrive Office 365 A1 Plus for faculty Sharepoint OneDrive Fehlermeldung

Bei mir seit einigen Wochen auch schon dasselbe Problem. Abo ist bei mir aber definitiv nicht abgelaufen!!! Ich will meine Daten!!!!
  4. DanielHolm Win User

Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

Ich möchte das stoppen.

Danke!
  5. ChristinePeter_7925 Win User

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Obwohl ich mein 365 Abo bereits verlängert habe erhalte ich ein Infomail "Ihr Abo ist abgelaufen"
    Mir geht es ganz genauso. Ich habe vor ein paar Tagen mein Paket verlängert und dieses wird auch als aktiv und gültig angezeigt in meinem Account, aber heute morgen kam wieder eine E-Mail mit dem Hinweis, mein Abo sei abgelaufen.
    <br />Was soll ich nun machen? Und woran kann das liegen? Ist das aktuell ein Systemfehler?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Christine
    <br />
  6. pkausb Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Abgesehen davon, dass meine Kontodaten nicht aktuell sind, habe ich als Konsequenz daraus mein Abo gekündigt. Über andere Anbieter (z.B. Amazon) ist es auch preisgünstiger und von dort erhalte ich unaufgefordert auch eine abzugsfähige Rechnung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen - Similar Threads - Abo 2023 abgelaufen

Forum Datum

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im Jan 25 automatisch verlängert habe im Januar, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden also ein 1-Jahres-Abo, aber mir jetzt bei Öffnen von Word...
Microsoft Office 10. April 2025

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen

Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
Microsoft Office 24. April 2024

Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe?

Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe?: Hallo, mir wurde der Jahresbetrag für 365Single Edition abgebucht, leider hab ich keinerlei Ahnung welches Email-Konto damit verknüpft sein soll.
Microsoft Office 12. Februar 2024

Abo-Rechnung

Abo-Rechnung: Wo finde ich die Rechnung für mein Abo???
Outlook.com 11. September 2020

Rechnung für Abo

Rechnung für Abo: Guten Tag, am 20.05.2020 wurde mein Family Abo automatisch verlängert, und demenstprechend Gebühr von meinem Konto abgebucht, kann ich es rückgängig machen? Ich habe nämlich grad weder Nutzen...
Microsoft Office 30. Mai 2020

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Rechnung nicht erhalten

Rechnung nicht erhalten: Produkt erworben, Geld abgebucht, keine rechnung ob und wann Key kommt Habe das Produkt Office 365 gekauft weiß aber nicht mehr wann, Finde auch Keine Mail einer Bestätigung Geld wurde...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.