Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen
Diskutiere und helfe bei Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe so oft Nachrichten geschrieben, weiß echt nichy wann endlich mein Problem gelöst werden kann!Mein Abo “Microsoft Office 365” ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nourehan Abdalla, 24. April 2024.
Thema:
Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Abo ist seit 11.2023 abgelaufen und erhalte noch immer Rechnungen - Similar Threads - Abo 2023 abgelaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo abgelaufenAbo abgelaufen: wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im Jan 25 automatisch verlängert habe im Januar, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden also ein 1-Jahres-Abo, aber mir jetzt bei Öffnen von Word...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Abo abgelaufen und noch immer erhalte ich RechnungenAbo abgelaufen und noch immer erhalte ich Rechnungen: Mein Abo ist bereits seit November 2023 abgelaufen!! Warum werde ich noch immer aufgefordert von KLARNA dass ich weiter den Betrag zahlen muss???? Ich habe oft eine Nachricht geschrieben! Bitte um...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe?Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe?: Hallo, mir wurde der Jahresbetrag für 365Single Edition abgebucht, leider hab ich keinerlei Ahnung welches Email-Konto damit verknüpft sein soll.
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Abo-RechnungAbo-Rechnung: Wo finde ich die Rechnung für mein Abo???
|
Outlook.com | 11. September 2020 |
Rechnung für AboRechnung für Abo: Guten Tag,
am 20.05.2020 wurde mein Family Abo automatisch verlängert, und demenstprechend Gebühr von meinem Konto abgebucht, kann ich es rückgängig machen? Ich habe nämlich grad weder Nutzen...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2020 |
Abo abgelaufenAbo abgelaufen: Hallo
Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Rechnung nicht erhaltenRechnung nicht erhalten: Produkt erworben, Geld abgebucht, keine rechnung ob und wann Key kommt
Habe das Produkt Office 365 gekauft weiß aber nicht mehr wann, Finde auch Keine Mail einer Bestätigung
Geld wurde...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2017 |