Mein Abo wurde zweimal verbucht

Diskutiere und helfe bei Mein Abo wurde zweimal verbucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Preis für mein Microsoft 365 Abo wurde zweimal abgebucht, aber ich habe nur ein Abo. Wie kann ich mein Geld zurück bekommen? Ich kann das Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annamaria Homola, 1. Juni 2025 um 20:12 Uhr.

1. Mein Abo wurde zweimal verbucht

Der Preis für mein Microsoft 365 Abo wurde zweimal abgebucht, aber ich habe nur ein Abo. Wie kann ich mein Geld zurück bekommen? Ich kann das Support nicht kontaktieren.

2. The_Crouton Win User

Outlook 2016 - Fehlender Kalender

Mehr oder weniger.

Wie sich irgendwann durch Zufall herausstellte, wurde der fehlende Kalender in der betroffenen Instanz des Outlook Desktop-Programms als Standardkalender verbucht. Alles, was in diesem Kalender "Alltag" auf anderen Geräten verändert wird, wird nun in "'s
    Calendar" synchronisiert. Also verschiedene Namen für denselben Kalender auf verschiedenen Geräten, ohne dass jemals manuell an den Einstellungen gedreht wurde.

Die Synchronisation funktioniert also, aber unter "falschen" Kalendernamen - sehr eigenartig.

Beste Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

systemfehler programm kann nicht gestartet werden, da oart.dll auf dem computer fehlt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Dein Abo von Office 365 Home Premium wird selbstverständlich nicht zweimal berechnet.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. aspdaspn Win User

Der Office 365 Produkt-Key darf nicht eingegeben werden

Hallo Thomas,

Vielen Dank. Ich benutze www.office.com/setup, melde mich an, gebe den Schlüssel ein und bekomme die Fehlermeldung. Der Schlüssel habe ich in www.digitec.ch gekauft.

Ich habe das Abo schon zweimal in meinem Konto verlängern.

Viele Grüsse, Ilya
  5. smiddipower Win User

Office 365 University 4PCs möglich durch 2 Lizenzen

Das heißt für mich, dass ich ein zweites Abo erwerben kann, liege ich da richtig?

In einem anderen Teil der FAQ lese ich hingegen folgendes, nach dem es nicht funktioniert, was stimmt denn nun?: Jeder berechtigte Benutzer kann Office 365 University einmal alle drei Jahre beziehen und maximal zweimal
    aktivieren.
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

Betrag von 10€ wurde zweimal vom Konto abgebucht!

Hallo Kai-UweZimdars,

Wende Dich bitte bei dem Abrechnung Support und wähle eine Kategorie aus, sodass Du Deine Angelegenheit mit die Kollegen diskutieren kannst, wie bereits vom Stephan vorgeschlagen wurde.

Bedanke mich für Dein Verständnis

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Abo wurde zweimal verbucht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Abo wurde zweimal verbucht - Similar Threads - Abo zweimal verbucht

Forum Datum

Mein Konto wurde zweimal belastet

Mein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?

Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
Microsoft Office 27. Februar 2024

warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???

warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???: ich habe schon seit langer Zeit das Abo für 365 Home. Jetzt stelle ich fest, dass am 10.10.2023 2X abgebucht wurde. Kann ich den Betrag von 99,00€ zurückfordern?Der Buchungstext 1 lautet :...
Microsoft Office 7. November 2023

zweimal OneDrive

zweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
Apps 27. Juli 2023

zweimal OneDrive

zweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Wie kann ich ein Abo stornieren, dass fälschlicherweise zweimal abgeschlossen wurde?

Wie kann ich ein Abo stornieren, dass fälschlicherweise zweimal abgeschlossen wurde?: Ich habe am 20.5.23 scheinbar aus Versehen zwei Microsoft Office Family Jahresabos abgeschlossen ich habe zwei Konten bei Microsoft. Ganz klar ist mir nicht, warum es bei beiden Konten...
Microsoft Office 23. Mai 2023

nVidia verbucht Rekordumsatz

nVidia verbucht Rekordumsatz: Mit einem Umsatz von 681,1 Millionen US-Dollar im ersten Quartal des Geschäftjahres 2006/2007 konnte der Grafikgigant Nvidia einen Rekordumsatz verzeichnen. Dies entspricht einer Steigerung von 17...
Hardware 15. Mai 2006
Mein Abo wurde zweimal verbucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.