Mein Abo wurde zweimal verbucht
Diskutiere und helfe bei Mein Abo wurde zweimal verbucht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Preis für mein Microsoft 365 Abo wurde zweimal abgebucht, aber ich habe nur ein Abo. Wie kann ich mein Geld zurück bekommen? Ich kann das Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annamaria Homola, 1. Juni 2025 um 20:12 Uhr.
Thema:
Mein Abo wurde zweimal verbucht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Abo wurde zweimal verbucht - Similar Threads - Abo zweimal verbucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Konto wurde zweimal belastetMein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?: Warum wurde das Microsoft 365 Family Abonnement wurde zweimal abgebucht?Wie bekomme ich mein Geld von der fehlerhaften zweiten Buchnung von Microsoft zurück?
|
Microsoft Office | 27. Februar 2024 |
warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???warum wurde mein Abo am 10.10.2023 zweimal abgebucht???: ich habe schon seit langer Zeit das Abo für 365 Home. Jetzt stelle ich fest, dass am 10.10.2023 2X abgebucht wurde. Kann ich den Betrag von 99,00€ zurückfordern?Der Buchungstext 1 lautet :...
|
Microsoft Office | 7. November 2023 |
zweimal OneDrivezweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
|
Apps | 27. Juli 2023 |
zweimal OneDrivezweimal OneDrive: ich habe offensichtlich zwei Onedrive Speicher, denn zu Hause erstellte Dateien, die ich in Onedrive speicher kommen in der Firma nicht auf der dortigen Onedrive an. Wie kann ich die Eigenschaften...
|
Games und Spiele | 27. Juli 2023 |
Wie kann ich ein Abo stornieren, dass fälschlicherweise zweimal abgeschlossen wurde?Wie kann ich ein Abo stornieren, dass fälschlicherweise zweimal abgeschlossen wurde?: Ich habe am 20.5.23 scheinbar aus Versehen zwei Microsoft Office Family Jahresabos abgeschlossen ich habe zwei Konten bei Microsoft. Ganz klar ist mir nicht, warum es bei beiden Konten...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
nVidia verbucht RekordumsatznVidia verbucht Rekordumsatz: Mit einem Umsatz von 681,1 Millionen US-Dollar im ersten Quartal des Geschäftjahres 2006/2007 konnte der Grafikgigant Nvidia einen Rekordumsatz verzeichnen. Dies entspricht einer Steigerung von 17...
|
Hardware | 15. Mai 2006 |