Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen

Diskutiere und helfe bei Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft 365 Abonnement hat sich deaktiviert. Ich kann weder das Abonnement wieder aktivieren noch kann ich ein neues Microsoft 365 Abonnement... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca_119, 13. April 2025.

1. Luca_119
    Luca_119 Gast

Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen

Mein Microsoft 365 Abonnement hat sich deaktiviert. Ich kann weder das Abonnement wieder aktivieren noch kann ich ein neues Microsoft 365 Abonnement kaufen. Beim Kauf eines neuen Abonnements erscheint immer eine Fehlermeldung.

2. Leo_L Win User

Outlook 365 Kalender: Serienelement löschen

Hallo David,

danke für deine Nachricht.

Wenn also das Konto nur deaktiviert wurde und nicht gekündigt, muss zunächst eine Anmeldung vorgenommen werden.

Hier mehr dazu:

Wenn Sie über ein Office 365-Abonnement verfügen, können Sie eine Office 365-Installation deaktivieren, die Sie nicht mehr verwenden, sodass Sie Office 365 auf einem anderen Gerät installieren können.
    Durch die Deaktivierung einer Office 365-Installation wird Office weder deinstalliert noch Office-Dokumente entfernt. Die Deaktivierung einer Office 365-Installation unterscheidet sich vom kündigen Ihres Office 365-Abonnements.

Nachdem Sie eine Office 365-Installation deaktiviert haben, können Sie weiterhin Dokumente von diesem Gerät anzeigen und drucken, aber Sie können Sie nicht bearbeiten oder neue erstellen. In Office
    365 können Sie wissen, dass die Installation deaktiviert wird, indem Sie Fehler mit nicht lizenzierten Produkten anzeigen. Wenn Sie Office 365 auf dem Gerät verwenden möchten, müssen Sie Office 365 erneut aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Office 365-Konto
    anmelden, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Wir werden selbstverständlich versuchen auch in Zukunft, deine Fragen zu beantworten.

Gruß

Leo
  3. PizzaPalace Win User

Änderung von Office 365 Personal auf Office 365 Home

Hallo Peter,

im Text wird beschrieben was passiert, wenn ich denselben Abonnementplan erwerbe.

Ich würde gerne von Personal auf Home wechseln. Reicht es schon wenn ich das Home-Abonnement kaufe und mircosoft deaktiviert umgehend mein Personalabonnement? Oder muss ich erst kündigen und dann Home kaufen?

Grüße

PP
  4. 444051c6-85dc-4193-b Win User

Office 365 mit Konto A gekauft, Produkt-Key mit Konto B aktiviert. Office nicht installierbar

Hi Thomas,
    <br />
    • Weder in Konto A und B wird Microsoft 365 unter Dienste & Abonnements angezeigt. Wenn ich deinem Link folge komme ich bei beiden Konten auf eine Seite mit dieser Anzeige:

<br />
      • "Überprüfen, welches Konto verwendet wurde
        <br />Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit..."

<br />
    • Microsoft 365 wird nur im Bestellverlauf von Konto A gezeigt.
      <br />
    • Das Abonnement habe ich im Microsoft Store gekauft.
      <br />
    Kann Microsoft mir nicht einfach einen neuen product key für Office schicken (den ich dann mit Konto A aktiviere) und das Office des "alten" key sperren?
    <br />Danke und beste Grüße
    <br />Ian
    <br />
  5. Ernstel1958 Win User

Explorer Vorschau von .txt .doc, .docx, .pdf unter Windows 7 funktioniert nicht mehr

Hallo Pauline,

es gibt was neues zu berichten.

Nach den letzten Updates vom November habe ich wieder mal ein wenig rumexperimentiert.

Ich habe in dem Ordner, in dem meine pdf.-Rechnungen liegen, mal die Option "Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" deaktiviert und wollte sie gleich wieder aktivieren, da merkte ich, dass beim Überfliegen mit der Maus plötzlich die Vorschau vom pdf.
    da war. Konnte es erst nicht glauben. Habe die Option wieder aktiviert, und keine Vorschau. Habe wieder deaktiviert und Vorschau kommt!!??.

Bilder funktionieren mit und ohne Option, doc. und txt. weder noch.

Da soll jetzt einer daraus schlau werden.

Hast du noch was Neues dazu?

Gruß

Ernst
  6. AndyNöltner Win User

Office 2010 Professional Plus Aktivierungsversuche

Hallo Thomas,

ich habe es bereits bei der Hotline versucht, jedoch landete ich immer wieder bei der Computer gestützten Aktivierung.

Was muss ich anstellen um einen Menschen zu erwischen?

Wenn ich keine Hardware De-Aktivieren kann, heißt dass dann, dass ich weder meinen Hardware Componenten noch meine Rechner austauschen darf ohne dass ich mir ein neues Office Paket kaufen muss?

Grüße

Andy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen - Similar Threads - Abonnement deaktiviert aktivieren

Forum Datum

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?: Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder eingebaut das Problem liegt daran auf der SSD...
Apps 19. Januar 2025

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?

Windows aktivieren muss ich es neu kaufen ?: Ich habe folgendes Problem gestern habe ich eine grafikarte neue Ram riegel und eine bessere SSD aus einem alten PC in einen neuen PC aus und wieder eingebaut das Problem liegt daran auf der SSD...
Games und Spiele 19. Januar 2025

Ich habe Bluetooth deaktiviert und will es wieder aktivieren aber es ist nicht im...

Ich habe Bluetooth deaktiviert und will es wieder aktivieren aber es ist nicht im...: Ich habe auch bei den Einstellungen von Bluetooth und Geräte nachgeschaut und nichts gefunden.
Apps 6. August 2024

Treiber deaktiviert / wie aktivieren?

Treiber deaktiviert / wie aktivieren?: Hallo ich habe meinen Treiber fürs Headset deaktiviert.. Dies war jedoch nicht beabsichtigt und kann mein headset seit dem nicht mehr benutzen..
Windows Insider 12. Mai 2024

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf

Rechnung für einen Microsoft Abonnement Kauf: Wie komme ich an die Rechnung für den Kauf des Abonnements von office 365 ran?
Microsoft Office 3. Juli 2018

Abonnement abgelaufen trotz Kauf

Abonnement abgelaufen trotz Kauf: Hallo, wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im August 2017 gekauft habe, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden (also ein 1-Jahres-Abo), aber mir jetzt bei Öffnen von Word angezeigt...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Abonnement deaktivieren, neue Version aktivieren

Abonnement deaktivieren, neue Version aktivieren: Ich habe ein abgelaufenes Abonnement auf meinem Microsoft-Konto. Nun möchte ich eine Einladung zu Office 365 Home annehmen, was jedoch nicht funktioniert. Im Internet habe ich auf dieses Problem...
Microsoft Office 17. April 2017
Mein Abonnement hat sich deaktiviert, ich kann es weder wieder aktivieren noch ein neues kaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.