Mein Account für mein mobile OneDrive Konto auf dem Android Handy wechselt immer auf eine...

Diskutiere und helfe bei Mein Account für mein mobile OneDrive Konto auf dem Android Handy wechselt immer auf eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich auf meinem Samsung S23 Ultra über die Konto Einstellungen für mein OneDrive auf mein aktuelles Microsoft Konto für mein bezahlte M365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Wigger, 4. Januar 2024.

1. Mein Account für mein mobile OneDrive Konto auf dem Android Handy wechselt immer auf eine...

Hallo, wenn ich auf meinem Samsung S23 Ultra über die Konto Einstellungen für mein OneDrive auf mein aktuelles Microsoft Konto für mein bezahlte M365 App wechsle, funktioniert meine OneDrive Synchronisation und Zugriff auf mein OneDrive Account zuerst einwandfrei. Problem: nach ca. einer Stunde wechselt die OneDrive App auf dem Smartphone aber automatisch auf eines meiner älteren Microsoft Konten zurück bei welchen ich keine bezahltes M365 mit 1TB Speicher habe. Dies passiert obwohl ich beim Wechsel des Kontos den Cache und auch Daten in der App lösche. Was muss ich tun damit das nicht mehr

2. DennisKlingemann Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo,

ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. OneDrive und Office Mobile auf einem Android laufen.

Eine Excel-Datei via PC in onedrive gespeichert. Die Excel-Datei ist im Handy sichtbar, kann aber nicht mit Office Mobile geöffnet werden.Es erscheintdie Fehlermeldung: Sie können das Dokument nicht herunterladen da keine Verbindung zum Server besteht.Versuchen
    Sie es später erneut.

Download von onedrive auf das Mobiltelefon ist möglich.

Wie kann das Problem behoben werden?

Gruß

Dennis
  3. doc no Win User

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Hallo Peter.Star,

ich konnte das Synchronisieren meiner Outlook Kontakte mit der Android Kontakt App zwar zum Funktionieren bringen. Den Mechanismus dahinter habe ich aber nicht begriffen. Ich kann letztendlich nach 4 Stunden und brennendnen Augen vom auf dem kleinen Bildschirm
    herumdrücken auch nicht mehr rekonstruiieren was schlussendlich die Vernetzung brachte. Nun wollte ich ein zweites Android Handy in derselben Weise mit dem Windows Konto seines neuen Besitzers verbinden und stosse wieder an genau dieselben Probleme. In der
    Kontakt App von Android steht das Outlookkonto im Gegensatz zu meinem Handy nicht zur Auswahl zur Verfügung.

Ich weiss nun aus der Erfahrung mit meinem Android Handy, dass es auch anders geht. Ich will keine Vernetzung meiner Outlook365 Struktur am PC mit Google. Das scheinen mir unnötige Sicherheitsrisiken für PC, Laptop, Konvertibel und Tablett die ich möglichst
    ausschalten will. In dieser Infrastruktur ist ein Androidgerät ein Fremdkörper den ich in der "Nach-Windows-mobil-Zeit" möglichst schadlos, soweit sinnvoll und notwendig, einbinden will.

Ich habe bereits das Internet durchforstet nach einer Anleitung aber alle Wege führen nur immer zum Installieren mit dem Google Konto.

Gibt es eigentlich eine Anleitung/Tutorial wie man seine Outlook Kontakte ohne Umweg über das Google Konto. Ich möchte die Abläufe besser verstehen um .

4. Anastasija_M Win User

One Note: Text vom Handy wird am PC nicht angezeigt

Hallo waux,

Welches Betriebssystem steht auf dem Handy? (Windows Mobile, Android, iOS)

Passiert das mit einem bestimmten Notizbuch oder mit jedem?

Beste Grüße,

Anastasija
  5. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich Projekte synchronisieren? Für einen schnelleren und einfacheren Zugriff

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann seine Datein aus dem SharePoint auf dem Handy mit dem SharePoint App, OneDrive App und sicher auch mit dem Browser in dem Office 365 Portal erreichen. Mit dem SharePoint App hat man eine Suchleiste, um bestimte Informationen schneller zu finden, sowie die Option speichern für später. Man kann auch OneDrive auf dem Handy einrichten und verwenden, um die Dateien aus dem Cloud zu erreichen, oder in der Cloud hochladen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Turgut Altiparmak Win User

One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

Guten Morgen Ravi,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Ich weiß leider nicht, ob es auf einem anderen PC freigegeben ist. Bin immer davon ausgegangen, dass wenn ich mein 365 Konto nutze und mich mit dem Account an allen Rechnern, Smartphones einlogge, alle Daten automatisch gesynct werden. Funktioniert ja bei OneDrive, Outlook, etc. ja auch ohne Probleme. Nur OneNote ist nicht in der Lage, die Notizen zu syncronisieren.
    <br />Kann es sein, dass Android die Backup Daten in einem Ordern speichert?
    <br />Dieser Link funktioniert leider nicht.
    <br />https://techcommunity.microsoft.com...he-onenote-app-on-android-mobile/ba-p/*******
    <br />Danke Turgut
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Account für mein mobile OneDrive Konto auf dem Android Handy wechselt immer auf eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Account für mein mobile OneDrive Konto auf dem Android Handy wechselt immer auf eine... - Similar Threads - Account mobile OneDrive

Forum Datum

Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen

Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen: Onedrive auf Android Handy bringt immer Netzwerkfehler. Man kann nicht zugreifen und man kann nichts speichern. Onedrive wurde schon deinstalliert und wieder installiert jedoch wurde das Problem...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?

Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?: Kann ich OneDrive auf PC und Android-Tablet und Android-Handy gleichzeitig einrichten?
Microsoft Office 25. Juni 2024

OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft

OneDrive Upload von Android Handy ist fehlerhaft: Ich habe mich am Handy Google Pixel, Android Version 13 in der OneDrive App mit einem 365 Account angemeldet.Noch vor einiger Zeit hat Folgendes problemlos funktioniert: Ich mache ein Foto, klicke...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Android Handy

Android Handy: Sehr geehrte Damen und Herren,leider verstehe ich nicht, warum ausgerechnet PC Microsoft Outlook 365 per mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Posteingang und...
Outlook.com 16. November 2023

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren

live.com account auf Android Handy für Kontakte synchronisieren: Hallo! Leider klappt die Synchronisierung von meinen Kontakten des live.com Accounts mit meinem Android Handy nicht mehr. Ich habe eine Verknüpfung die funktioniert. Für E-Mails und den...
Outlook.com 14. März 2021

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive

Kamera Upload Android Handy auf Onedrive: Hallo, kann man in der Android Onedrive-App festlegen, in welchem Onedrive-Ordner die Fotos von der Handykamera abgelegt werden? Wenn ja, wie? Wenn nein, wohin werden Fotos in Onedrive...
Microsoft Office 28. August 2019

Onedrive Online Tabelle kann nicht von android Handy bearbeitet werden

Onedrive Online Tabelle kann nicht von android Handy bearbeitet werden: Hallo Experte, ich habe unter onedrive eine online Tabelle angelegt, mit dem Status "jeder, der den link hat, kann bearbeiten" freigegeben und den Link freigegeben. Meine Kollege können mit...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Mein Account für mein mobile OneDrive Konto auf dem Android Handy wechselt immer auf eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.