Mein Account wird nicht erkannt obwohl ich eine Testversion MS365 Business habe

Diskutiere und helfe bei Mein Account wird nicht erkannt obwohl ich eine Testversion MS365 Business habe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einigen Tagen habe ich eine Testversion von MS365 Business erworben. Dazu habe ich einen Account angelegt, wie es für die Bestellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doris Carstensen, 8. Januar 2025.

1. Mein Account wird nicht erkannt obwohl ich eine Testversion MS365 Business habe

Hallo, vor einigen Tagen habe ich eine Testversion von MS365 Business erworben. Dazu habe ich einen Account angelegt, wie es für die Bestellung notwendig ist.Ich verfüge allerdings bereits über einen MS Account, der mit der gleichen email-Adresse zur Identifikation wie der o.g. Account läuft.Nun möchte ich in den Business-Account Adminbereich einsteigen und erhalte die Meldung, dass mein Account nicht existiert, wie auch meine Firma. Einen neuen Account kann ich aber nicht anlegen, da ich dann mit meinem privaten Account identifiziert und zum Login aufgefordert werden.Auf dem Dashboard dieses

2. datarepos Win User

Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen

Hi zusammen,
    ich habe exakt das gleiche Problem, obwohl auf den Hilfeseiten angezeigt wird, dass das Teilen von MS365 Family auch ohne Familengruppe möglich sein soll, ist diese Möglichkeit seit einigen Wochen in meinem Account nicht mehr vorhanden.
    Viele Grüße
    Mathias
  3. OliKr Win User

OneNote Android erlaubt nicht mehr als zwei Microsoft Konten

Vielen Dank. Diese Threads kenne ich. Das Feature (früher vorhanden, dann weg-rationalisiert, allerdings nur in OneNote, andere MS Apps haben diese Einschränkung nicht) habe ich auch vor längerem über die eingebaute Feedback Funktion angefragt. Dazu Tickets über meinen MS365 Business Account. Passiert ist im Laufe der letzten 8+ Monate nichts ...
    <br />
  4. SteffiN1 Win User

Windows 10 kann OfficeKey nach Update (07.09.2019, Version 1903) nicht mehr überprüfen.

Klick auf OK.

Dies ist keine Testversion. Anzeige im Microsoft Account korrekt als gekauft!

Key aus Microsoft Online Account wird eingegeben. Auf Office aktivieren geklickt (obwohl schon lange erfolgt).
  5. rb admin Win User

Anmeldung MS 365 admin nicht möglich nach Mobilgerätverlust

Die Serviceanfrage hat über Umwege erfolgreich funktioniert. Umwege bedeutete in diesem Fall, dass keine Serviceanfrage für den MS365 Business account möglich war, da dieser Admin-Berechtigungen und somit eine Anmeldung (die aus besagten Gründen nicht funktioniert) erforderlich machte. Über einen privaten Microsoft account und mit viel Hinglisch-Überzeugungskunst wurde uns aber geholfen und die MFA zurückgesetzt.
    Lösung ja. aber nur über Servceanfrage.
  6. StephanDiehl Win User

Office 365 Business Lizenz teilen bzw, freigeben

Hallo Thomas,

ich habe eine Business Premium Lizenz und aktuell sind nur drei der fünf möglichen Benutzer vergeben. Trotzdem weiss ich nicht, ob ich die Testversion auf dem neuen Surface Book 2 löschen muss und eine komplette Neuinstallation von meinem Account machen
    muss?

Wenn ich mich über das Surface und der dortigen Office Testversion auf meinem Account anmelde, dann hat mein Sohn ja alle meine Dateien und es wird natürlich eine vierte Lizenz verbraucht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Account wird nicht erkannt obwohl ich eine Testversion MS365 Business habe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Account wird nicht erkannt obwohl ich eine Testversion MS365 Business habe - Similar Threads - Account erkannt Testversion

Forum Datum

MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht

MS365 Testversion Eingabe Bankdaten fkt nicht: Neues Notebook; zum Beantragen des kostenlosen Probemonats müssen die Daten der Visa Card eingegeben werden; Nach Drücken des Buttons ‚Testversion starten, später kaufen‘ kommt ‚Zahlungsabfrage‘...
Microsoft Office 23. März 2025

Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und...

Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse begonnen und...: Ich habe versehentlich eine Testversion von MS365 mit meiner Gmail-Adresse auf meinem neuen PC begonnen und nun kann ich den Account nicht löschen um meinen bezahlten Account vom alten PC zu...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Office 365 Business Testversion

Office 365 Business Testversion: Ich habe heute die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten habe und...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion

Account Problem - Microsoft 365 Business Basic Testversion: Hallo zusammen,ich habe letzte Woche das Angebot für die Testversion von Microsoft 365 Business Basic genutzt. Bei der Registrierung habe ich eine E-Mail Adresse verwendet, die ich wohl irgendwann...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Inhalte von MS365 family mit MS365 business teilen

Inhalte von MS365 family mit MS365 business teilen: Hallo, ich möchte ein OneNote-Notizbuch in MS365 family mit MS365 business teilen. Zur Sicherheit habe ich angegeben, dass nur bestimmte Personen das Notizbuch bearbeiten können. Jetzt erhalte ich...
Microsoft Office 20. Juli 2022

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln

MS365 Family in MS365 für Business umwandeln: Hallo, ich besitze seit Jahren das MS365 Family Abo. Ich möchte mich jetzt selbständig machen und gerne auf das MS365 Business Standard mit 2 Lizenzen umstellen. Wie funktioniert das? Danke!
Microsoft Office 14. Oktober 2020

ich würde gerne eine ms365 Business

ich würde gerne eine ms365 Business: Kaufen, bin keine Firma, aber ein paar vorteile davon haben will. Nun füllte ich alles schön aus um das abo zu kaufen und den komnt zuletzt aber immer beim anlegen einer Firmen email das dies...
Microsoft Office 13. Februar 2018
Mein Account wird nicht erkannt obwohl ich eine Testversion MS365 Business habe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.