Mein Account wurde Gehacked und ich muss über ein Familien Account das hier schreiben

Diskutiere und helfe bei Mein Account wurde Gehacked und ich muss über ein Familien Account das hier schreiben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halloletztens habe ich mich auf einer Seiter angemeldet wie auf allen anderen Seiten man sich anmelden kann. Man konnte sich mit ein Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bretschneiderje88088, 20. Februar 2024.

1. Mein Account wurde Gehacked und ich muss über ein Familien Account das hier schreiben

Halloletztens habe ich mich auf einer Seiter angemeldet wie auf allen anderen Seiten man sich anmelden kann. Man konnte sich mit ein Microsoft Account anmelden was ich gemacht habe da ich die anderen angezeigten Möglichkeiten nicht hatte. Darauf habe ich mehrere E-Mails bekommen das in meinem Microsoft Konto sich E-Mails hinzugefügt haben und darauf wieder entfernt haben.Jetzt komme ich nicht mehr auf mein Microsoft Konto da es eine andere Mail und Passwort hat.Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuenFreundliche GrüßeJean Michel

2. Zulu75 Win User

Outlook einrichten bei mehreren Usern in Win 10 Home

Hallo Ingrid,

es kann sich nur der Administrator, also der erste Benutzer mit dem MS Account anmelden. Die anderen Benutzer müssen sich als lokaler Benutzer bzw. Familien Mitglied anmelden, mit einem Benutzer Konto kein MS Konto und eigenen Password.

Werner
    Wie kommst du denn darauf? Ohne jetzt mangels Outlook auf das Problem von IngriedReicher eingehen zu können, so kann man definitiv mehrere Accounts, auch Microsoft-Accounts, auf einem PC erstellen.

Auf meinem Desktop habe ich einen Admin als lokalen Account, und zwei User-Accounts mit einem eigenen Microsoft-Konto. Natürlich geht das.
  3. FedericoCareri Win User

Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

da Sie sich auf die Microsoft-Familie beziehen: Sie können bis zu zwanzig Personen in Ihrer Familiengruppe haben, aber Ihr Microsoft 365-Familienabonnement kann nur für bis zu fünf andere Personen freigegeben werden.
  4. FedericoCareri Win User

Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo!

Mein Name ist Federico. Ich bin ein unabhängiger Berater, ich werde ihnen heute gerne helfen.

Beziehen Sie sich auf Familie Safefty? Wenn ja, können Sie bis zu 6 Personen hinzufügen.

Ich hoffe, dass dies hilft, Ihre Anfrage zu lösen. Zögern Sie nicht, uns zu erreichen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich helfe gerne

Alles Gute

Federico
  5. TimEckert1 Win User

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

Hallo Thomas,

noch eine Frage, da ich das neue ABO im netz bestellen werde und meinem enkel schenken will, muss ich die Aktivierung an seinem PC machen, oder kann ich die über meinem PC im MS-Account meines Enkels machen? Ich habe zugang, da ich der "Erwachsene" in der
    Familie bin.
  6. Therese` Win User

Mein Account wurde übernommen

<br />

Hallo FabianV2001, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Ihr Konto übernommen wurde und die E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich ist oder nicht Ihre, müssen Sie Ihr Konto mit dem Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

Sie können auch diesen Artikel für weitere Informationen besuchen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich kann weder weitere Informationen angeben noch Ihr Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber nach meiner Erfahrung kann das MS-Support-Team auch nicht helfen oder Informationen zur Verfügung stellen. Sie werden Sie nur anleiten, wie Sie das Formular beantworten - sonst nichts.

Wenn Ihrem Konto eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und es mögliche wiederkehrende Zahlungen gibt, empfehle ich dringend, sich an Ihren Zahlungsanbieter oder Ihre Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Account wurde Gehacked und ich muss über ein Familien Account das hier schreiben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Account wurde Gehacked und ich muss über ein Familien Account das hier schreiben - Similar Threads - Account Gehacked Familien

Forum Datum

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr: Guten Tag, Diese Frage betrifft meinen eigentlichen Account! Mein Computer wurde letztens gehacked. Ich konnte viele der Zugänge ändern.Nun sei mein Microsoft Konto nicht mehr existent.Gerade habe...
Apps 6. Dezember 2024

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr

Mein Account wurde gehacked und "existiert" nun nicht mehr: Guten Tag, Diese Frage betrifft meinen eigentlichen Account! Mein Computer wurde letztens gehacked. Ich konnte viele der Zugänge ändern.Nun sei mein Microsoft Konto nicht mehr existent.Gerade habe...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Microsoft account gehacked

Microsoft account gehacked: Hallo, mein Microsoft Account wurde gehackt und die Email wurde geändert. Der Account lief unter meiner Email, wurde jedoch am 28.5.2024 gehackt und die Email wurde geändert. Ich habe mehrere...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Mein Microsoft Account wurde gehacked

Mein Microsoft Account wurde gehacked: Mein Microsoft Account wurde gehacked. Es wurde eine falsche Email zwischengeschalten wodurch ich keinen Code mehr auf meine Originale Email bekommen kann. Außerdem wurde das Passwort geändert, in...
Outlook.com 9. April 2024

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...

Mein Kind steht in meinem Account als ausstehend, aber in seinem Account ist er der Familie...: Dauert das so lange, oder ist etwas schief gelaufen? Das ist mein x-ter Versuch. Freue mich über Infos und Hilfe. Danke
Apps 15. Januar 2024

Hotmail Account wurde gehacked

Hotmail Account wurde gehacked: Sehr geehrter Support,Ich wende mich an Sie, da sich jemand unbefugten Zutritt zu meinem Email-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verschafft hat. Ich kann...
Outlook.com 30. September 2023

SocialMedia accounts von hotmail gehacked

SocialMedia accounts von hotmail gehacked: Unsere SocialMedia Kanäle "Facebook Business Account" wurden von der Mailadresse @hotmail.com übernommen/gehacked.Wir vermuten, dass es sich dabei um keine richtige Person sondern einen Bot bzw....
Outlook.com 27. Juli 2023
Mein Account wurde Gehacked und ich muss über ein Familien Account das hier schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.