Mein Account wurde gehackt was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Mein Account wurde gehackt was kann ich tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo also mein Account wurde gehackt und ich kann glaube ich nicht mehr wirklich tun mein Account hatte vorher die email *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kayra Algan, 20. April 2025.

1. Mein Account wurde gehackt was kann ich tun?

Hallo also mein Account wurde gehackt und ich kann glaube ich nicht mehr wirklich tun mein Account hatte vorher die email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat sie die Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** diese Person hat auf meinem Account das Passwort geändert und eine Telefonnummer angegeben ich hab versucht mein Account mehrere male wiederherzustellen aber nichts klappt ich weiß nicht mehr was ich tun kann ich würde gerne mit einem Microsoft Mitarbeiter reden aber die zu erreichen ist teilweise schwer darum wollte ich es hier mal versuchen hat jemand eine Idee?

2. Peter.Star Win User

sicherheit datenschutz hacking phiwsing

Und was hat das ganze mit Office zu tun?

Wenn dein Account gehackt wurde ist das ein Kontenproblem. Besseren Schutz durch Office Outlook bekommst du nicht.

Ändere deine Passwörter, entferne alle Zahlungsinformationen. Installiere Windows komplett neu. Erstelle einen neuen Account und schließe den Alten.
  3. Jens_12203 Win User

Account gehackt

ich habe diese Daten niemanden gegeben. Ich bekam eine Mail das Mailadresse, Kennwort geändert wirde. Wie kann das funktionieren, denn man muss doch bei diesen Änderungen dies bestätigen, und ich habe nichts bestätigt.

Also was kann ich nun tun damit ich wieder Zugang zu meinen Konto bekomme.

Und an der Hotline von Microsoft kommt man auch nicht weiter. Nur dämliche automatische Antworten ohne mit jemanden sprechen zu können
  4. Holger Schulz Win User

Account gehackt

Hallo,

das Konto hat sicher niemand gehakt - aber irgendjemand ist an Deine Zugangsdaten gelangt. Und da solltest Du mal in Dich gehen:

• wo hast Du die Zugangsdaten außer zum Microsoft-Konto noch genutzt?
    • wer hat alles Zugang zu Deinen Zugangsdaten?
    • hast Du die Zugangsdaten irgendwo außerhalb von Microsoft schon mal eingegeben (z.B. auf einer Webseite, die Du per Mail zugeschickt bekommen hast)?

Du kannst Strafanzeige bei der Polizei gegen unbekannt stellen, Du solltest auch Deine Bank verständigen. Und ändere vorsichtshalber alle Zugangsdaten von anderen von Dir genutzten Diensten - am besten von einem anderen PC aus, falls Deiner infiziert ist.

Viele Grüße

5. Andrè B. Win User

Warum ist Outlook 2016 für Yahoo keine "sichere App"?

Da Yahoo erst vor Kurzem zugegeben hat, dass sie bereits 2014 gehackt wurden und sehr sensible Daten (Passwörter, Namen, E-Mails etc.) gestohlen wurden, haben sie jetzt jeden angeschrieben, der betroffen zu sein scheint.

Wurde erst letzte Woche nochmals in den Medien breitgetreten. Hier mal eine Quelle (allerdings in Englisch):

Was ist zu tun, wenn dein Yahoo Account gehackt wurde?

Ich bin von Yahoo angeschrieben worden, da ich ebenfalls einen Account bei denen habe.

Als erstes ändere dein Passwort für Yahoo. Dann entferne die Sicherheitsfragen, falls welche hinterlegt worden sind bzw. ändere diese auch. Aber ich gehe davon aus, dass du dies bereits getan hast.

Die Einstellung mit den nicht sicheren Apps hatte ich auch erst vorgenommen und mich gewundert, dass ich keinen Zugriff mehr über Outlook bekam. Diese Einstellung habe ich dann aber wieder rückgängig gemacht.

Ich denke, dass Yahoo generell andere Mailclients als "unsichere App" ansieht und bei aktivierter Einstellung den Zugriff über diese verweigert.

In Outlook musst du eigentlich gar nichts einstellen. Achte nur darauf, dass die Übertragung mit dem verschlüsselten Protokoll erfolgt. Aber dass verlangt Yahoo seit einigen Jahren bereits.
  6. NikolinoDE Win User

Microsoft Konto gehackt!!

So stellen Sie ein gehacktes oder manipuliertes Microsoft-Konto wieder her
    <br />Es gibt zwei Gründe, die darauf hinweisen können, dass Ihr Konto gehackt wurde.
    <br />
    • Sie haben möglicherweise eine Nachricht von Microsoft mit dem Hinweis „Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos“ erhalten. Dies bedeutet, dass wir Aktivitäten auf Ihrem Konto erkannt haben, die ungewöhnlich genug sind, um Maßnahmen zum Sperren Ihres Kontos zu ergreifen, bis Sie entsprechende Aktionen ausführen können.
      <br />
    • Sie haben Aktivitäten gesehen wie nicht autorisierte Gebühren, an Ihre Kontaktliste gesendeter Spam, unbekannte Namen in Ihrer Dateifreigabe usw.
      <br />
    Wenn keiner dieser Punkte auf Ihre Situation zutrifft, besuchen Sie die Website Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können.
    <br />Führen Sie die folgenden Schritte aus, um wieder die Kontrolle über Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.
    <br />
    1. Ändern Sie das Kennwort Ihres Microsoft-Konto
      <br />
    2. Überprüfen Sie die Anmeldeaktivitäten für Anmeldungen, die nicht von Ihnen stammen
      <br />
    3. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen
      <br />
    4. Schützen Sie Ihre anderen Onlinekonten
      <br />
    5. Schützen Sie Ihr Microsoft-Konto für die Zukunft
      <br />
    weiter Information finden Sie auf dem Link der Überschrift.
    <br />Danke,
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Account wurde gehackt was kann ich tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Account wurde gehackt was kann ich tun? - Similar Threads - Account gehackt

Forum Datum

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...: Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies hier ist mein 2. Microsoft Account. Was soll ich tun. Das Formular zu Wiederherstellung funktioniert nicht.
Apps 20. April 2025

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...

Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies...: Meine Email wurde gehackt und die Daten meines Microsoft Accounts wurden geändert. Dies hier ist mein 2. Microsoft Account. Was soll ich tun. Das Formular zu Wiederherstellung funktioniert nicht.
Games und Spiele 20. April 2025

Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt

Facebook-Account in Verbindung mit einer Hotmail-Mailadresse gehackt: Hallo,Mein Facebook-Account wurde vor zwei Jahren gehackt. Seitdem habe ich fast alles versucht, um dieses Konto wiederzubekommen, aber es funktioniert nicht und Facebook hat kein Interesse, mir...
Microsoft Office 17. April 2025

MSN Account wurde gehackt

MSN Account wurde gehackt: Hallo,vor ein paar Tagen wurden zwei meiner E-Mail Accounts gehackt.Einer davon war mein MSN Account, auf welchen ich nun keinen Zugriff mehr habe.Ich bekomme auch keinen Zugriff mehr auf meinen...
Outlook.com 17. April 2025

Gehackter Account

Gehackter Account: Guten TagIm Februar wurde mein E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehacked. Ich konnte zum Glück alles wieder beheben. Nur ein Problem kann ich nicht...
Outlook.com 10. April 2025

Mein Microsoft Account wurde gehackt.

Mein Microsoft Account wurde gehackt.: Hallo,mein Microsoft Account nicht dieser hier wurde gehackt. Damit wurde auch meine Mail-Adresse, mein Kennwort und auch meine hinterlegte Telefon-Nummer geändert. Es wäre nett wenn sich mir...
Microsoft Office 8. April 2025

Mein Account wurde gehackt bitte um hilfe

Mein Account wurde gehackt bitte um hilfe: Hallo ich wurde auf meinem account gehackt kriege lauter emails und änderungen von passworten bitte um hilfe
Outlook.com 31. März 2025
Mein Account wurde gehackt was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.