Mein Account wurde Gehacktg und komme nicht mehr rein ! seit 3 Monaten versuche ich es mit...

Diskutiere und helfe bei Mein Account wurde Gehacktg und komme nicht mehr rein ! seit 3 Monaten versuche ich es mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey !Meine andere Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt und komme nicht mehr in den account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rico Gomez LopeZ, 29. Januar 2024.

1. Mein Account wurde Gehacktg und komme nicht mehr rein ! seit 3 Monaten versuche ich es mit...

Hey !Meine andere Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gehackt und komme nicht mehr in den account rein, sms für einen code geht auch nicht, da ich eine neue Handy Nummer habe !seit 3 Monaten versuche ich euch zu kontaktieren , hab sogar mit einem Mitarbeiter von euch 2 stunden Geschrieben und versucht ne Lösung zu finden, aber kam nichts bei raus, ich kann euch alle meine Daten geben wie Ausweiß, ReisePass, Führerschein , einfach alles , ich brauche meine email adresse zurück, dort habe ich alle meine games, von meiner Arbeit alle meine Rechnungen und vieles mehr ! bitte um schnell

2. Meltem Karadeniz Win User

Ungewöhnliche Aktivitäten

Ich habe das problem auch seit einer Woche. Meine 2 email accounts wurden gesperrt, ich komme einfach nicht mehr rein. Ich habe hin und her gechattet, es hilft kein Supporter.
    <br />Es ist echt schade!!!
    <br />
  3. MO_253 Win User

30 Tage sperre durch Erneuerung Sicherheitsinformationen

Hallo, ich habe dasselbe Problem und habe wegen Support einen neuen Account erstellen müssen. Leider komme ich gar nicht mehr rein, da der Sicherheitscode automatisch an eine Mailadresse gesendet wird die es gar nicht mehr gibt. Das geht so seit drei Monaten
    (und immer 30 Tage warten dazwischen) -es ist für mich äußerst wichtig mich wieder einloggen zu können.

Ich bräuchte dringend Hilfe,

vielen Dank!
  4. MDS.21 Win User

Komme nicht auf meinen Outlook Account

Hallo,

die für uns Forenwusler wichtige Frage ist: warum kommst du nicht mehr rein? Erhältst du eine Fehlermeldung, siehst du eine weiße Seite, wurde dein Account gesperrt...? Es gibt eine Vielzahl von Ursachen mit mindestens ebenso vielen Lösungen. Daher benötigen
    wir von dir mehr Informationen, um dir helfen zu können.
  5. lib-3libi Win User

Alte Hotmail.de Adresse muss wieder aktiviert werden

Hallo Peter

Ich gehe regelmässig in mein hotmail Konto rein. Beim Microsoft geht das auch problemlos. Da sind sämtliche Mails vorhanden, aber ich habe seit 2 Monaten einen Apple gekauft und da müsste es doch möglich sein, dieses Konto zu übertragen! wie gesagt, ich
    komme zwar rein, nur sind keine Mails da und kommen auch keine rein.

Gruss Berna
  6. JasminOtt Win User

E- Mail gesperrt

Ich habe dasselbe Problem. Ich benutze meinen Email Account täglich über die App und muss mich daher nicht täglich neu anmelden.

Seit 2 Wochen komme ich nicht mehr rein und niemand hilft mir. Für mich ist dieser Account sehr wichtig. seit letzen Mittwoch warte ich auf Antwort per Mail von Microsoft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Account wurde Gehacktg und komme nicht mehr rein ! seit 3 Monaten versuche ich es mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Account wurde Gehacktg und komme nicht mehr rein ! seit 3 Monaten versuche ich es mit... - Similar Threads - Account Gehacktg rein

Forum Datum

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht: Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch keinen Zugriff mehr auf die Mails habe habe...
Outlook.com 26. März 2025

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht: Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch keinen Zugriff mehr auf die Mails habe habe...
Microsoft Office 25. März 2025

Ich komme in mein Account nicht rein

Ich komme in mein Account nicht rein: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mit einem anderen Email adresse vor kurzem meine Telefonnummer geändert und jetzt steht das ich angefordert habe, das die Sicherheitsinformationen ersetzt...
Outlook.com 3. März 2025

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein

Ich komme nicht mehr in meinen Email Account rein: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Also nachdem mein Handy abgestürzt ist und nicht mehr startet komme ich nicht mehr in meine Email, warum auch immer wenn ich versuche mich einzuloggen steht da...
Outlook.com 20. August 2024

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein

Ich komme nicht mehr in mein Outlook Account rein: Hallo, ich komme einfach nicht mehr in mein Outlook rein. Ich bekomme jedesmal die Information, dass anscheinend jemand anderes in meinem Outlook ist, jedoch ist das erst seit dem ich im...
Outlook.com 21. Juni 2018

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 10. August 2017

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!

Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Account rein!!: Hallo, seit einiger Zeit komme ich in meinen Microsoft Account nicht mehr rein, jedes mal wenn ich mich anmelden möchte kriege ich die Nachricht: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen...
Outlook.com 9. August 2017
Mein Account wurde Gehacktg und komme nicht mehr rein ! seit 3 Monaten versuche ich es mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.