Mein Account wurde übernommen

Diskutiere und helfe bei Mein Account wurde übernommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Microsoft Account meiner Mutter wurde von einer ...@mail.ru E-mail übernommen und wir haben keinen Zugriff mehr darauf. Wiederherstellen können wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabianV2001, 23. November 2021.

1. Mein Account wurde übernommen

Der Microsoft Account meiner Mutter wurde von einer ...@mail.ru E-mail übernommen und wir haben keinen Zugriff mehr darauf. Wiederherstellen können wir auch nicht mehr da anscheinend die Infos die ich eingegeben habe nicht ausreichen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und den telefonischen Microsoft Support kann man sich ja auch sonst wohin schieben.

2. Therese` Win User

Mein Account wurde übernommen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo FabianV2001, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Ihr Konto übernommen wurde und die E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich ist oder nicht Ihre, müssen Sie Ihr Konto mit dem Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

Sie können auch diesen Artikel für weitere Informationen besuchen: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich kann weder weitere Informationen angeben noch Ihr Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber nach meiner Erfahrung kann das MS-Support-Team auch nicht helfen oder Informationen zur Verfügung stellen. Sie werden Sie nur anleiten, wie Sie das Formular beantworten - sonst nichts.

Wenn Ihrem Konto eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und es mögliche wiederkehrende Zahlungen gibt, empfehle ich dringend, sich an Ihren Zahlungsanbieter oder Ihre Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.
  3. Katratzi Win User

Windows 10/ office 2016: .@hotmail.de mit outlook 2016verbinden

Also, mein Outlook.com -Account, der wurde sofort erkannt und übernommen.

Meinen Hotmail-Account musste ich "manuell" konfigurieren:

Mit Outlook kompatiblem Dienst auswählen, bei Email-Server einfach m.hotmail.com eintragen und ansonsten die Anmeldedaten und fertig ist.
  4. Sven_1212 Win User

Office 365 Personal lässt sich nicht auf Office 365 Home mit Hilfe des "Teilen Links" umstellen/upgraden

Es ist jetzt gelöst. Nach der kompletten Deinstallation von Office 365 konnte im Account die Lizenz von Home übernommen werden. Danach wurde Office 365 wieder installiert. Jetzt geht es ?!
  5. kleberBuzzoni Win User

Microsoft Account übernommen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist kleber. Ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir leid, was passiert ist. Ich hoffe, ich kann Ihnen mit Informationen zur Wiederherstellung defekter Konten helfen. Wenn alle Richtlinien im Text ausgeführt werden, bin ich verfügbar, um Ihnen besser zu helfen , freundlicherweise kleber.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  6. André C. Win User

Outlook 2011 for MAC- Es werden keine Kontaktgruppen die unter Outlook 2010 (Windows) erstellt wurden angezeigt!

Hallo Franz,

vielen Danke für deine Anfrage.

Deine Kontaktgruppen sind am einem Windows Office 2010 erstellt worden.

Werden die auch an einem anderem Windows Rechner mit deinem Account angezeigt?

Meines Erachtens liegt die Ursache an dem Exchange Server, da deine Kontaktdaten dort abgelegt werden. Da auch im Adressbuch keine Gruppenkontakte übernommen wurden, liegt das schon nahe.

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Account wurde übernommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Account wurde übernommen - Similar Threads - Account übernommen

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Anmelden Outlook Account

Anmelden Outlook Account: Hallo,Ich kann mich zwar mit meinem Handy über den Google Browser, wie ich es immer gemacht habe, in meinen Hotmail Account einloggen, falle dann aber immer auf die Microsoft Werbemaske zurück....
Outlook.com Montag um 13:13 Uhr

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

Account von Hacker übernommen und von Microsoft gesperrt

Account von Hacker übernommen und von Microsoft gesperrt: Hallo,vor drei Wochen wurde mein Microsoft-Account von einem Hacker übernommen und leider habe ich immernoch keinen Zugriff auf mein Konto, hauptsächlich weil man mit Microsoft nicht kommunizieren...
Microsoft Office 11. August 2023

Der Email Account und Microsoft Account von einem Kumpel wurde übernommen von einem Russen

Der Email Account und Microsoft Account von einem Kumpel wurde übernommen von einem Russen: Der Email Account von einem Kumpel wurde übernommen von einem Russen, da er zugriff aus seine Email hatte hat er es inerhalb v0n 10 Minuten gesehen. Aber in 10 Minuten hat der Russe schon die...
Microsoft Office 24. Juli 2023

Microsoft Account übernommen

Microsoft Account übernommen: Hallo Community, vor einiger Zeit wurde mein E-Mail Konto "gehackt", das Kennwort meines Microsoft Accounts zurückgesetzt. und kurz darauf die E-Mail Adresse geändert. Somit kann ich das...
Microsoft Office 24. Februar 2021
Mein Account wurde übernommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.