Mein Ad-free Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Mein Ad-free Outlook Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die jährliche Zahlung von Euro 19,99 mit sofortiger Wirkung einstellen. Die Kündigung via Internet gelingt mir leider nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wildehilde, 21. April 2021.

1. Wildehilde
    Wildehilde Gast

Ich möchte die jährliche Zahlung von Euro 19,99 mit sofortiger Wirkung einstellen. Die Kündigung via Internet gelingt mir leider nicht.

2. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Zuallererst möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich um ein Peer-to-Peer-Support-Forum handelt, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forumbenutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Wenn Sie den MS365-Plan abonnieren, der Ihnen einen werbefreien Dienst bietet, können Sie den ABONNEMENT-MS365-Plan wie hier erläutert kündigen: https://support.microsoft.com/de-de/help/452216...

Sie können sich jedoch auch an ms Live Support Agent wenden, indem Sie diesen Link besuchen: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

Bitte besuchen Sie den Link oben und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktunterstützung im Browser." > geben Sie die Nachricht in das Textfeld ein, > klicken Sie auf die Schaltfläche "Hilfe erhalten", > > sie die Option "Outlook.com/hotmail" aus der Option "Outlook.com/hotmail" auswählen > Die Option Abrechnung auswählen > die Chat-Option auswählen.

Herzliche Grüße
  3. Marcus Lutterbeck Win User

Outlook.com ohne Werbung mit Paypal bezahlen?

Hallo Peter.Star,

vielen Dank für Deine Antwort.

Die von Dir angegebenen Zahlungsoptionen kann ich zwar bei meinem Microsoft-Konto hinzufügen,

die Option "Outlook.com ohne Werbung" kann ich damit aber nicht bezahlen.

Link:
    http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/ad-free-outlook

Diese Option kann man scheinbar nur mit einer Kreditkarte kaufen zu können.
  4. Carsten G. Win User

Warum kann ich mein ad-free outlook konto nicht stornieren?

Hallo Peter,

danke für die Antwort.

Hallo Marlies,

ich habe Ihre Email Adresse entfernt. Zum Stornieren Ihres Kontos gehen sie bitte auf folgende Seite:
    https://commerce.microsoft.com

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  5. Peter.Star Win User

Klicke unter deiner Frage auf Bearbeiten
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

danke für deine Teilnahme hier im Forum.

Bitte entferne deine Mailadresse. Hier ist ein öffentliches Forum und persönliche Daten sind für jeden einsehbar.

Darüber hinaus befindet sich die neue Seite mit den Formularen bei Problemen mit dem Microsoft-Konto hier

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Ad-free Outlook Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mein Ad-free Outlook Konto - Similar Threads - free Outlook Konto

Forum Datum

Outlook.com Ad free

Outlook.com Ad free: Ich möchte mein Outlook Ad free kündigen, da diese Leistung in meinem Microsoft 365-Abo enthalten ist. Wie kann ich das Abo kündigen, da dies im Kontobereich nicht möglich ist. Merci!
Outlook.com 8. April 2021

Werbung trotz ad-free abo

Werbung trotz ad-free abo: Hallo Microsoft Team, ich bezahle seit Jahren das ad-free und habe jetzt erst gemerkt das ich Werbung habe bei mir das ist doch eine unverschämtheit. Dumm genug von mir das ich es nicht gemerkt...
Outlook.com 25. September 2020

Ad-free Outlook.com wurde beendet

Ad-free Outlook.com wurde beendet: Hallo, ich wollte den Dienst werbefreies Outlook verlängern, weil die Gebühr nicht abgebucht werden konnte. Leider lässt sich der Dienst nicht verlängern. Was kann ich tun? Folgender Fehler...
Outlook.com 18. Juni 2019

Ad free Outlook.com Abonnement

Ad free Outlook.com Abonnement: Hallo, ich habe heute per Mail eine Kündigungsbrief für mein Abonnement " Ad free Outlook.com" Sender " billing Abonnement" bekommen . Ich zahle 19,99 € jährlich. Sind meine Mails seit dem Jahr...
Outlook.com 23. August 2018

Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt

Info über Ad-Free Outlook Kündigung obwohl nicht gekündigt: Hallo ich habe über meine Firma Ad-Free Outlook. Die Firma habe ich jetzt samt Konto abgewickelt, möchte mein Outlook Konto aber gern privat weiterführen. Eine Änderung der Konto und Inhaberdaten...
Outlook.com 2. März 2018

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(

und wieder Werbung trotz Ad-free ;-(: Hallo, hatte das Problem schon mal vor einiger Zeit: Obwohl ich ein Outlook.com Ad-Free Account habe, erscheint in der Browseransicht Werbung am rechten Rand. Was muß ich tun damit ich die wieder...
Outlook.com 14. Juli 2017

Outlook ad-free Kontodaten einsehen

Outlook ad-free Kontodaten einsehen: Liebe Community, ich habe heute Nacht innerhalb von 1 Minute zwei Mails von Microsoft erhalten. Im ersten werde ich aufgefordert, meine Kontodaten zu aktualisieren, weil die Abbuchung von...
Outlook.com 24. November 2016
Mein Ad-free Outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.