Mein Admin Account gestört, MS authenticator erkennt mich nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Mein Admin Account gestört, MS authenticator erkennt mich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin admin in unserem Verein und habe meine 2fa im authenticator zerstört und mich komplett ausgesperrt. Danke für Hilfe. Grüße Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Slonina, 2. März 2024.
Thema:
Mein Admin Account gestört, MS authenticator erkennt mich nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mein Admin Account gestört, MS authenticator erkennt mich nicht mehr - Similar Threads - Admin Account gestört |
Forum | Datum |
---|---|---|
Login in Admin-Account/ AuthenticatorLogin in Admin-Account/ Authenticator: Hilfeeee,ich verzweifele hier gerade.Ich besitze einen Microsoft Business Account mit zwei Benutzern. Nach dem Umzug auf ein neues Telefon funktioniert der Authenticator leider nicht mehr. Sobald...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Admin nicht mehr da - es gab nur einen Admin - Authenticator von ihm gelöschtAdmin nicht mehr da - es gab nur einen Admin - Authenticator von ihm gelöscht: Der Administrator unseres 365-Accounts hat das Unternehmen verlassen und hat seine Authenticator-App gelöscht, ohne einen neuen Admin festzulegen. Es besteht noch ein Konto, das jedoch keinen...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
Admin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defektAdmin-Account gesperrt. Smartphone mit Authenticator defekt: Sehr geehrtes Support-Team,ich kann mich nicht mehr im Admin-Portal anmelden. Das Smartphone mit der Authenticator-App ist heruntergefallen und lässt sich nicht mehr einschalten.Es geht um ein...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-AccountKein Zugriff mehr auf die Authenticator-App mit globalem Admin-Account: Hallo zusammen, ich habe keinen Zugriff mehr auf das globale Admin-Portal, da ich mein altes Handy verloren habe. Ein zurücksetzen der 2FA ist daher auch nicht möglich. Eine alternative...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator...ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator...: ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator einloggen was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |
Nach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-AccountNach Handywechsel verbindet sich Authenticator-App nicht mehr mit Admin-Account: Hallo ihr Lieben,ich habe ein mittel- bis sehr großes Problem.Nach der Einrichtung meines neuen iPhones lässt sich trotz Backup usw., die Authenticator-App nicht mehr mit meinen Admin-Account der...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin CenterKein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Hallo zusammen,Mein Problem:- Ich habe ein Business Konto bei Microsoft, über das ich Office 365 Business beziehe- Als ich mir ein neues Business Handy gekauft und aus einem backup des alten...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |