Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Diskutiere und helfe bei Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clearskies Expeditionen, 19. April 2024.

1. Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte das nicht.Wie kann ich mein Kennwort zurücksetzten?

2. raumark Win User

Kalender, Gruppenkalender und Email bei Edu-Account nicht möglich

Hallo

Ja.

Anbei die Rückmeldung unserer Uni-Admins

Mit freundlichen Grüßen

Markus Rauscher

Sehr geehrter Herr Rauscher!

Das kostenlose Office-365 für Studierende wird von Microsoft angeboten und in unserem Fall auch vollständig von Microsoft administriert (Microsoft managed Office-365 Tenant)! Dieses Angebot kann wie von Microsoft zur Verfügung gestellt verwendet werden! Eine
    Administration des Office-365-Tenant durch die Donau-Universität ist leider nicht vorgesehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Klade
  3. Alexandar Petrov Win User

Korrespondenzsprache

Hallo Heinz,

die Sprache wird leider beim Erstellen des Office 365 Account ausgewählt und kann danach nicht geändert werden.
    Die Sprache wurde wahrscheinlich beim Erstellen wegen Deinen Standort automatisch auf Slowakei umgestellt und wurde nicht korrigiert.

Wenn Du nicht viele Informationen im Office 365 hast, kannst Du einen
    neuen Account auf Deutsch erstellen und den Unternehmen im neuen Office 365 Tenant umziehen. Du kannst auch diese Option (die Tenant-Sprache-Änderung) an die Office 365 Entwickler
    hier anbieten.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

Exchange

Hallo Philippe,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Du bist hier im Forum mit einem Benutzer-Account von deinem Office 365 Tenant angemeldet. Du hast auch einen Administrator Account im selben Office 365 Tenant mit deine …onmicrosoft.com Domäne. Du hast damals eine Bestätigungsemail dafür bei der Erstellung
    des Office 365 Account erhalten. Prüfe einfach deine E-Mails, um die korrekte ID beim Anmelden im Office 365 Portal zu verwenden, sodass du mit dem Globalen Administrator bist. Höchstwahrscheinlich hast du einen neuen Benutzer generiert, wenn du deine eigene
    Domäne hinzugefügt hast, statt die Domäne für den Administrator Account zu ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

5. Alexandar Petrov Win User

neues Passwort ohne Administrator-Rechte

Hallo Judith,

vielen Dank für deine Anfrage.

Verwendest du ein Office 365 für Business Account? Normalerweise jemand von der IT-Abteilung ist der globale Administrator des Tenants. Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und deine Benutzer-ID mitteilen, sodass ich im System nachprüfen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

6. kira.sajdj Win User

Bei Schul- und Arbeitskonto bei Office 365 Anmelden

Hallo Alexandar,
    <br />vielen Dank für deine Idee, leider konnte mein Account-Problem jedoch immer noch nicht behoben werden - dein Lösungsvorschlag kann die Administration leider nicht vornehmen.
    <br />Ich habe auch versucht, mich mit anderen Geräten bei meinem Account anzumelden, aber dort wird mir auch dieselbe Fehlermeldung angezeigt. Ich habe dies nochmal mit der Uniadministration besprochen und mir wurde wieder gesagt, dass dieser Fehler nur mit Hilfe von Microsoft behoben werden könne.
    <br />Ich freue mich weiterhin auf deine Hilfe!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen... - Similar Threads - Administrations Account Tenant

Forum Datum

Microsoft Office 365 - Tenant gesperrt

Microsoft Office 365 - Tenant gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Tagen die Lizenz für Office-Anwendungen über meinen Uni-Account Beschäftigter der Universität Heidelberg aktualisieren lassen. Allerdings...
Microsoft Office 15. Januar 2025

Mein Outlook Account wurde mir gesperrt.

Mein Outlook Account wurde mir gesperrt.: Mein Outlook Account wurde mir gesperrt und ich habe zu wenige Informationen über diese Account weil ich den irgendwann mal mit 11 erstellt hatte, nun kann ich den nicht entsperren und der Support...
Outlook.com 10. September 2024

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...

Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen...: Mein Administrator-Accont Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Es wird ein Rücksetzen das Kennwortes seitens Microsoft benötigt.Ich habe beim Support angerufen, aber die Mitarbeiterin konnte...
Outlook.com 19. April 2024

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.

Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt.: Mein @live.com Account wurde von Microsoft gesperrt. Jeder Versuch ihn zu entsperren schlug fehl. Alle Informationen, die ich Microsoft übermittelt habe Skype, Outlook, Emailempfänger,...
Outlook.com 9. April 2024

Account wurde gesperrt

Account wurde gesperrt: Liebes Microsoft-Team, mein Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt. Am 17.08.2013 habe ich mich bereits an Microsoft gewandt und versucht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt

Hotmail Account wurde von Microsoft gesperrt: Hallo,mein Hotmail Account wurde gesperrt.Die Suppot-Hilfe wurde von mir durchgeführt - die Fragen welche gestellt wurden, beantwortet.Die geleiferten Daten kann nur ich und der Absender...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt

Account wurde während Auslandsaufenthalt gesperrt: Ich reise sehr viel und melde mich immer wieder über andere Computer & Smartphones bei Hotmail an. Hotmail denkt das bin nicht ich und blöderweise wurde mein Account gesperrt. Ich brauche es aber...
Outlook.com 18. September 2017
Mein Administrations-Account Tenant für Microsoft 365 wurde gesperrt. Ich habe diesen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.