mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist...

Diskutiere und helfe bei mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist in ein Microsoft 365 Single Copilot zu ändern? Die Kosten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman.Novak, 25. März 2025.

1. mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist...

mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist in ein Microsoft 365 Single Copilot zu ändern? Die Kosten wären auch gleich €99.

2. Therese` Win User

Verlängerung Office 365 Home

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  3. Blessing Jack Win User

Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99

Hallo Jeffrey D,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Haben Sie Ihr Abonnement von Microsoft 365 Personal auf ein Familienabonnement umgestellt?

Wenn Sie dies getan haben, haben Sie Verständnis dafür, dass Sie beim Wechsel von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement den vollen Preis für das neue Abonnement (Familienabonnement) zahlen.

Und so funktioniert's:

- Sie kaufen das Microsoft 365-Abonnement, zu dem Sie wechseln möchten, mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement.

- Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

- Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe und Premium-Family Safety-Funktionen).

Hier ist ein Beispiel von Microsoft für den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Vielleicht haben Sie noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

Quelle für weitere Informationen: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Blessing Jack Win User

Findet eine Verrechnung bereits bezahlter Abonnements statt?

Hallo TobiasZornig,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe Ihre Anfrage, aber bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Sie von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement wechseln, den vollen Preis für das Abonnement zahlen und sofort wechseln
    Hinweis: Sie können die Differenz nicht bezahlen.

Hier ist ein Beispiel von Microsoft:

In Bezug auf den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Wenn Ihr aktuelles Abonnement: Sie haben noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Und das neue Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

Weitere Informationen zum Wechseln des Microsoft 365-Abonnements: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Donata.C Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Julia,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie dem Microsoft 365-Familienabonnement Ihres Freundes beitreten möchten, müssen Sie die wiederkehrende Abrechnung für Ihr Abonnement deaktivieren und auf das Ablaufen des Abonnements warten. Ihre Daten werden nicht aus OneDrive gelöscht. Wenn Sie die Einladung zum Beitritt zum Abonnement Ihres Freundes annehmen, können Sie alle Office-Funktionen wieder verwenden, sobald sie nicht mehr verfügbar sind, sobald Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement abläuft.

Herzliche Grüße.
  6. DaveM121 Win User

Verlängern des Office 365 Family mittels Prepaid Karte (Kauf von Amazon)

Hallo Randolf

Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

Seien Sie versichert, dass Sie Ihr Microsoft 265-Abonnement bis zu 5 Jahren verlängern können.

Es ist ein bekannter Fehler, dass der verlängerte Zeitraum nicht sofort auf Ihrem Konto angezeigt wird, aber seien Sie versichert, dass im Laufe der Zeit aktualisiert wird, müssen Sie nur eine kleine Zeit warten, bis dies geschehen . . .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist... - Similar Threads - aktuelles Abonnement Microsoft

Forum Datum

Sofortiger Wechsel in ein neues Microsoft 365 Single Abonnement

Sofortiger Wechsel in ein neues Microsoft 365 Single Abonnement: Hallo,zuletzt habe ich über mein privates Microsoft Konto ein Office 365single Abo genutzt, welches über Jemand Anderes über einen Drittanbieter abgeschlossen und mit meinem privaten Microsoft...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements

Sofort wirksame Kündigung des 365 Abonnements: Guten Abend,ich erhielt vor 2 Wochen eine Nachricht von Microsoft, das das Abo 365 Single wieder fällig sei. Ich wusste nicht, das mein Abo einfach von Microsoft automatisch verlängert wird. Nun...
Microsoft Office 1. November 2023

Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family...

Microsoft 365 - Aktuelles Abonnement abgelaufen, aber kein Zutritt zu neuem Family...: Hallo Community,ich habe folgendes Problem: Ich hatte bis vor kurzem ein Microsoft 365 Single Abonnement, welches ich nicht verlängert habe und es somit ausgelaufen ist. Meine Familie hat mich zu...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?

Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?: Liebe Community, Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
Microsoft Office 3. April 2021

OneDrive Standalone abschließend, bei ausgelaufenem Office 365 Abonnement

OneDrive Standalone abschließend, bei ausgelaufenem Office 365 Abonnement: Mein Prepaid-Abbonement von 365 ist vor ein paar Tagen ausgelaufen. Ich will dieses nicht weiterführen, sondern nur das OneDrive Standalone Produkt für 2€ im Monat kaufen. Das Problem: Will ich...
Microsoft Office 30. November 2020

Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start Windows 10 aktuell mit Microsoft 365

Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start Windows 10 aktuell mit Microsoft 365: Nachdem letzten Windows-Update am 15.07.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Ich habe auch schon Microsoft 365 deinstalliert und neu aufgesetzt. Ich arbeite mit dem aktuellen...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start Windows 10 aktuell mit Microsoft 365

Outlook schließt sich sofort wieder nach dem Start Windows 10 aktuell mit Microsoft 365: Nachdem letzten Windows-Update am 15.07.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Ich habe auch schon Microsoft 365 deinstalliert und neu aufgesetzt. Ich arbeite mit dem aktuellen...
Outlook.com 16. Juli 2020
mein aktuelles Abonnement Microsoft 365 sofort ohne warten zu müssen bis es ausgelaufen ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.