Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013...

Diskutiere und helfe bei Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl-Heinz Müller2, 4. Januar 2025.

1. Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013...

Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013 auf meinem neuen Gerät installieren?

2. Johannester Win User

Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

Ich habe momentan Outlook 2013 installiert. Office Home and Student 2013 lässt sich nun nicht mehr installieren. Es kam die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Wenn ich aber Office Home and Student 2013 installiert habe, lässt sich Outlook 2013 nicht
    installieren. Dann kommt bei der Installation ebenfalls die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Deshlab vermute ich, dass ich die Komponenten nicht einzeln installieren kann und würde deshalb gern die beiden Softwarepakete umtauschen gegen Office Home
    and Business 2013 oder ganz zurückgeben und stattdessen z.B. mein altes Office 2010 installieren.

Was ist möglich?
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Mein Office Home Student

Hallo,

Mein Home office Student 2013 funktioniert nicht mehr. Ich kann es nicht reparieren aber auch nicht deinstallieren.
    erhältst du Fehlermeldungen?

Viele Grüße

Lisa
  4. NevinBirkenholz Win User

Office Home and Student 2016

in meine microsoft office aber alte

Office Home and Student 2013 drin

möchte aber 2016 instalieren
  5. Irma Maegli Win User

kann office 2013 nicht aktivieren, habe aber einen legalen produktkey

Hallo Pauline

Ich habe Home & Student 2013

Die Version war auf meinem alten Lap Top installiert. Gerät Totaldefekt (Wasserschaden) nichts mehr vorhanden. Jetzt kann ich den Porduct Key auf dem neuen Lap Top nicht installieren, da ich auch keine Angaben über das alte Microsoftkonto mehr habe.

Gruss Irma
  6. Pauline R. Win User

Office als Testversion

Hallo Horst,

du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013... - Similar Threads - altes Macbook funktioniert

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr.

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr.: Anwendungen Word, Excel, Powerpoint starten zunächst, Dateien lassen sich aber weder richtig öffnen oder neu erstellen. Pop-ups ohne Text, Anklicken ohne Erfolg.
Microsoft Office 2. Januar 2020

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr!: 2015 kaufte ich mir einen neuen lapetope und auch "office home&studenten 2013". es bisher auch funktioniert. seit heute geht nichts mehr. meine frage ist der vertrag abgelaufen? oder wo liegt der...
Microsoft Office 28. März 2019

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Wie kann ich das Programm: Office Home & Student von meinem alten auf mein neues Laptop übertragen?
Microsoft Office 27. August 2018

Office Home & Student 2013 startet nicht mehr

Office Home & Student 2013 startet nicht mehr: Hallo, ich habe bei meinem Office folgendes Problem: Egal welche Anwendung ich starten möchte, es kommt jedesmal die Meldung "Das Programm kann nicht gestartet werden. Es wird nach einer...
Microsoft Office 17. November 2017

Office Home& Student 2013

Office Home& Student 2013: Huhu, habe vor drei Jahren Office 2013 mit meinem alten Laptop gemeinsam gekauft. Jetzt ist dieser kaputt, ich habe einen neuen und schaffe es nicht, mein Office mit rüber "Zu nehmen". Wie kann...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Ich habe Office Home & Student 2013 mit meinem Computer erworben und nach Austausch der defekten Festplatte lässt sich Office Home & Student 2013 nicht mehr installieren
Microsoft Office 10. Januar 2017

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013

Word funktioniert nicht mehr; Office Home and Student 2013: Hallo, und zwar habe ich seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Word Programm (Office Home and Student 2013). Sobald ich es öffne erscheint das Fenster "Speichern unter" und ich kann nichts...
Microsoft Office 5. November 2016
Mein altes Macbook funktioniert nicht mehr, wie kann ich mein Office Home & Student 2013... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.