Mein Asus Vivobook startet nach dem letzten Update extrem langsam.

Diskutiere und helfe bei Mein Asus Vivobook startet nach dem letzten Update extrem langsam. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau hat ein Vivobook, das bis vor etwa einer Woche einwandfrei funktionierte. Nach einem Windows-Update startet es nun extrem langsam (es dauert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von jommy, 27. März 2026 um 20:40 Uhr.

1. jommy
    jommy New Member

Mein Asus Vivobook startet nach dem letzten Update extrem langsam.

Meine Frau hat ein Vivobook, das bis vor etwa einer Woche einwandfrei funktionierte. Nach einem Windows-Update startet es nun extrem langsam (es dauert 30 Sekunden, bis das Herstellerlogo erscheint, nachdem sie den Einschaltknopf gedrückt hat), und – noch schlimmer – Windows meldet sie ständig von OneDrive ab. Die Build-Nummer lautet 26200.8037.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein Asus Vivobook startet nach dem letzten Update extrem langsam. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Mein Asus Vivobook startet nach dem letzten Update extrem langsam. - Similar Threads - Asus Vivobook Update

Forum Datum

Outlook 365 startet extrem langsam

Outlook 365 startet extrem langsam: Seite heute, ohne eine Änderung am PC dauert der Start von Outlook ca. 1 Minute.Das ist auch im abgesicherten Modus so, eine Reparatur der Installation brachte keinen Erfolg.Es wurde auch keine...
Outlook.com 21. August 2024

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...

Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach...: Nach dem Update KB5034765 startet das Surface extrem langsam und die Taskleiste kommt nach dem Start erst ca.1min später.
Surface 23. Februar 2024

System extrem langsam nach Update

System extrem langsam nach Update: Hallo Community,Ich habe ein Problem, das ich vor einem Monat schon mal hatte Beim letzten kumulativen Update und nach mehrmaliger De- und Wiederinstallation des Updates hat mehrere Stunden...
Apps 16. Dezember 2023

System extrem langsam nach Update

System extrem langsam nach Update: Hallo Community,Ich habe ein Problem, das ich vor einem Monat schon mal hatte Beim letzten kumulativen Update und nach mehrmaliger De- und Wiederinstallation des Updates hat mehrere Stunden...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

asus vivobook kein ton mehr

asus vivobook kein ton mehr: asus vivobook f515ja Windows 11 nach zurücksetzen kein Ton mehr, wurde mit Win 11 ausgeliefert
Apps 18. Februar 2022

asus vivobook kein ton mehr

asus vivobook kein ton mehr: asus vivobook f515ja Windows 11 nach zurücksetzen kein Ton mehr, wurde mit Win 11 ausgeliefert
Games und Spiele 18. Februar 2022

Outlook 365 startet auf einmal extrem langsam

Outlook 365 startet auf einmal extrem langsam: Hallo, seit ca. einem Monat startet mein Outlook aus Office 365 Home extrem langsam. Das kam von einem Tag auf den anderen, ohne dass ich damals etwas verändert habe. Es liegt ganz...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Mein Asus Vivobook startet nach dem letzten Update extrem langsam. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.