Mein bezahltes Microsoft geht nicht. Fehler MSVCP140_ATOMIC_WAITT.dll fehlt

Diskutiere und helfe bei Mein bezahltes Microsoft geht nicht. Fehler MSVCP140_ATOMIC_WAITT.dll fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Windows 365 läuft nicht. Fehleranzeige MSVCP140_ATOMIC_WAIT.dll fehlt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlLandgraf, 26. Februar 2025.

1. Mein bezahltes Microsoft geht nicht. Fehler MSVCP140_ATOMIC_WAITT.dll fehlt

Mein Windows 365 läuft nicht. Fehleranzeige MSVCP140_ATOMIC_WAIT.dll fehlt

2. planlos88 Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von word, weshalb word geschlossen werden muß

Liebe Pauline,

bei mir zeigt sich nach der Bestätigung als Administrator und der Zulassung von irgendeinem Microsoft-Scheiß auf meinem Rechner (sorry, aber mir reißt jetzt langsam der Geduldsfaden), die ich zwischen Schritt 8 und 9 durchführen muß, die Ansage : Laufwerkfehler.........
    Hier geht immer noch nichts, gar nichts!!!

Geht´s eigentlich noch? Liebe Pauline, bitte versteh mich nicht falsch, ich danke Dir sehr für Deine Geduld und Deine Problemlösungsvorschläge, aber dieser Microsoft-Mist ist ein Witz. Dafür bezahlt man Geld!! Ich habe übrigens auch dieses Update, oder was
    immer das war, für Microsoft 10 angeklickt - war wohl ein ziemlicher Fehler.
  3. RamleEmmorf Win User

Zahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändern

Die Anleitung habe ich natürlich gelesen, sie beantwortet mein Problem gerade nicht. Ich habe das Gefühl, dass es einen Unterschied zwischen Microsoft 365 und anderen zahlungspflichtigen Vorgängen (zB App-Käufen) gibt. Wie gesagt, ist die Zahlung über
    Handyrechnung bei den allgemeinen Zahlungspflichten möglich und das habe ich auch längst eingerichtet, aber dort gibt es auch diese Option zum Anklicken. Für Microsoft 365 gibt es nicht einmal die Option, das Ankreuzfeld fehlt und es gibt auch keinen Button,
    um es hinzuzufügen. Und die Anleitung geht davon aus, dass es die Option "Handyrechnung" geben müsste. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Microsoft 365 - anders als andere zahlungspflichtige Vorgänge - nicht über die Handyrechnung bezahlt werden SOLL, und
    deshalb die Option nicht besteht. Aber das weiß ich halt nicht. Darüber steht nirgendwo etwas.
  4. HugoKistner Win User

Fehler 0x80041059 bei Outlook Start und Syncronisation Hotmail

Hallo Mario,

danke für die Hilfestellung.

Ich habe die Konten gelöscht und neu angelegt.

Der Fehler ist nicht komplett behoben. Immer wieder einmal kann das eine - oder das

Andere Konto nicht angemeldet werden.

Meist beim Ersten Start von OL fehlt ein Konto, Startet man die Synchronisation noch einmal, geht es ohne Fehler.

Hast Du noch eine Idee? Könnte zwar mit dem Fehler leben, schön ist es aber nicht.

Gruß Hugo
  5. Marcus89mb Win User

Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

Das wäre die größte sauerei. Ich habe bei saturn 150€ für den **** bezahlt. Und wo ich es heute brauche gehts nicht
  6. Don Javier S Win User

habe ich microsoft outlook neu installiert und ich habe nur problem....

Hallo, vielen dank für die Antwort, aber hat nicht gebracht, ich kann keine e-mails löschen da der name ( löschen ) fehlt, es fehlt alles: element löschen, gesendete objekte, ausagang, junk mails, etc. und meine 1und1 e-mail adresse nimmt nicht mehr an.
    ich habe 2 e-mail adresse: eine t-online und eine von 1und1. es kann nicht sein dass so kompiziert ist, ich habe für der software fast 300 € bezahlt im februar 2012. ich bin sehr entäuscht.....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mein bezahltes Microsoft geht nicht. Fehler MSVCP140_ATOMIC_WAITT.dll fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mein bezahltes Microsoft geht nicht. Fehler MSVCP140_ATOMIC_WAITT.dll fehlt - Similar Threads - bezahltes Microsoft Fehler

Forum Datum

Mein bezahltes Microsoft 365 geht nicht. Fehler MSVCP140_ATOMIC_WAITT.dll fehlt

Mein bezahltes Microsoft 365 geht nicht. Fehler MSVCP140_ATOMIC_WAITT.dll fehlt: Mein Microsoft 365 läuft nicht. Fehleranzeige MSVCP140_ATOMIC_WAIT.dll fehlt
Microsoft Office 26. Februar 2025

Programmstartet nicht // Fehler mcvr71.dll fehlt

Programmstartet nicht // Fehler mcvr71.dll fehlt: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 3 Wochen Windows 11 neu installiert.Nun habe ich bei ein Programm, welches nicht mehr startet und immer die Fehlermeldung in der Ereignisanzeige anzeigt, dass die...
Apps 3. Februar 2025

Programmstartet nicht // Fehler mcvr71.dll fehlt

Programmstartet nicht // Fehler mcvr71.dll fehlt: Hallo zusammen,ich habe vor ca. 3 Wochen Windows 11 neu installiert.Nun habe ich bei ein Programm, welches nicht mehr startet und immer die Fehlermeldung in der Ereignisanzeige anzeigt, dass die...
Games und Spiele 3. Februar 2025

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Hallo ,ich habe jetzt vermehrt probiert den Origin-Client herunterzuladen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, dass VRUNTIME150.dll fehlt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Games und Spiele 12. November 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Apps 20. Oktober 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

mir fehlt eine runtime dll

mir fehlt eine runtime dll: moin zusammen, wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt. Brauche mal Hilfe....
Allgemeines 11. Oktober 2019
Mein bezahltes Microsoft geht nicht. Fehler MSVCP140_ATOMIC_WAITT.dll fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.