Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis
Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenLeider lässt sich mein Surface nicht mehr starte. der Bildschirm bleibt schwarz und man sieht eine Kreisende Bewegung der Zeigers.Was... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markaj Florin, 6. Juni 2023.
Thema:
Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis - Surface
Die Seite wird geladen...
Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis - Similar Threads - Bildschirm bleibt Schwarz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen kreis nach dem zurücksetzen des pc'sIch habe einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen kreis nach dem zurücksetzen des pc's: Hallo gestern abend ab 22.12.24 habe ich meinen pc zurück gesetzt weil mein pc immer langsamer wurde Bein zurücksetzen des pc's kam eine Meldung "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann wollte...
|
Apps | 23. Dezember 2024 |
Ich habe einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen kreis nach dem zurücksetzen des pc'sIch habe einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen kreis nach dem zurücksetzen des pc's: Hallo gestern abend ab 22.12.24 habe ich meinen pc zurück gesetzt weil mein pc immer langsamer wurde Bein zurücksetzen des pc's kam eine Meldung "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann wollte...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2024 |
Bildschirm bleibt nach Standby schwarzBildschirm bleibt nach Standby schwarz: Wenn ich meinen Laptop zuklappe oder er in Stromsparmodus geht, kann ich nachher den Bildschirm weder mit der Maus noch mit der Enter Taste aktivieren. Ich muss ihn durch langes Drücken auf die...
|
Apps | 26. April 2024 |
Bildschirm bleibt nach Standby schwarzBildschirm bleibt nach Standby schwarz: Wenn ich meinen Laptop zuklappe oder er in Stromsparmodus geht, kann ich nachher den Bildschirm weder mit der Maus noch mit der Enter Taste aktivieren. Ich muss ihn durch langes Drücken auf die...
|
Games und Spiele | 26. April 2024 |
HILFE - Bildschirm bleibt schwarzHILFE - Bildschirm bleibt schwarz: Bei meinem PC mit Windows11 pro bleibt der Bildschirm schwarz. Alle empfohlenen Tastenkombis zur Reaktivierung des Bildschirms blieben reaktionslos: Windows -Logo-Taste+P,STRG+ALT+ENTF,Windows...
|
Apps | 9. Februar 2024 |
HILFE - Bildschirm bleibt schwarzHILFE - Bildschirm bleibt schwarz: Bei meinem PC mit Windows11 pro bleibt der Bildschirm schwarz. Alle empfohlenen Tastenkombis zur Reaktivierung des Bildschirms blieben reaktionslos: Windows -Logo-Taste+P,STRG+ALT+ENTF,Windows...
|
Games und Spiele | 9. Februar 2024 |
Bildschirm bleibt schwarzBildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der...
|
Surface | 15. April 2022 |