mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....
Diskutiere und helfe bei mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch.... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in den Einstellungen steht er auf Querformat. es gibt auch gar keine andere Möglichkeit. bei Querformat drehen stellt er sich um , allerdings... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Claudia Gribbe, 5. September 2023.
Thema:
mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch.... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch.... - Similar Threads - Bildschirm dreht automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....mein Bildschirm dreht sich nicht automatisch....: Hallo, in den Einstellungen steht er auf Querformat. es gibt auch gar keine andere Möglichkeit. bei Querformat drehen stellt er sich um , allerdings nicht selbstständig. das ist ziemlich nervig,...
|
Apps | 5. September 2023 |
Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.: Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook geholt HP Pavilion x360 mit Windwos 11. Zu Beginn hatte ich ein paar Probleme mit dem Bluetooth Treiber, den ich mehrmals aktualisieren musste...
|
Apps | 19. Juni 2022 |
Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.Bildschirm dreht sich nicht mehr automatisch.: Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook geholt HP Pavilion x360 mit Windwos 11. Zu Beginn hatte ich ein paar Probleme mit dem Bluetooth Treiber, den ich mehrmals aktualisieren musste...
|
Games und Spiele | 19. Juni 2022 |
Bildschirm scrollt automatischBildschirm scrollt automatisch: Hallo liebe Community, seit gestern scrollt jedes Fenster austomatisch nach unten bzw in Excel nach recht. So ist ein Arbeiten unmöglich. Wer kann hier helfen, das ich wieder arbeiten kann?
|
Apps | 9. Dezember 2021 |
Bildschirm scrollt automatischBildschirm scrollt automatisch: Hallo liebe Community, seit gestern scrollt jedes Fenster austomatisch nach unten bzw in Excel nach recht. So ist ein Arbeiten unmöglich. Wer kann hier helfen, das ich wieder arbeiten kann?
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2021 |
Surface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mitSurface Go 2LTE: Bildschirm dreht sich nicht mehr mit: Hallo!
Ich habe mir das o.g. Surface zu Weihnachten geschenkt ;-
Nachdem der Surface Pen schon einmal ausfiel funktioniert aber wieder, ist nun die automatische Rotation ausgefallen. Es zeigt...
|
Surface | 17. Januar 2021 |
Powerpoint dreht Hochformat-Bilder automatisch ins QuerformatPowerpoint dreht Hochformat-Bilder automatisch ins Querformat: Hallo,
ich verwende Powerpoint für Mac 2011. Wenn ich Fotos in die Präsentation einfügen will, werden diese automatisch ins Querformat gedreht. Das passiert unabhängig davon, ob ich das...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |