Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay
Diskutiere und helfe bei Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloPlötzlich ist mein Bildschirm klein. Ich möchte ihn wieder über mein ganzes Display haben. Was muss ich tun?Einstellungen über scalieren hat nix... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bärbel von Albert, 1. Dezember 2023.
Thema:
Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay - Similar Threads - Bildschirm geschrumpft Computerdisplay |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lernprogramm am Bildschirm klein angezeigtLernprogramm am Bildschirm klein angezeigt: Hallo, das Lernprogramm einer Software ist auf dem Bildschirm mindestens auf dem Surface insgesamt und vor allem bei der Schrift sehr klein. Es füllt aber den ganzen Bildschirm aus. Wie kann ich...
|
Surface | 15. September 2024 |
mein zweiter bildschirm ist zu kleinmein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
|
Apps | 4. Juni 2024 |
mein zweiter bildschirm ist zu kleinmein zweiter bildschirm ist zu klein: Mein zweiter bildschirm ist zu klein
|
Games und Spiele | 4. Juni 2024 |
Mein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein ComputerdisplayMein Bildschirm ist geschrumpft. Er ist kleiner als mein Computerdisplay: HalloPlötzlich ist mein Bildschirm klein. Ich möchte ihn wieder über mein ganzes Display haben. Was muss ich tun?Einstellungen über scalieren hat nix gebracht. Das ändert zwar den Deskop aber...
|
Apps | 1. Dezember 2023 |
Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein?Kleines Licht bemerkt, rechts am Bildschirm was kann das sein?: Hallo, ich habe vor kurzem das Surface Pro 9 gekauft und bin bis jetzt super zufrieden. Seit gestern habe ich jedoch ein kleines helles Licht bemerkt, das rechts am Bildschirm in der Nähe des...
|
Surface | 28. November 2023 |
Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum KleinenBildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite...
|
Apps | 6. März 2022 |
Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum KleinenBildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite...
|
Games und Spiele | 6. März 2022 |