mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

Diskutiere und helfe bei mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MichaelGrassl, 21. April 2024.

1. mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt nichts, komme nicht mal zum abgesicherten modus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte - Similar Threads - Bildschirm neustart schwarz

Forum Datum

Ich habe einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen kreis nach dem zurücksetzen des pc's

Ich habe einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen kreis nach dem zurücksetzen des pc's: Hallo gestern abend ab 22.12.24 habe ich meinen pc zurück gesetzt weil mein pc immer langsamer wurde Bein zurücksetzen des pc's kam eine Meldung "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann wollte...
Apps 23. Dezember 2024

Ich habe einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen kreis nach dem zurücksetzen des pc's

Ich habe einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen kreis nach dem zurücksetzen des pc's: Hallo gestern abend ab 22.12.24 habe ich meinen pc zurück gesetzt weil mein pc immer langsamer wurde Bein zurücksetzen des pc's kam eine Meldung "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann wollte...
Games und Spiele 23. Dezember 2024

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte

mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte: Hallo,nach dem Einschalten vom PC ist alles schwarz mit einem Rotierenden Kreis unten in der Mitte. weiter geht nichts mehr.Mehrmaliger neustart bringt nichts, komme nicht mal zum abgesicherten modus
Apps 21. April 2024

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis

Mein Bildschirm bleibt Schwarz und die Maus ist eine kreisender Kreis: Hallo ZusammenLeider lässt sich mein Surface nicht mehr starte. der Bildschirm bleibt schwarz und man sieht eine Kreisende Bewegung der Zeigers.Was kann ich tun?
Surface 6. Juni 2023

Taskleiste unten in der Mitte anzeigen

Taskleiste unten in der Mitte anzeigen: Hallo, ich verwende einen 49'' Bildschirm. Wie kann ich die Taskleiste unten in der Mitte anzeigen lassen? Das Menü erlaubt nur: Oben, Unten, Links und rechts. Danke und Grüße Michael
Apps 19. Oktober 2020

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart

Schwarzer Bildschirm während der Nutzung - anschließend automatischer Neustart: Wie im Titel geschrieben, wird mein Bildschirm ohne jegliche Vorwarnung schwarz und ein paar Sekunden später, startet sich der PC neu. Zusätzlich habe ich seit kurzem ein Handshake-Problem...
Allgemeines 17. August 2018

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!

Helle Flecken am unteren Bildschirmrand jetzt auch in Richtung Mitte des Bildschirms!: Hallo Microsoft/Micrososft Community, Dass einige heller beleuchtete Stellen am unteren Bildschirmrand ein häufig vorkommendes Problem bei diesem Produkt sind ist mir bewusst, jedoch treten diese...
Surface 1. Februar 2018
mein Bildschirm ist nach einem neustart schwarz mir einem Rotierenden kreis unten mitte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.